Seite 83 von 111 ErsteErste ... 33 73 81 82 83 84 85 93 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1101

Thema: Neuigkeiten in Sachen Beauty

  1. #821
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Zitat Zitat von sandi Beitrag anzeigen
    Meine ist heute auch angekommen und gleich mal probiert!

    Duft ist schon intensiv was aber nach einiger Zeit weniger wird.

    Pflege:man hat ein leichtes Spannungsgefühl, aber nicht unangenehm. Leider nach 10 Minuten ist die Creme total

    eingezogen und man hat das Gefühl überhaupt nicht eingecremt zu sein. Ich denke für Leute mit fettiger Haut werden

    es lieben.
    Dito und meine Falten unter den Augen werden mehr betont, schade für mich ist sie nichts
    +


  2. #822
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336
    Ich habe feuchtigkeitsarme Haut, welche häufig spannt. Den positiven Berichten auf Douglas kann ich mich nicht anschließen, leider. Für meine Haut tut sie nichts. Ich habe weder das Gefühl, die Creme nimmt das Spannungsgefühl der feuchtigkeitsarmen Haut noch tut sie überhaupt etwas. Kein gesunder Glow, das Gefühl des eingecremt zu sein fehlt. Eine Foundation darüber besser nicht, da die fehlende Feuchtigkeit darunter meine Haut sehr trocken aussehen lässt.

    Für feuchtigkeitsarme Haut ist sie mir viel zu wenig. Sehr schade, die Berichte lasen sich so hoffnungsvoll. Dazu die guten Inhaltsstoffe und ohne Microplastik und Parabene.
    Geändert von Nicky (14.05.19 um 20:54:09 Uhr)

  3. #823
    Registriert seit
    06.07.10
    Beiträge
    655
    Von Gucci gibt es (wieder) Lippenstifte. Und ich finde die Verpackung so toll, dass ich unbedingt einen haben möchte. Aber bisher konnte ich kaum swatches finden...

  4. #824
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Das relativiert allerdings schon das, was man als Beurteilungen gelesen hat...

    Zu mir ist sie auch unterwegs. Da meine Haut gerne glänzt, ist sie ja vielleicht doch etwas für mich .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #825
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,669
    Ich habe eine Probe und mir reicht sie aus, kein Spannen oder Schuppen. Alles andere wird sich zeigen, da muss man der Creme etwas Zeit geben.

  6. #826
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Die eMail Adresse ist wohl leider ungültig

    Zitat Zitat von JaninaJ Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben! Ich hab den Beitrag hier zufällig gefunden weil ich privat hier unterwegs bin! Wenn ihr uns eine ganz kurze Mail an info@tozaime.com schickt senden wir euch einfach eine Probe! Dann könnt ihr einfach probieren und müsst nicht direkt kaufen! Ps. Ich hoffe es ist ok dass anzubieten, aber testen ist immer besser

  7. #827
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich hatte mit dieser email Adresse dorthin geschrieben und auch eine sehr nette und ausführliche Antwort bekommen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #828
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,772
    Habt ihr etwa zu viele Anfragen geschickt?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #829
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
    Ich habe feuchtigkeitsarme Haut, welche häufig spannt. Den positiven Berichten auf Douglas kann ich mich nicht anschließen, leider. Für meine Haut tut sie nichts. Ich habe weder das Gefühl, die Creme nimmt das Spannungsgefühl der feuchtigkeitsarmen Haut noch tut sie überhaupt etwas. Kein gesunder Glow, das Gefühl des eingecremt zu sein fehlt. Eine Foundation darüber besser nicht, da die fehlende Feuchtigkeit darunter meine Haut sehr trocken aussehen lässt.

    Für feuchtigkeitsarme Haut ist sie mir viel zu wenig. Sehr schade, die Berichte lasen sich so hoffnungsvoll. Dazu die guten Inhaltsstoffe und ohne Microplastik und Parabene.
    Ist bei genau so, ok gute Freunde können Berichte und Produkte hypen, dann auf 1x Mal diese Aktion mit den kostenlosen Proben und den Jade Roller extra dazu , für richtig ölige fettige Haut ist sie vielleicht ok, aber der Preis …
    +


  10. #830
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,981
    Anzeige
    Ich habe jetzt ein Pröbchen , werde aber wahrscheinlich erst zum Wochenende testen

    An meiner Augustinus Bader kann ich eigentlich gar nichts aussetzen (bis auf den Preis), allerdings hatte ich noch nie ein Produkt, dass so schnell leer ist. Und so ein richtiges Spaßprodukt ist es auch nicht. Aber sie macht das, was ich nur von der La Mer Face Lotion wünschen würde und die Verpackung, die ich mir so oder ähnlich von Sisleys Neuer wünschen würde.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Bangkok ... Tipps in Sachen Beauty
    Von Andie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.13, 20:42:32
  2. Vera Wang in Sachen Beauty
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.12, 14:43:20
  3. Mir ist so langweilig in Sachen Beauty
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.01.08, 21:47:53
  4. YR Beauty Sachen
    Von Lily im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 14:06:18
  5. Neuigkeiten in Sachen Orangenblüten
    Von sabekis im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 17:54:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •