Seite 55 von 112 ErsteErste ... 5 45 53 54 55 56 57 65 105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 1114

Thema: Neuigkeiten in Sachen Beauty

  1. #541
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Ich habe heute von Diadermine etwas Neues entdeckt. Eine neue Anti- Aging Linie. (Okay, da gibt es alle Nase lang Veränderungen und Lancierungen...). Mit im Paket sind jedoch ein Vitamin C Konzentrat, das man tropfenweise mit in die Pflege geben kann (erinnert etwas an Clinique Fresh Pressed), oder aber eben Hyaluronsäurekonzentrat (selbes Prinzip). Das fand ich schon interessant und habe das Vitamin C Konzentrat mitgenommen.

  2. #542
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Ich habe heute von Diadermine etwas Neues entdeckt. Eine neue Anti- Aging Linie. (Okay, da gibt es alle Nase lang Veränderungen und Lancierungen...). Mit im Paket sind jedoch ein Vitamin C Konzentrat, das man tropfenweise mit in die Pflege geben kann (erinnert etwas an Clinique Fresh Pressed), oder aber eben Hyaluronsäurekonzentrat (selbes Prinzip). Das fand ich schon interessant und habe das Vitamin C Konzentrat mitgenommen.
    Klingt interessant. Berichte bitte mal, nach der ersten Testphase.
    Don´t be bitter - glitter!

  3. #543
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    774
    Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Hat eine schon die neuen Sachen von Wella Deluxe ausprobiert und kann berichten?

    Die sind anscheinend dm exklusiv. Ich schleichte um die Volumen Produkte herum...
    Hallo,
    ich habe das Volumen-Haarspray Fülle pur ausprobiert und finde, dass es schrecklich klebt. Dadurch ist auch die Austrittsöffnung der Spraydose sofort verstopft.

  4. #544
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Ich habe heute von Diadermine etwas Neues entdeckt. Eine neue Anti- Aging Linie. (Okay, da gibt es alle Nase lang Veränderungen und Lancierungen...). Mit im Paket sind jedoch ein Vitamin C Konzentrat, das man tropfenweise mit in die Pflege geben kann (erinnert etwas an Clinique Fresh Pressed), oder aber eben Hyaluronsäurekonzentrat (selbes Prinzip). Das fand ich schon interessant und habe das Vitamin C Konzentrat mitgenommen.
    Ich benutze das Vitamin C Konzentrat seit einigen Wochen und finde es richtig gut. Mein erster Spender ist leer und ich habe jetzt den zweiten am Start

  5. #545
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Ich hab die Cushion gestern auch gesehen und es gab auch von allen Farben Tester. Ich fand die Farben recht dunkel und orange-stichig. Bei mir (NC30) hätte die mittlere gepasst, gekauft habe ich sie aber nicht, weil ich 17€ zu teuer dafür finde.
    Ich habe die Cushion in Mittel und finde sie jetzt einen Tick zu dunkel für mein noch winter- und grippeblasses Gesicht. Aber sie durchfeuchtet die Haut sehr schön. Vielleicht hole ich mir sie noch einmal in hell und benutze die mittlere im Sommer...

  6. #546
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Ich habe die Cushion in Mittel und finde sie jetzt einen Tick zu dunkel für mein noch winter- und grippeblasses Gesicht. Aber sie durchfeuchtet die Haut sehr schön. Vielleicht hole ich mir sie noch einmal in hell und benutze die mittlere im Sommer...
    Wie ist denn die Deckkraft?
    Und das Finish - eher matt oder glowy?
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #547
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Die Deckkraft ist sehr gering. Um eine Wirkung zu erzielen muss man schon mehrfach auftragen.
    Es ist mehr Pflege als Make Up.

    Und ich finde es weder matt noch besonders glowy... Die Haut wirkt einfach etwas frischer.

  8. #548
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Olaz bringt im April die Total Effects mit LSF 30 raus.

  9. #549
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Zitat Zitat von Sally-Ann Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe das Volumen-Haarspray Fülle pur ausprobiert und finde, dass es schrecklich klebt. Dadurch ist auch die Austrittsöffnung der Spraydose sofort verstopft.
    Danke für die Info. Dann lasse ich davon lieber die Finger!

    Von Nivea die Cushion hatte ich heute auc getestet, die hellste Farbe ist sau dunkel und sehr orangestichig. Ich frage mich immer, für wen das gemacht ist. Es gibt so viele Frauen mit sehr heller Haut...
    Moin

  10. #550
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Die Deckkraft ist sehr gering. Um eine Wirkung zu erzielen muss man schon mehrfach auftragen.
    Es ist mehr Pflege als Make Up.

    Und ich finde es weder matt noch besonders glowy... Die Haut wirkt einfach etwas frischer.
    Danke, klingt ja nicht schlecht. Muss mir unbedingt mal die hellste Farbe anschauen. Hab die Befürchtung, dass die mir zu dunkel sein könnte.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Bangkok ... Tipps in Sachen Beauty
    Von Andie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.13, 19:42:32
  2. Vera Wang in Sachen Beauty
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.12, 13:43:20
  3. Mir ist so langweilig in Sachen Beauty
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.01.08, 20:47:53
  4. YR Beauty Sachen
    Von Lily im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 13:06:18
  5. Neuigkeiten in Sachen Orangenblüten
    Von sabekis im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 16:54:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •