Seite 110 von 112 ErsteErste ... 10 60 100 108 109 110 111 112 LetzteLetzte
Ergebnis 1,091 bis 1,100 von 1114

Thema: Neuigkeiten in Sachen Beauty

  1. #1091
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Anzeige
    Na ja, andere Hersteller / Kooperationspartner ( auch bei Textilien usw. ) verdienen auch ganz gut mit. Keiner macht etwas für lau.
    Wem es gefällt soll es doch kaufen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #1092
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,314
    Zielgruppe für diese LE's sind wohl hauptsächlich junge Mädels, die mögen gerne bunte Farben und Glitzer. Die Pigmentierung spielt da noch keine große Rolle. Ich habe 5 Nichten und weiß, was denen gut gefällt.

  3. #1093
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Ich finde diese Inflation der LEs im Kosmetikbereich gerade etwas seelenlos, denn ich habe nicht den Eindruck, dass die Produkte wie früher wenigstens teilweise darauf abgestimmt sind. Das dient einfach dazu, den Kunden etwas neues zu liefern, Aufmerksamkeit und den Wunsch des "Haben-Wollens" zu generieren. Eine wirkliche Produktentwicklung gibt es da kaum, da wird einfach ein Disneybild draufgedruckt und gut ist. Das hat aus meiner Sicht auch etwas von Überkonsum und Ressorcenverschwendung. Ja, ich weiss, ich bin da was Konsum angeht auch nicht gerade frugal gewesen. Aber darüber diskutieren können wir doch.

    Bei MAC gab es früher noch wirklich, speziell entwickelte Produkte oder etwas Begleitendes dazu. Ich habe noch einen Schal aus der MAC Liberty London Kooperation. Und die Farben damals aus der Erdem Kollektion mit der Puderlippenfarbe waren schon speziell aus meiner Sicht. Diese sogenannten LEs waren auch nicht so häufig.

    Jeder wie sie mag aber ich finde schon, dass wir hier in alle Richtungen diskutieren können sollten und jeder Standpunkt seine Berechtigung hat.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #1094
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Ich habe auch gar nichts gegen Kooperationen oder gut gemachte LEs. Wie Medha schreibt, ist es doch die Innovation, die fehlt. Ich habe auch von Mac noch ein Blush aus einer Disney Kollektion - unglaubliche Farbe, aber auch sehr gut gemachtes Packaging. Diese hier sind meiner Meinung nach an sehr junge User adressiert.

    Für mich geht es auch um Nachhaltigkeit und Qualität. Wenn ich als Hersteller Lizenzkosten für eine Kooperation auf der Rechnung habe, Kosten für Verpackung, Werbung etc - dann kann man sich schnell ausrechnen wie wertig die Inhaltsstoffe bei einer Palette für 9,99 für 12 Lidschatten sein können. Irgendwo muss der Gewinn her kommen.
    Da kann man noch so oft rufen, wie wertig Ebelin und Catrice so sind. Zumindest in dem Fall bezweifle ich es stark.

  5. #1095
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Oh ich liebte die Disney Venoms Collection von MAC und habe nich immer Produkte davon, außer dem Spiegel natürlich nur für mein “Beauty Museum”.
    Diese Sisterlove Collection finde ich nicht gut gemacht, abgesehen davon, dass mich hier die Farben und Produkte generell nicht ansprechen, finde ich die optische Darstellung mau, ich finde, da hätten Harley und der Joker mehr verdient. Sonst kaufe ich immer ganz gerne LE Blender Brshes, die nutze ich quasi an jedem Schminktag.
    Geändert von HopiStar (16.03.24 um 11:42:34 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #1096
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,251
    @Zebra: Das ist schlichtweg einfach nicht wahr, die Inhaltsstoffe sind sowohl bei Essence als auch bei Catrice fast ausnahmslos immer besser und hochwertiger als bei High End Herstellern. Cosnova verzichtet zbs so gut wie immer auf PEGs und Mineralöle. Und allein diese Denke für 10€ KANN es ja nichts sein, ist krank und sowas von 80er Jahre! Guck Dir doch mal die tollen Inhaltsstoffe Deiner High End Marken an, die basieren in den meisten Fällen auf billigen Silikonen und noch billigeren Paraffin.... Da nützen die mikroskopischen Mengen an irgendwelchen Pflanzlichen Extrakten auch nicht viel. Logisch dass das praktisch Jeder verträgt, gegen Silikone und Mineralöle gibt es praktisch keine Allergien. Aber hochwertig oder edel ist das nicht! Da ist Cosnova tausendmal edler.... Und nachhaltig ist die Firma übrigens auch, besucht mal die Cosnova Seite!

  7. #1097
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Kannst du jetzt bitte mal Ruhe geben?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #1098
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Prada - Make up

    ist das neu? Kennt das jemand und mag mal berichten ?
    Ich habe nämlich hier eine Probe der Foundation und was überrascht...
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #1099
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Zur Prada Foundation kann ich nicht viel beisteuern, außer, daß ich da auch sehr angefixt bin.
    Die Reviews auf der US Sephora Seite sind sehr gut.
    Ist sie eher dünnflüssig?

  10. #1100
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Anzeige
    Ich habe mal einen Tropfen aus der Probe entnommen und finde es schon dünnflüssig
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Bangkok ... Tipps in Sachen Beauty
    Von Andie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.13, 19:42:32
  2. Vera Wang in Sachen Beauty
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.12, 13:43:20
  3. Mir ist so langweilig in Sachen Beauty
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.01.08, 20:47:53
  4. YR Beauty Sachen
    Von Lily im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 13:06:18
  5. Neuigkeiten in Sachen Orangenblüten
    Von sabekis im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 16:54:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •