Seite 21 von 112 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 1114

Thema: Neuigkeiten in Sachen Beauty

  1. #201
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich möchte gerne die neue Powderfoundation testen und dann hätte ich noch gerne diese neuen farbigen Lippenpflegestifte und dann möchte ich mir noch das Make-up anschauen, was gleichzeitig auch Concealer ist.

  2. #202
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Bei Net-a-porter haben sie jetzt Marc Jacobs Beauty
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #203
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Geändert von AtiBerlin (12.03.17 um 07:35:09 Uhr)

  4. #204
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Das ist auch wirklich toll.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  5. #205
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Das ist auch wirklich toll.
    Ähm, und wieso wissen wir dann davon noch nichts *strengguck*?



  6. #206
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Das ist auch wirklich toll.
    Erzähl doch mal bitte

  7. #207
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Ähmmmm, sorry . Ich hatte bislang nicht den Eindruck, dass sich hier jemand groß für cnk interessiert .

    Also: ich habe vor einem Jahr, als ich gerade überlegt hatte, mir mal zu überlegen, ob ich wegen meiner schrumpeligen Augenpartie an schönheitschirurgische Hilfe denken sollte , zu einer cnk-Bestellung eine Probe des Augenserums Red Level bekommen. Nach zwei Wochen Benutzung stand ich täglich mehrfach vor dem Spiegel und dachte: Wow! Sieht alles viel besser aus! Daraufhin habe ich eine FS bestellt, und nach ein paar weiteren Wochen war ich rundum zufrieden mit meiner Augenpartie. Die Haut wirkt wesentlich glatter, praller und fester.
    Vorher hatte ich z.B. das Problem, dass die feine Haut unter den Augen nach dem Auftragen von Augencreme, selbst bei vorsichtigem Einklopfen, erst mal erst recht verknittert aussah und sich dann langsam wieder entknittern musste. Das war nach 3-4 Wochen mit dem cnk-Serum vorbei. Damit kann ich meine Augen ganz normal eincremen, ohne klopfen, alles sieht sofort gut aus und bleibt auch so.
    Die FS Red Level hat für ziemlich genau 6 Monate gereicht; als ich neue bestellen musste, gab es die Black Level-Variante gerade im Angebot (zum gleichen Preis wie die Red Level, sonst ist sie 10€ teurer), so dass ich zur Zeit diese benutze. Ich bin mir nicht sicher, ob sie "noch toller" ist als die Red Level oder "nur" genauso gut, jedenfalls bin ich rundum zufrieden. Welche ich nachbestellen werde, habe ich noch nicht entschieden, aber eine von beiden wird es auf jeden Fall.

    Ich trage übrigens jetzt im Winter ein bißchen meiner Tagescreme (auch cnk, die Anti-Aging Anti-Redness-Creme) darüber auf, im Sommer habe ich manchmal die Börlind Aqua-irgendwas Augencreme über das Serum gegeben.
    Geändert von Rosine (12.03.17 um 17:21:40 Uhr)
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  8. #208
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Vielen Dank Rosine, das klingt überzeugend

  9. #209
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Aber es ist Serum, keine Creme ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #210
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Aber es ist Serum, keine Creme ?
    Creme ginge bei mir gar nicht

Ähnliche Themen

  1. Bangkok ... Tipps in Sachen Beauty
    Von Andie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.13, 19:42:32
  2. Vera Wang in Sachen Beauty
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.12, 13:43:20
  3. Mir ist so langweilig in Sachen Beauty
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.01.08, 20:47:53
  4. YR Beauty Sachen
    Von Lily im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 13:06:18
  5. Neuigkeiten in Sachen Orangenblüten
    Von sabekis im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 16:54:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •