Seite 103 von 112 ErsteErste ... 3 53 93 101 102 103 104 105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,021 bis 1,030 von 1114

Thema: Neuigkeiten in Sachen Beauty

  1. #1021
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,257
    Anzeige
    Eveline Cosmetics hat jetzt einen deutschen Onlineshop und zum Start gibt es 20% Rabatt. Ab 39€ Versandkostenfrei. Anfangs hab ich gemeckert, weil Sie PayPal nicht angeboten haben, innerhalb weniger Tage haben Sie das geändert, so dass ich gestern bestellen konnte.

  2. #1022
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,316
    Den Shop von Eveline gibt es schon seit einigen Wochen, mir wird im Facebook immer Werbung dafür angezeigt.

  3. #1023
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1,162
    4th of July Rabatt bei Natasha Denona im US Online Shop30% & mehr Rabatt bei Pat McGrath im US Online Shop 50% auf ausgewählte Produkte im Douglas Online Shop

  4. #1024
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,257
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Den Shop von Eveline gibt es schon seit einigen Wochen, mir wird im Facebook immer Werbung dafür angezeigt.
    Achso, das wusste ich nicht! Sorry! Ich hab den erst vor kurzem auf Instagram entdeckt.... Aber die Kosmetik ist echt sensationell gut! Nur so schade dass sie die mattierende Double White Cream nicht anbieten, die hab ich mir wieder bei Kosmetik 4 Less bestellt, die ist für jeden Hauttyp geeignet, reduziert sogar Sommersprossen, duftet gut und mattiert hervorragend ohne auszutrocknen und ohne pudrigen Film.... Eine meiner Lieblings Cremes!

  5. #1025
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich stell mir da bei mir so einen leichten Bronzer Glow vor mit einem Touch von der Sonne verbrannt
    Ich konnte heute testen und bin begeistert. Genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.
    Bei der nächsten Rabattaktion kommt er zu mir, der Rosy Glow in Mahogany.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #1026
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,727
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich konnte heute testen und bin begeistert. Genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.
    Bei der nächsten Rabattaktion kommt er zu mir, der Rosy Glow in Mahogany.
    Ich habe den seit einigen Wochen und nutze ihn täglich. Er ist gar nicht so schwer zu verblenden, wie ich dachte. Eigentlich ist er perfekt. Den Cherry habe ich auch. Der ist auch super, nur halt anders.

  7. #1027
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Wow ist der toll!!!

    Berry würde mir auch noch gefallen, setzte ich direkt mal auf meine flaconi Wishlist

  8. #1028
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Ab heute Nachmittag kann man Liquid Lipsticks bei Lisa Eldridge bestellen: Velveteen

    Passendes Video ist seit gestern online.

    Zwar habe ich vorgestern erst bei ihr bestellt, aber ich bin von den Farben doch recht angetan .

  9. #1029
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,316
    Schon wieder eine neue LE von Essence, heute im Rossmann gesehen: Golden Days ahead. Gefühlt bringt Essence alle paar Wochen eine neue LE auf den Markt.

  10. #1030
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Anzeige
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Schon wieder eine neue LE von Essence, heute im Rossmann gesehen: Golden Days ahead. Gefühlt bringt Essence alle paar Wochen eine neue LE auf den Markt.
    Nicht gefühlt, die hauen mindestens 12 Stück im Jahr raus.
    Mittlerweile bin ich da echt raus, früher habe ich immer nach den Blushes geschaut, aber bei Cosnova (Essence und Catrice) wurden dann teilweise dieselben noch mal wieder gebracht, nur mit anderem Aufdruck.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Bangkok ... Tipps in Sachen Beauty
    Von Andie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.13, 19:42:32
  2. Vera Wang in Sachen Beauty
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.12, 13:43:20
  3. Mir ist so langweilig in Sachen Beauty
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.01.08, 20:47:53
  4. YR Beauty Sachen
    Von Lily im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 13:06:18
  5. Neuigkeiten in Sachen Orangenblüten
    Von sabekis im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 16:54:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •