Seite 80 von 111 ErsteErste ... 30 70 78 79 80 81 82 90 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 1101

Thema: Neuigkeiten in Sachen Beauty

  1. #791
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Anzeige
    warum stresst dich das?

    Du musst es doch nicht kaufen

    Ich war vor einigen Jahren noch ziemlich wild auf LE von MAC, mittlerweile mag ich keine LE mehr. Wenn da was bei ist, was einem supergut gefällt, hat man sofort immer "Verlustangst" und bunkert womöglich noch.

    Die Pinsel bei der GoT-LE sind was anderes, die verbrauchen sich ja nicht.. da bin ich schon ein bisschen neugierig drauf.

    Ansonsten bin ich mittlerweile ziemlich immun gegen LE.

    Ich verstehe aber schon was Du meinst, letztendlich ist es halt nur Kommerz, den Fans soll möglichst in allen Bereichen nochmal Geld aus der Tasche gezogen werden. Was ich ja ganz kurios finde: Vor ein paar Wochen gab es doch mal so einen Hype um ein LE Klopapier aus dem dm. Da war ein Mops drauf gedruckt. Das ging wohl für 20 Euro pro Paket bei ebay weg (schlaue Leute haben es bei ebay eingestellt, nachdem es wohl in den Läden ausverkauft war) Da kann ich auch nur noch mit dem Kopf schütteln. Hallo?? Für Klopapier??? Da frag ich mich manchmal schon, was mit den Menschen nicht stimmt
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #792
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Da finde ich die aber auch die dreist, die es einstellen.
    War mal mit einem Essence LE Pinsel so. Ich finde es unverschämt, damit ein "Geschäft" machen zu wollen.
    Dumm ist es natürlich auch irgendwie, es dann doch zu kaufen...

    Wer Fan der Serie ist und es dann so etwas tolles von Urban Decay gibt - warum nicht?

    Aus MAC LEs habe ich sehr wenig. Verlustängste habe ich da aber nicht. Blushes und Lidschatten kriegt man ja eh kaum leer und viele Jahre Beautyboard haben gezeigt : es kommt immer noch was neues nach.
    Ich bunkere gar nichts. Nichts war bisher unersetzlich und wenn, dann habe ich ein bisschen still getrauert und mich dann an all den anderen Sachen erfreut.

  3. #793
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    warum stresst dich das?

    Du musst es doch nicht kaufen

    Ich war vor einigen Jahren noch ziemlich wild auf LE von MAC, mittlerweile mag ich keine LE mehr. Wenn da was bei ist, was einem supergut gefällt, hat man sofort immer "Verlustangst" und bunkert womöglich noch.

    Die Pinsel bei der GoT-LE sind was anderes, die verbrauchen sich ja nicht.. da bin ich schon ein bisschen neugierig drauf.

    Ansonsten bin ich mittlerweile ziemlich immun gegen LE.

    Ich verstehe aber schon was Du meinst, letztendlich ist es halt nur Kommerz, den Fans soll möglichst in allen Bereichen nochmal Geld aus der Tasche gezogen werden. Was ich ja ganz kurios finde: Vor ein paar Wochen gab es doch mal so einen Hype um ein LE Klopapier aus dem dm. Da war ein Mops drauf gedruckt. Das ging wohl für 20 Euro pro Paket bei ebay weg (schlaue Leute haben es bei ebay eingestellt, nachdem es wohl in den Läden ausverkauft war) Da kann ich auch nur noch mit dem Kopf schütteln. Hallo?? Für Klopapier??? Da frag ich mich manchmal schon, was mit den Menschen nicht stimmt
    Genau um den Kommerz und die damit verbundenen runs auf bestimmte Produkte geht es ja. Es gibt so viele tolle Sachen, die nichts mit Merchandising zu tun haben. Klar muss ich sie nicht kaufen, aber auch bei selektivem Lesen bestimmter Themen kommt man eben nicht daran vorbei. Das ist eigentlich schon alles, was ich damit sagen wollte, ohne dass es jemand persönlich nehmen muss

  4. #794
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    persönlich genommen habe ich das überhaupt nicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #795
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Zitat Zitat von AtiBerlin Beitrag anzeigen
    Sorry, aber der ganze Hype in Verbindung mit irgendwelchen Serien oder Filmen stresst mich entsetzlich. Egal, ob es um Lebensmittel, Autos, Kosmetik oder sonstige Konsumgüter geht. Ich könnte auch eine neue Palette für meinen Hund rausbringen. Das interessiert doch niemanden. Nein, mir geht das auf die Nerven
    DAS wär's doch. Ich träum ja immer noch von einem Parfum, das genauso duftet wie meine Katzen Dame Mausi..... Das kauf ich dann aber Kartonweise! Weil ich das abends großzügig im Ehebett verteile.... Und drin baden tät ich auch. Dieser pure Duft nach Liebe und Geborgenheit, hach das wär schön.... Bis es soweit ist müssen wir uns mit kuscheln begnügen.

  6. #796
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Ich wünschte ja, da wäre was für mich dabei aber Urban Decay und ich....die Palette geht so gar nicht für mich und der Rest...wäre halt nur ein GOT Erinnerungsstück.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #797
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Wollen wir denn gar nicht über Westmanns Atelier sprechen
    Ich finde ja, dass die Sachen quer Beet absolut habenwollenswert aussehen
    Ich habe dann auch hier mal einen für's Team genommen und ich bin verliebt *mimimimi*

    So schön die Sachen, so schön. Wirklich toll und jeden Cent für mich wert und ich bin gespannt, womit sie noch kommt.

    Der Foundation Stick toll und mein Blindkauf nach Recherche (Atelier II) passt perfekt,
    Der Blush Stick super (Petal) und der Highlighter (im Döschen), der Knaller, geht als Blush, Highighter und Bronzer durch.

    Hätte ich nicht die Armani Neo Nude Contour, hätte ich mir dem Stick auch geholt, so ist er dran, wenn Armani leer ist
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #798
    Registriert seit
    06.07.10
    Beiträge
    655
    Hopi, mimimi...dann muss ich da wohl doch was kaufen...
    Danke fürs Testen!
    Geändert von lakritzbonbon (17.04.19 um 22:57:50 Uhr)

  9. #799
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,673
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich habe dann auch hier mal einen für's Team genommen und ich bin verliebt *mimimimi*

    So schön die Sachen, so schön. Wirklich toll und jeden Cent für mich wert und ich bin gespannt, womit sie noch kommt.

    Der Foundation Stick toll und mein Blindkauf nach Recherche (Atelier II) passt perfekt,
    Der Blush Stick super (Petal) und der Highlighter (im Döschen), der Knaller, geht als Blush, Highighter und Bronzer durch.

    Hätte ich nicht die Armani Neo Nude Contour, hätte ich mir dem Stick auch geholt, so ist er dran, wenn Armani leer ist
    Der Highlighter interessiert mich ja auch. Ist der eher kühl oder warm?

  10. #800
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Anzeige
    Es gibt ja einmal den Super Loaded, diesen www.niche-beauty.com/de-de/produkte/westman-atelier-super-loaded-tinted-highlight/439-019
    Der ist definitiv warm und sehr vielseitig.
    Und dann gibt es noch den Lit Up Highlighter Stick, der bekommt gar nicht die besten Bewertungen bzw. heißt es meistens, neben dem Bronzer wäre er am „verzichtbarsten“ aber ich finde ihn auch toll. Er ist kühl und wie ein Balsam und man merkt abends noch, dass man ihn morgens aufgetragen hat. Für mich, mit Trockner Haut, ist das ein +. Als Highlighter aufgetragen ist er bei mir einfach nur einer toller Wet Look und unter einem Teint Produkt bekomme ich an der Stelle einen Dewy Look, der bleibt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Bangkok ... Tipps in Sachen Beauty
    Von Andie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.13, 20:42:32
  2. Vera Wang in Sachen Beauty
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.12, 14:43:20
  3. Mir ist so langweilig in Sachen Beauty
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.01.08, 21:47:53
  4. YR Beauty Sachen
    Von Lily im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 14:06:18
  5. Neuigkeiten in Sachen Orangenblüten
    Von sabekis im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 17:54:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •