Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 113

Thema: Jil Sander Softly

  1. #11
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Anzeige
    Ich habe ihn heute testen können, und meiner Meinung hat er extrem viel Ähnlichkeit mit Pradas Infusion d'Iris.
    Weder Baumwolle noch Moschus konnte ich erschnuppern. Er ist zwar ein schöner Sauberduft, aber ich hatte mir irgendwie etwas ganz anderes vorgestellt.
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  2. #12
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Oh, das würde mir sehr gefallen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #13
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Irres Zeug.

    Ich hab sie heute probiert und fand sie zu blumig, aber nicht ungeil und wusste, was mit frischer Bettwäsche gemeint war, wenn auch anders, als ich dachte, die Magnolie war deutlich. Wollte sie noch mal probieren, wenn es draußen wärmer ist.

    Als ich an der Bahn war, roch ich noch mal daran und inzwischen hat sich der frische-Wäsche-Duft vollkommen entwickelt. Erst dachte ich, das riecht aber nicht lange und der Duft war eigentlich schon verfolgen, da kam eine ganz zarte Note, die ich einfach toll find.

    Ich bin zurück gegangen und hab die Flasche gekauft. Sie kostet um die 42 Euro und drin sind 80ml, also durchaus zur großzügigen Benutzung.
    Geändert von Iridia (01.02.17 um 16:54:42 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ich glaube, mir ist es heute ähnlich wie Iridia gegangen.

    Zuerst fand ich den Duft auch blumig-waschpulvermäßig und eher laut. Ich hatte dann noch Einkäufe zu erledigen und der Duft war kaum noch vorhanden, aber entwickelte sich dann ganz zart.

    Nun bin ich wieder zu Hause und finde den Duft sehr schön und zwart und durchaus habenswert.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #15
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Wenn ich das hier so lese, sollte ich ihn vielleicht nochmal in "großzüg aufgesprüht" testen , ich konnte nämlich nach 10 min. gar nichts mehr wahrnehmen und somit beurteilen .
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #16
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Bei mir war es auch nach 10 Minuten etwa weg!

    Ich dachte noch: das hält aber kurz, aber der Duft kam umgezogen und schöner zurück, wenn auch viel zarter, aber genau hatte ich ihn am Anfang vorgestellt, als mich die Duftwolke umbeutelte.

    Jetzt (ich hab zu Hause noch mal nachgesprüht) ist es wirklich wie eine frisch gewaschenes, weißes leichtes Hemd, dabei durchaus feminin, von mir aus auch Bettwäsche mit Weichspüler.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Sauber riecht es schon, auch weich, aber nicht nach Weichspüler. Bei mir ist das verhaltener, mehr wie frische Seidenbluse

    Aber Infusion d'Iris rieche ich da auch nicht raus. Das ist bei mir viel klarer und kühler als Softly.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #18
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Sauber riecht es schon, auch weich, aber nicht nach Weichspüler. Bei mir ist das verhaltener, mehr wie frische Seidenbluse
    Vielleicht sind nur unsere Arten und Dosierungen von Weichspüler andere.

    Frische Seidenbluse oder weißes, leichtes Hemd, so weit auseinander liegt das doch gar nicht.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #19
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Die Beschreibung klingt jetzt ein wenig nach JLo Glow. Kommt das hin? Davon habe ich mir erst wieder 100 ml gekauft, bräuchte also das Softly dann nicht so dringend

  10. #20
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Anzeige
    Den finde ich anders. Der hier ist immer noch ganz zart blumig-frisch, das finde ich bei JLo gar nicht wieder, ich finde JLo auch stärker und kräftiger. Ich denke aber, wenn du den hast, brauchst du den hier nicht noch extra. Probier doch einfach mal selber, vielleicht entwickelt der sich bei dir auch anders oder ganz schlecht. Haben wir doch immer bei Düften.

    Mir fällt gerade noch was ein. Das hier ist offenbar nicht als Duft allein konzipiert, sondern es gibt jetzt schon eine ganze Badelinie, die vermutlich den Duft layert, wenn man das möchte.

    Hier der Spot dazu: https://youtu.be/-suUkNs-YUI

    Bei parfumdreams kostet der Duft übrigens nur 31,95. 10 Euro weniger.
    Geändert von Iridia (01.02.17 um 19:32:29 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Catrice LE "Thrilling me softly"
    Von Morrigan im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.08.13, 21:52:03
  2. Jil Sander Eve to go
    Von gabsi30 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.13, 09:49:45
  3. p2 - Color me softly LE
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.12, 12:39:39
  4. Unterschied Jil Sander Sport und Jil Sander Sport Water?
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 23:37:22
  5. Biete Jil Sander & suche Jil Sander! :)
    Von Sunnyfruit im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.08, 19:33:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •