Seite 45 von 112 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 55 95 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 1114

Thema: Neuigkeiten in Sachen Beauty

  1. #441
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Bobbie Brown (also die Frau) hat die Firma Bobbie Brown ja schon länger verkauft - und jetzt ganz verlassen.

  2. #442
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich finde das ja sehr schade. Ganz am Anfang (also vor 10 bis 15 Jahren oder so) war das irgendwie alles sehr besonders und glaubwürdig, die Produkte sehr alltagstauglich, es gab nur wenige LE`s (die dann immer was besonderes waren).
    Denke ich an ihre Tipps, auch aus den Büchern, da war die Firma dann irgenwie nicht mehr so glaubwürdig. In ihren anfänglichen Büchern stand z.B., Glitzerlidschatten wäre unvorteilhaft etc. Irgendwann glitzerte aber das halbe Sortiment.

  3. #443
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Meinst du LRP oder Weleda?
    Wahrscheinlich beides.....
    Bei LRP hab ich es bei den Incis gesehen.....und Weleda hat ja leider auch immer Alk als Konservierungsstoff.
    Ich meinte den Schaum von Weleda.
    Ich mag Weleda ja echt gerne, und würde es zu gerne benutzen, aber die Sachen strotzen vor Alk und ich komme damit absolut nicht klar. Gleiches gilt für Hauschka.

  4. #444
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,845
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich finde das ja sehr schade. Ganz am Anfang (also vor 10 bis 15 Jahren oder so) war das irgendwie alles sehr besonders und glaubwürdig, die Produkte sehr alltagstauglich, es gab nur wenige LE`s (die dann immer was besonderes waren).
    Denke ich an ihre Tipps, auch aus den Büchern, da war die Firma dann irgenwie nicht mehr so glaubwürdig. In ihren anfänglichen Büchern stand z.B., Glitzerlidschatten wäre unvorteilhaft etc. Irgendwann glitzerte aber das halbe Sortiment.
    Ja, unterschreib ich Seit Jahren habe ich vor kurzen erst mal wieder was von Bobbi Brown gekauft, muss aber sagen: Der Concealer ist HAMMER Warum hab ich den erst jetzt entdeckt...
    "Das hier... ist von Mathilda."

  5. #445
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Meinst Du den neuen, mit dem Applikator? Der ist megatoll.
    Ansonsten liebe ich ja die Puderfoundi und es gibt schon nette Sachen, aber ich fand es damals einfach so schön, dass es keine Massenware war und nicht einfach den Trends gefolgt ist...

  6. #446
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,845
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Meinst Du den neuen, mit dem Applikator? Der ist megatoll.
    Ansonsten liebe ich ja die Puderfoundi und es gibt schon nette Sachen, aber ich fand es damals einfach so schön, dass es keine Massenware war und nicht einfach den Trends gefolgt ist...
    Ja, den meine ich. Der ist echt fantastisch.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  7. #447
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Also ich wusste, dass BB schon ewig an Lauder verkauft wurde aber bis zu einem gewissen Grad war Bobbi Brown selbst wohl noch federführend und erst letzes Jahr gingen die Interessen dann soweit auseinander, dass BB ihren Namen hinter sich gelassen hat. Und seinen eigenen Namen zu "verlassen", das macht schon irgendwie traurig. Also mich.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #448
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,512
    wie genau heißt dieser BB Concealer?

  9. #449
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Also ich wusste, dass BB schon ewig an Lauder verkauft wurde aber bis zu einem gewissen Grad war Bobbi Brown selbst wohl noch federführend und erst letzes Jahr gingen die Interessen dann soweit auseinander, dass BB ihren Namen hinter sich gelassen hat. Und seinen eigenen Namen zu "verlassen", das macht schon irgendwie traurig. Also mich.
    Find ich auch.

    Sophie, es ist der Instant Full Cover Concealer.

  10. #450
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,512
    Anzeige
    Danke!

Ähnliche Themen

  1. Bangkok ... Tipps in Sachen Beauty
    Von Andie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.13, 19:42:32
  2. Vera Wang in Sachen Beauty
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.12, 13:43:20
  3. Mir ist so langweilig in Sachen Beauty
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.01.08, 20:47:53
  4. YR Beauty Sachen
    Von Lily im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 13:06:18
  5. Neuigkeiten in Sachen Orangenblüten
    Von sabekis im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 16:54:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •