Seite 64 von 112 ErsteErste ... 14 54 62 63 64 65 66 74 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 1114

Thema: Neuigkeiten in Sachen Beauty

  1. #631
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,633
    Anzeige
    Es gibt eine neue Augencreme von Lauder aus der ANR-Serie: https://www.douglas.de/Pflege-Gesich...001046366.html

  2. #632
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Von Dermasence gibt es eine neue Serie mit Reinigung, getönter Tagespflege LSF 50 und Emulsion gegen Couperose und Rosacea:

    https://www.dermasence.de/rosamin/
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  3. #633
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von bäumlchen Beitrag anzeigen
    Von Dermasence gibt es eine neue Serie mit Reinigung, getönter Tagespflege LSF 50 und Emulsion gegen Couperose und Rosacea:

    https://www.dermasence.de/rosamin/
    Hört sich gut an, allerdings 2 von den INCIS, Mäusedorn & Rosskastanie sind auch bei anderen Herstellern vertreten und wirklich nichts neues, was bei Rötungen helfen soll.
    Bei meiner Rosacea habe ich bestimmt schon viele gehypte auch Apo. - Produkte getestet, die gerade bei Rosacea helfen sollten z.B. LRP & Avene.
    Aber keines der Produkte haben bei mir ein gutes Ergebnis erzielt.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  4. #634
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Hört sich gut an, allerdings 2 von den INCIS, Mäusedorn & Rosskastanie sind auch bei anderen Herstellern vertreten und wirklich nichts neues, was bei Rötungen helfen soll.
    Bei meiner Rosacea habe ich bestimmt schon viele gehypte auch Apo. - Produkte getestet, die gerade bei Rosacea helfen sollten z.B. LRP & Avene.
    Aber keines der Produkte haben bei mir ein gutes Ergebnis erzielt.
    Ja, da ist wohl so, dass Hautpflegeprodukte höchstens Linderung bringen können.
    Soweit ich weiß, kann nur der Laser wirkliche Abhilfe bringen.

    Ich verwende im Moment morgens das Rau Couperose Serum, abends von Floslek die Dilated Capillaries Gel Mask und 2-3 mal pro Woche Azelainsäure. Damit bin ich ganz zufrieden.
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  5. #635
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Sagt mal, hat jemand schon diese Maui Haarpflege Serie aus dem DM getestet? Die Cocos Serie würde mich optisch und vom Duft sehr ansprechen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #636
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Ich lese hier nicht mit - nein, ich lese hier nicht mit - ich lese hier nicht mit - ich lese hier nicht mit.........
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  7. #637
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Von Chanel soll es ab 18.08. eine neue Super CC Creme in 5 Farben und mit SPF 50 geben, aber ob ich teste, weiß ich noch nicht. Ich bin immer wieder zur Creme Teintée Haute Exigence von Clarins zurückgekehrt. Klingt trotzdem gut

    Beschreibung

    Die neue Formel der unverzichtbaren CC CREAM von CHANEL lässt Ihre Haut noch vollendeter strahlen. Die Creme mit dem Doppel-C kombiniert das Knowhow der Forschungsabteilung von CHANEL mit der Kreativität des Studio de Création Maquillage. Eine getönte Creme, 5 unübertroffene Wirkungsweisen: Sie gleicht den Teint aus, hydratisiert, korrigiert, schützt und steigert die Leuchtkraft. Tag für Tag. Ihr Geheimnis: Die Formel enthält einen kraftvollen natürlichen Extrakt der Superfrucht Murungapflaume und sorgt damit für einen noch umfassenderen Korrektureffekt. Die frische Fluid-Textur ist perfekt auf die Haut abgestimmt und lässt den Teint natürlich leuchten.

  8. #638
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von AtiBerlin Beitrag anzeigen
    Von Chanel soll es ab 18.08. eine neue Super CC Creme in 5 Farben und mit SPF 50 geben, aber ob ich teste, weiß ich noch nicht. Ich bin immer wieder zur Creme Teintée Haute Exigence von Clarins zurückgekehrt. Klingt trotzdem gut

    Beschreibung

    Die neue Formel der unverzichtbaren CC CREAM von CHANEL lässt Ihre Haut noch vollendeter strahlen. Die Creme mit dem Doppel-C kombiniert das Knowhow der Forschungsabteilung von CHANEL mit der Kreativität des Studio de Création Maquillage. Eine getönte Creme, 5 unübertroffene Wirkungsweisen: Sie gleicht den Teint aus, hydratisiert, korrigiert, schützt und steigert die Leuchtkraft. Tag für Tag. Ihr Geheimnis: Die Formel enthält einen kraftvollen natürlichen Extrakt der Superfrucht Murungapflaume und sorgt damit für einen noch umfassenderen Korrektureffekt. Die frische Fluid-Textur ist perfekt auf die Haut abgestimmt und lässt den Teint natürlich leuchten.
    Mal sehen, wie sie ist.
    Geändert von paris (11.08.18 um 12:06:25 Uhr)

  9. #639
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von paris Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ich erzittere, ich erbebe, ich werfe mich in den Staub - voller admiration vor der créativité der Werbeabteilung von Chanel... Noch "vollendeter strahlen" - ja mei, davon wird man ja fast schon blind.
    Und am Ende ist es doch wieder nur mica.
    Jetzt kommt die gute Nachricht:
    Es besteht absolut kein Zwang, die Creme zu kaufen , wenn man das nicht möchte.

  10. #640
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Zitat Zitat von bäumlchen Beitrag anzeigen
    Ja, da ist wohl so, dass Hautpflegeprodukte höchstens Linderung bringen können.
    Soweit ich weiß, kann nur der Laser wirkliche Abhilfe bringen.

    Ich verwende im Moment morgens das Rau Couperose Serum, abends von Floslek die Dilated Capillaries Gel Mask und 2-3 mal pro Woche Azelainsäure. Damit bin ich ganz zufrieden.
    Meinst du bei der Azelainsäure Skinoren? Das habe ich zusammen mit Metrogel in der ersten Zeit genommen, als bei mir Rosacea ausbrach.
    Liebe Grüße
    Phoenix

Ähnliche Themen

  1. Bangkok ... Tipps in Sachen Beauty
    Von Andie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.13, 19:42:32
  2. Vera Wang in Sachen Beauty
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.12, 13:43:20
  3. Mir ist so langweilig in Sachen Beauty
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.01.08, 20:47:53
  4. YR Beauty Sachen
    Von Lily im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 13:06:18
  5. Neuigkeiten in Sachen Orangenblüten
    Von sabekis im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 16:54:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •