Seite 22 von 112 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 1114

Thema: Neuigkeiten in Sachen Beauty

  1. #211
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,059
    Anzeige
    Es ist eine milchige Lotion. Also etwas dünnflüssiger als eine Creme aber dickflüssiger als ein typisches Serum.
    Man kann auch Proben (zumindest mit-)bestellen: http://www.cnkdirect.de/0-1_0-10003-index.html
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  2. #212
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,665
    Danke für Deinen Bericht, Rosine.
    Hast Du auch eins der Gesichtsseren getestet?

  3. #213
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343
    Oder hast Du eine Gesichtscreme getestet?

  4. #214
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,059
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Danke für Deinen Bericht, Rosine.
    Hast Du auch eins der Gesichtsseren getestet?
    Zitat Zitat von Winnie Beitrag anzeigen
    Oder hast Du eine Gesichtscreme getestet?
    Alles. Ich bin seit einem Jahr pflegemäßig nur noch bei cnk
    Darauf aufmerksam geworden bin ich durch irgeneinen Faden hier im Board, in dem auf den Konsumkaiser verlinkt wurde, der die Anti-Redness-Creme getestet hatte. Da -neben den verschrumpelten Augen- Couperose mein Hauptpoblem ist und es über den Konsumkaiser eine Testaktion der Anti-Redness-Creme gab, hatte ich angefangen, dort zu bestellen.

    Seitdem nehme ich die Anti-Redness-Creme, im Sommer hatte ich das White-Level-Serum, im Winter das Red-Level-Serum (das cremiger und reichhaltiger ist), zur Zeit morgens White-Level und abends Red-Level, die Augenseren, den Toner und das Waschgel. Toner und Waschgel sind nichts Besonderes, aber sie sind günstig, gut, und füllen bei Bedarf den Warenkorb auf, um auf die nächst höhere Rabattstufe zu kommen. Die Anti-Redness-Creme tut meiner Haut gut. Meine Couperose ist damit natürlich nicht verschwunden, aber sie ist auch nicht schlimmer geworden, womit ich schon mal ganz zufrieden bin. Und mit den Seren habe ich das Gefühl, auf sanfte Art das Bestmögliche für meine Haut zu tun.
    Ich mag halt schon lange weder Silikon, noch Minaralöl, noch Alkohol oder Duftstoffe im Gesicht haben, und unter diesen Bedingungen ist die Auswahl an High-End-Pflege ziemlich begrenzt. Bei cnk werden all diese Bedürfnisse erfüllt, deswegen bin ich ganz glücklich damit.Meine Haut sieht gut aus und fühlt sich gut an, mehr Wunderwirkung erwarte ich von einer Pflege auch nicht.
    Die Produkte basieren allerdings durchweg auf einen hohen Anteil an Hyaluronsäure, für jemanden, die das nicht gut verträgt, sind sie sicher nicht geeignet. Meine Haut hat damit zum Glück kein Problem
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  5. #215
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich hab gestern zufällig rausgefunden, dass hier in Köln Deutschlands erster NYX Store eröffnet hat. Und das schon mitte Februar. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen
    Ich sollte mal öfter in die Innenstadt fahren... spätestens am Samstag werde ich da mal hin pilgern
    Die haben das komplette Sortiment da und nicht nur das, was es bei dm oder Douglas gibt. Könnte interessant werden.

  6. #216
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern zufällig rausgefunden, dass hier in Köln Deutschlands erster NYX Store eröffnet hat. Und das schon mitte Februar. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen
    Ich sollte mal öfter in die Innenstadt fahren... spätestens am Samstag werde ich da mal hin pilgern
    Die haben das komplette Sortiment da und nicht nur das, was es bei dm oder Douglas gibt. Könnte interessant werden.
    Und teuer...
    Never judge a book by its cover...

  7. #217
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Wäre echt schön, wenn hier mal eine Augenpflege genannt werden würde, die ich dann nicht sofort kaufen muss
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #218
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    @Patty

    Die hört sich aber auch wirklich fabelhaft an.
    Zum Glück geht meine Le Lift von Chanel dem Ende zu und ich könnte theoretisch eine neue kaufen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  9. #219
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Wäre echt schön, wenn hier mal eine Augenpflege genannt werden würde, die ich dann nicht sofort kaufen muss
    Das stimmt leider, ich bin schon bei NIOD standhaft geblieben, aber das klingt doch einfach zu gut. Ich habe noch ein fast volles Klotz Contourista, aber das knittert, also brauche ich was Neues

  10. #220
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Anzeige
    Sind denn die Sachen von CNK mittlerweile unbeduftet? Ich hatte das vor Jahren mal ausprobiert und fand es an sich toll, aber die Beduftung war damals derartig stark und für mich unerträglich. Von daher hatte ich CNK abgehakt. Wenn sich das mittlerweile geändert hat, wäre es vielleicht doch noch einmal einen Versuch wert.

Ähnliche Themen

  1. Bangkok ... Tipps in Sachen Beauty
    Von Andie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.13, 19:42:32
  2. Vera Wang in Sachen Beauty
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.12, 13:43:20
  3. Mir ist so langweilig in Sachen Beauty
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.01.08, 20:47:53
  4. YR Beauty Sachen
    Von Lily im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 13:06:18
  5. Neuigkeiten in Sachen Orangenblüten
    Von sabekis im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 16:54:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •