Seite 86 von 111 ErsteErste ... 36 76 84 85 86 87 88 96 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 1101

Thema: Neuigkeiten in Sachen Beauty

  1. #851
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    732
    Anzeige
    Ach das freut mich zu lesen!
    Ich dachte, ich wäre die Einzige, die komplett baff ist von diesem Cremchen.
    Nach ein paar Wochen kamen tatsächlich zwei Probesachets an und bis auf den Geruch (total wie UHU Kleber) bin ich restlos begeistert und das bin ich selten.
    Als einziges neues Element in meine Layer Routine eingebracht macht die Creme (eher ein Fluid) wunderbar versorgte und pralle Haut.
    Sogar nach mehreren Sauna Gängen plus Haare waschen und anschließend nicht cremen fühlte sich das Gesicht noch versorgt und gecremt an, normalerweise spannt es total.
    Ich bin sehr verblüfft und geh mal meinen douglas 20% Gutschein nutzen.

  2. #852
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Die beiden Probensachets habe ich jetzt auch erhalten, testen werde ich nächste Woche, wenn ich wieder arbeiten muss

  3. #853
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Hat noch Jemand eine Olay Whip Cream getestet? Ich hab die Luminous gekauft und finde die, im Verhältnis zum gängigen Drogerie Sortiment, herausragend gut.

    Null fettend, nicht glibschig, sehr silikonig, super leichtes Gefühl, sehr erfrischend, angenehm im Duft. Hervorragende Anti Aging Creme für Akne Haut.

  4. #854
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    732
    Ich stand vor dem Regal und hatte einen Topf schon in der Hand aber nicht mitgenommen.
    Danke für deine Info, aber bei sehr silikonig bin ich komplett raus, das vertrage ich überhaupt nicht, unter der Schicht kann ich meiner Haut beim verdörren zusehen.

  5. #855
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Ich habe die Total Effects Whip gekauft und mag sie gerne, weil sie im Vergleich zu den anderen Whips nicht so arg silikonig und schmierig ist. Die Pflegewirkung ist allerdings eher leicht, ich trage sie als Serum-Ersatz unter Pflege bzw. Sonnenschutz.

  6. #856
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Hat noch Jemand eine Olay Whip Cream getestet? Ich hab die Luminous gekauft und finde die, im Verhältnis zum gängigen Drogerie Sortiment, herausragend gut.

    Null fettend, nicht glibschig, sehr silikonig, super leichtes Gefühl, sehr erfrischend, angenehm im Duft. Hervorragende Anti Aging Creme für Akne Haut.

    Durch die Werbung im TV bin ich ja angefixt durch die Reinigungstücher, die nach Kontakt mit Wasser aktiviert werden. Solche gab es schon einmal von Dove? und die fand ich super. War ein trockenes Tuch und mit Wasser schäumte es auf und man konnte damit sein Gesicht reinigen. Ich hatte diese sogar noch geteilt, da diese so ergiebig waren und dann waren sie weg vom Markt.

  7. #857
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,028
    Ich hab mir neu von clinique den moisture surge toner und von Dior das Hydra life Sorbet WATER MIST geholt. Beides bisher einmal aufgetragen, daher kann ich noch nicht viel dazu sagen.. Auch die neue moisture surge Augenpflege ist jetzt endlich angekommen und ich bin sehr gespannt

  8. #858
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Durch die Werbung im TV bin ich ja angefixt durch die Reinigungstücher, die nach Kontakt mit Wasser aktiviert werden. Solche gab es schon einmal von Dove? und die fand ich super. War ein trockenes Tuch und mit Wasser schäumte es auf und man konnte damit sein Gesicht reinigen. Ich hatte diese sogar noch geteilt, da diese so ergiebig waren und dann waren sie weg vom Markt.
    Die Tücher hätten mich auch interessiert, aber die sind hier nirgends aufzutreiben.

    @Doriana Grey: schön dass dir meine Info hilft. Das ist ja immer alles individuell. Meine Haut steht total auf Silikone, ein zu viel gibt es da für mich nicht. Im Gegenteil, je mehr umso ruhiger, kühler ist meine Haut. Und nichts spannt mehr.

  9. #859
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Ich habe die Total Effects Whip gekauft und mag sie gerne, weil sie im Vergleich zu den anderen Whips nicht so arg silikonig und schmierig ist. Die Pflegewirkung ist allerdings eher leicht, ich trage sie als Serum-Ersatz unter Pflege bzw. Sonnenschutz.
    Gerade diese leichte Pflegewirkung kommt mir entgegen. Ich mag so, dass sie beim verteilen Wasser frei setzt.

  10. #860
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Anzeige
    The Ordinary gibt es jetzt bei Breuninger.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Bangkok ... Tipps in Sachen Beauty
    Von Andie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.13, 20:42:32
  2. Vera Wang in Sachen Beauty
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.12, 14:43:20
  3. Mir ist so langweilig in Sachen Beauty
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.01.08, 21:47:53
  4. YR Beauty Sachen
    Von Lily im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 14:06:18
  5. Neuigkeiten in Sachen Orangenblüten
    Von sabekis im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 17:54:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •