Seite 43 von 111 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 93 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 1106

Thema: Neuigkeiten in Sachen Beauty

  1. #421
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Der Stick ist super!!! Lindert nach ca. 5 Minuten den Juckreiz! Ich kann ihn empfehlen!
    Da freue ich mich sehr, dass das eine lohnende Empfehlung war.

    Der ist fest auf meiner Liste, aber zu der Apo mit LRP komme ich nicht so oft (und noch brauche ich das SOS-Spray von Eucerin auf). Ich will den Stift für die Handtasche habe, damit ich auch unterwegs mal schnell was habe, was ich ohne großen Aufwand anwenden kann.

  2. #422
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Das hört sich toll an,
    wie sieht es denn mit den Farben aus?
    Ich hab' mir bei der Flawless für jetzt gerade die 203 gekauft, da werde ich aber für den Winter die 202 brauchen (habe ich mir auch jetzt bei der TF gekauft, ist mir noch ein Tickelchen zu hell). Das ist ein schöner neutraler Beigeton, ohne ins rosa oder gelb zu gehen und ohne nachzudunkeln, genau sowas habe ich gesucht, und ich finde auch, dass die übrigen Farben noch einen Tick schöner sind als bei den alten Foundations, aber das kann auch an der neuen schönen Konsistenz liegen. Auf jeden Fall finde ich sie nicht komplett eins zu eins übertragbar, von neu zu alt, unbedingt ausprobieren.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  3. #423
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Boah sind die neuen Sensai Sachen toll , absolut genial
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #424
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Der Primer interessiert mich auch.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #425
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Urban Decay bringt bald einen neuen Concealer raus. Den Full Coverage All Nighter Concealer.
    Hab gestern dazu ein Video von KathleenLights gesehen. Die hat ihn mit dem Tarte Shape Tape verglichen und die beiden tun sich nix.

    https://youtu.be/yaGE9jN48co

    Der scheint bombe zu sein.
    Der wird auf jeeeeeden Fall getestet sobald er in D verfügbar ist.
    Wollte ja eh immer gern den Shape Tape testen aber die Beschaffung aus den USA ist mir zu umständlich.

  6. #426
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    bellamo, der Concealer klingt super - aber er hat nur ein drittel des Inhalts vom Shape tape, da bin ich zickig und verzichte lieber...

  7. #427
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ja hab ich gesehen.
    Aber wenn ich den Shape Tape in den USA bestelle und zusätzliche Versandkosten und Versteuerung einrechne kommt es auf ein ähnliches Ergebnis.

  8. #428
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Von Remington gibt es einen neuen Haartrockner der dem von Dyson etwas ähnlich sieht. Der Air 3D.

    https://de.remington-europe.com/prod...79-air3d-dryer
    https://www.amazon.de/Remington-Haar...mington+air+3d

  9. #429
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe einen Test gelesen, wonach diese Technik dazu führt, dass das Ding so laut ist, dass du Ohrenschoner bräuchtest. Das brauche ich nun wieder nicht, ich will ja nicht beim Fönen ertauben.

  10. #430
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Anzeige
    Von LRP die Hyalu B5 Sachen (Seru und Creme) würden mich sehr interessieren.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Bangkok ... Tipps in Sachen Beauty
    Von Andie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.13, 19:42:32
  2. Vera Wang in Sachen Beauty
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.12, 13:43:20
  3. Mir ist so langweilig in Sachen Beauty
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.01.08, 20:47:53
  4. YR Beauty Sachen
    Von Lily im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 13:06:18
  5. Neuigkeiten in Sachen Orangenblüten
    Von sabekis im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 16:54:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •