Seite 4 von 112 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1114

Thema: Neuigkeiten in Sachen Beauty

  1. #31
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Danke, dann sind die nichts für mich. Rosa ist einfach nicht meine Farbe.
    Naja, Lippen sehen nunmal so aus, es wirkt eher wie besser durchblutet.

    Ich hab mir den von schwarzen Stift von Ikos gestern auch mal gekauft. Jetzt im Winter steht er mir sogar ganz gut, aber ich werde ihn auch "wärmen" müssen. Womit machst du das? Warmes Rot oder Orange?

    Ich hab auch einen probiert, der orange war und auch ganz gut aussah, aber auch sehr hell. Der sah so gelbgold als Stiftfarbe aus.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #32
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich nehme einen Lippenstift oder ein Gloss, meist eher in Richtung braun oder Kupfer. Aber Orangetöne müßten auch funktionieren.

    Den hell-Goldenen kenne ich auch. Aber der ist mir zu blass. Ich brauche kräftige Farben auf den Lippen.

  3. #33
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Ja, ich auch.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #34
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Bei douglas.de habe ich die Marke "Missha" entdeckt. Gelistet ist ein Cushion Make Up und eine BB Cream. Ist das die gehypte Marke aus Korea, die einige hier via ebay ordern?

  5. #35
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den neuen superdünnen Augenbrauenstift von Catrice gekauft, er ist super toll, allerdings ist die hellste Farbe warm, die mittlere ist aschig genug aber schon relativ dunkel
    Zitat Zitat von AtiBerlin Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, der ist ja wirklich klasse und der aschige Ton passt perfekt. Den muss ich bunkern
    Ich danke auch für den Tipp! Der Stift ist toll und die Farbe passt ganz genau zu meinem P2-Augenbrauengel. Bin sehr begeistert
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  6. #36
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Bei douglas.de habe ich die Marke "Missha" entdeckt. Gelistet ist ein Cushion Make Up und eine BB Cream. Ist das die gehypte Marke aus Korea, die einige hier via ebay ordern?
    Ja, das ist sie. Nur die Preise sind gruselig...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #37
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt schön öfter gelesen, dass die von Catrice zu cremig sein sollen. Hab ich aber selber noch nicht ausprobiert.
    Und wenn man bedenkt, dass nur 0,05 g drin sind, sind die gar nichtmal soooo viel günstiger als mein geliebter NYX Micro Brow Pencil. Der hat 0,09 g und kostet um die 8 Euro.
    Mein Dm hat noch nie den NYX Taupe Brow Pencil da gehabt. Außerdem finde ich NYX absolut überhyped und alles was ich getestet habe war durchschnitt, dafür fahre ich nicht täglich einen Dm an und stalke die Theke Außerdem ist es wie bei Benefit, ich vergesse nichts.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  8. #38
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    ja, ist nachvollziehbar.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #39
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ja der ist oft ausverkauft, das stimmt
    Aber ich hab eh alle paar Meter hier dm mit NYX und dann hüpf ich immer mal wieder rein
    Und ich hab einige super Entdeckungen bei NYX gemacht und ist mittlerweile eine meiner Lieblingsmarken
    Meinst du wegen der Geschichte mit Douglas? Als die die Preise ums 100fache höhere haben wollten?
    Ich glaube ja, das ist eher Douglas als NYX geschuldet aber man weiss es eben nicht und zum Glück ist das Konzept mächtig in die Hose gegangen

  10. #40
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Genau die Geschichte Ich habe bei einer Freundin diese zu tode gehypte Konturpalette ausprobiert- die ist für mich so 0815 Die kleine von Trend it up ist wesentlich besser. Hier gibts alle 25km einen Dm mit NYX und ich habe Glück, dass ich nur 4km fahren muss, aber ich habe noch nichts gekauft. Es spricht mich nichts an. Dabei habe ich 2008 super gerne für 99 Cent in den USA Pigmente und Lippenstifte bestellt... sehe es einfach nicht ein ein vielfaches zu bezahlen.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Bangkok ... Tipps in Sachen Beauty
    Von Andie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.13, 19:42:32
  2. Vera Wang in Sachen Beauty
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.12, 13:43:20
  3. Mir ist so langweilig in Sachen Beauty
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.01.08, 20:47:53
  4. YR Beauty Sachen
    Von Lily im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 13:06:18
  5. Neuigkeiten in Sachen Orangenblüten
    Von sabekis im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 16:54:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •