Seite 13 von 112 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1112

Thema: Neuigkeiten in Sachen Beauty

  1. #121
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Anzeige
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Habe die Zahncreme jetzt zwei Mal benutzt und ich finde sie ganz gut, aber nichts Besonderes. Der Geschmack ist minzig-frisch, nicht scharf und angenehm. Sie lässt sich sparsam dosieren und schäumt beim Putzen ziemlich stark. Das Gefühl nach dem Putzen ist so wie mit jeder anderen Zahncreme auch. Ich verspreche mir von der Mizellentechnologie bestenfalls eine Reinigung auch anschwebt zugänglichen Stellen, ansonsten halte ich es eigentlich eher für einen Marketing-Gag
    Ja, sowas merkt man vermutlich nicht beim täglichen Zähneputzen, die Mizellen umschließen ja eigentlich Fettmoleküle. Fetthaltige Reste, die sich winzig klein festgesetzt haben, könnten so abgetragen werden und damit ihre Begleitstoffe, den Fett wird ja den Zähnen nicht gefährlich - falls das bei Zahncremes funktioniert. Eigentlich müsste das sogar wasserfrei funktionieren.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #122
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Speick hat eine auch eine Bodylotion 3.0. Ich mag ja das Duschgel 3.0 sehr gerne und habe mir damals schon gedacht, eine Bodylotion wäre auch was feines- Aber die Lotion muss ich leider links liegen lassen, da ist Alkohol direkt vorne an dritter Stelle.

    Weleda hat 3 neue Duschgele für Kinder mit Tierchen drauf. Delphin (Vanille), Robbe (Orange) und Nilpferd (Limette), sowie 3 neue Deoroller (Men, Granatapfel und Citrus).
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #123
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die Mizellenzahncreme von theramed probiert?
    Ich hab mich hier anfixen lassen und sie am Samstag bei DM mitgenommen. Leider. Sie ist genauso doof, wie alle anderen Theramed-Zahncremes mit Mundwasser, die ich schon probiert habe. Die werden - zumindest mit der elektrischen Bürste - total flüssig, bilden kaum Schaum und sind nach 2 Minuten quasi komplett verschwunden. Und ein richtiges Saubergefühl habe ich damit auch nicht. Echter Fehlgriff. Mizellen hin oder her.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #124
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich wüsste auch nicht inwiefern Mizellen irgendeine Wirkung auf Zähne haben sollen?
    Was die Zähne reinigt sind Putzkörper in der Zahnpasta und die Borsten der Zahnbürste. Gewisse Inhaltsstoffe sind dann vielleicht noch remineralisierend und fürs Zahnfleisch gut. Aber Mizellen richten da sicher nix an.

  5. #125
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,047
    Nicht neu aber erfreulicherweise in der aktuellen LE von P2 wieder erhältlich: das Color Stop Fluid. Damit kriege sogar ich als Grobmotorikerin ziemlich sauber lackierte Nägel hin . Ich freu mich grad total, dass es das wieder gibt, weil mein altes fast leer und schon etwas eingetrocknet ist.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  6. #126
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Von Syoss gibt es jetzt auch ein Plex System. Salonplex.

    http://www.syoss.de/syoss/de/de/home...salonplex.html

  7. #127
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Von Balea gibt es jetzt eine angeblich farberhaltende Bodylotion extra für tätowierte Haut:

    https://www.dm.de/balea-tattoo-farbe...355320582.html
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #128
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265

  9. #129
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    neue Haarpflege von l'Oreal Paris. BOTANICALS FRESH CARE: Haarpflege auf Basis pflanzlicher Inhaltsstoffe ohne Silikone, Parabene und Farbstoffe

    http://www.cosmoty.de/news/L-Oreal-P...rbstoffe_8873/

    INCI findet ihr hier http://www.beaute-test.com/l_oreal.p...als+Fresh+Care
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #130
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,069
    Anzeige
    Ich finde die ganzen Loreal Shampoos hören sich immer nach Kerastase Nachbauten an. Gehören die nicht sogar zusammen?
    Vestehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.

Ähnliche Themen

  1. Bangkok ... Tipps in Sachen Beauty
    Von Andie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.13, 19:42:32
  2. Vera Wang in Sachen Beauty
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.12, 13:43:20
  3. Mir ist so langweilig in Sachen Beauty
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.01.08, 20:47:53
  4. YR Beauty Sachen
    Von Lily im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 13:06:18
  5. Neuigkeiten in Sachen Orangenblüten
    Von sabekis im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 16:54:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •