Seite 29 von 111 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 39 79 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 1101

Thema: Neuigkeiten in Sachen Beauty

  1. #281
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Danke - das klingt in der Tat interessant! Morgen schaue ich es mir mal an.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #282
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Ich würde es ja begrüßen wenn es auch die Körperpflege von Revlon geben würde
    In USA habe ich mir mal eine Körpercreme für ein paar "Cent" gekauft, die hat genial geduftet und eine tolle Pflegewirkung ( aber wahrscheinlich gibt es die eh nicht mehr - schluchz )
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #283
    Registriert seit
    14.10.12
    Ort
    Im Wilden Süden
    Beiträge
    243
    Ich habe die Colorstay für normale bis trockene Haut und finde sie auch super. Preis-Leistung ist toll!
    Grüßle von counselor troi

    "Wer nicht will, findet Gründe. Wer will, findet Wege."

  4. #284
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Gute Deckkraft und hält sehr lange. Zumindest das für Mischhaut.

    So habe ich das auch gehört. Soll auch sehr einfach im Auftrag sein, also gut blendbar mit einem Bufferpinsel.
    Ich bin schon lange scharf drauf, aber bei um die 15€ bin ich zu geizig, unnötige Fehlkäufe zu haben und Revlon war auch da nie verbreitet, wo ich mal Urlaub gemacht habe die letzten Jahre.
    Einzig in NY hätte ich sie kaufen können; leider gab es in dem Ulta keinen einen Tester...
    Never judge a book by its cover...

  5. #285
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Es gibt bei Rossmann eine neue Haarpflege-Marke/Serie.

    Das hier klingt interessant:
    https://www.rossmann.de/produkte/nou...412675284.html
    https://www.rossmann.de/produkte/nou...412675208.html

    Die Inhaltsstoffe lesen sich okay.
    In den anderen Shampoos ist Polyquaternium-6 drin. Die werde ich wohl stehen lassen (bin eh mit dem Sante-Shampoo zufrieden).

    Ich glaube, ich muss das testen, wenn ich es finde.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  6. #286
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Catrice Prime & Fine Make up Transforming Drops Lightening - auf so ein Produkt warte ich schon mein halbes Leben!

    Ein paar Tropfen davon in eine etwas zu dunkle Foundation und sie passt vom Farbton wunderbar. Heute ausprobiert und total zufrieden damit.

    Es gibt auch eine Version, die Foundation dunkler machen soll.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #287
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    Es wäre nett, wenn du berichten könntest sobald du die Sachen getestet hast.
    Also erst fand ich besonders den Condi komisch, lässt sich nicht gut verteilen, irgendwie gelige Textur. Shampoo und Condi sind klar, mag ich eigentlich auch nicht. Beim Waschen fühlt es sich nicht nach viel Pflege an. Aber: Ergebnis ist richtig super! Nach Fönen und auch Glätten ein super Glanz und die Haare liegen toll! Dachte erst, ich hätte einen Good-Hair-Day erwischt aber sieht wirklich jedes Mal so aus, bin begeistert. Von der Bossy Lotion dagegen nicht, sie macht gar nichts bei mir. Haare sehen mit ihr luftgetrocknet genauso katastrophal aus wie ohne sie. Habe aber auch gefärbte, eher dicke Haare mit leichter Naturwelle - da müsste sie schon zaubern können.

  8. #288
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Also erst fand ich besonders den Condi komisch, lässt sich nicht gut verteilen, irgendwie gelige Textur. Shampoo und Condi sind klar, mag ich eigentlich auch nicht. Beim Waschen fühlt es sich nicht nach viel Pflege an. Aber: Ergebnis ist richtig super! Nach Fönen und auch Glätten ein super Glanz und die Haare liegen toll! Dachte erst, ich hätte einen Good-Hair-Day erwischt aber sieht wirklich jedes Mal so aus, bin begeistert. Von der Bossy Lotion dagegen nicht, sie macht gar nichts bei mir. Haare sehen mit ihr luftgetrocknet genauso katastrophal aus wie ohne sie. Habe aber auch gefärbte, eher dicke Haare mit leichter Naturwelle - da müsste sie schon zaubern können.
    Trocknen die Haare denn deutlich schneller bzw. sehen sie luftgetrocknet besser aus?

  9. #289
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Meinst du die No Blow Dry Bossy Lotion (oder Cream heißt sie glaub ich)? Ne, wie gesagt sieht da nichts besser aus. Schneller gehts auch nicht. Also bei mir nicht.

    Shampoo und Condi hingegen sind ja spezielle Blow Dry Produkte, danach habe ich immer gefönt.

  10. #290
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278
    Anzeige
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Meinst du die No Blow Dry Bossy Lotion (oder Cream heißt sie glaub ich)? Ne, wie gesagt sieht da nichts besser aus. Schneller gehts auch nicht. Also bei mir nicht.

    Shampoo und Condi hingegen sind ja spezielle Blow Dry Produkte, danach habe ich immer gefönt.
    Ahhh danke. Das hatte ich falsch verstanden. Ich dachte Shampoo und Condi gehören auch zur no blow dry serie

Ähnliche Themen

  1. Bangkok ... Tipps in Sachen Beauty
    Von Andie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.13, 20:42:32
  2. Vera Wang in Sachen Beauty
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.12, 14:43:20
  3. Mir ist so langweilig in Sachen Beauty
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.01.08, 21:47:53
  4. YR Beauty Sachen
    Von Lily im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 14:06:18
  5. Neuigkeiten in Sachen Orangenblüten
    Von sabekis im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 17:54:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •