Seite 10 von 12 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 113

Thema: Jil Sander Softly

  1. #91
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,987
    Anzeige
    So geschnuppert und eine stechende Note herausgerochen, erinnert mich an einen Duft aus den 80iger Jahren (Balahe?), ich weiß es nicht. Für mich ein absoluter Nichtnochmalschnupperkandidat.

  2. #92
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Nach den vielen Lobeshymnen hier hab ich es nochmal probiert und mich ordentlich eingenebelt. Nach 2 Stunden bleibt etwas stechend frisches auf meiner Haut, dass ich mit Bodylotion oder ähnlichem auf gar keinen Fall verstärken möchte.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #93
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Die Bodylotion kommt viel weicher daher, da kommt der Moschus schön zum tragen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #94
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Aber wahrscheinlich auch nur bei denen, deren die Haut den Duft transformiert. Wenn außer der Kopfnote nichts weich wird, funktioniert er wohl nicht auf der Haut.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #95
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    732
    Ich Lemming musste natürlich auch mal testen
    In der Tat verändert sich der Duft nach etlichen Stunden nochmal und sogar nach dem Abwaschen vom Handgelenk.
    Ich war dann beim Sport und habe geschwitzt und der Rest auf dem Handgelenk wurde dann sehr schön weich und skinnig.
    ABER: die Stunden davor! Leider roch es erst wie eine Mischung aus "Nonchalance" und "Tosca"

  6. #96
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047


    Sowas wäre dann auch nichts für mich. Bei mir zeigte er sich auch im ersten Moment als etwas aufgeregter Gast, schlief nach 10 Minuten ein und wurde, wieder aufgewacht, zur wunderbaren und selbstverständlichen Begleitung.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #97
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Hab ihn jetzt nochmal getestet, aber wir werden in diesem Leben keine Freunde mehr , irgendeine Note stört.
    Nach einer Stunde habe ich auch wirklich nur noch einen Hauch wahrgenommen und der kam bei mir eher belanglos und nichtssagend rüber.
    Schon immer witzig wie unterschiedlich die Düfte auf der Haut doch rüberkommen.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #98
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Nach den vielen Lobeshymnen hier hab ich es nochmal probiert und mich ordentlich eingenebelt. o
    Die Lobeshymnen haben mich auch angeregt heute, da ich eh unterwegs war, nochmal zu testen (2. Test).
    Bei mir fiel der heutige Test deutlich besser aus, als der erste
    Zwar habe ich am Anfang auch diese stechende Note wieder gerochen, aber die blieb so kurz, und es war dann wirklich fast von Beginn an ein weicher Duft, echt angenehm. Sollte es wirklich auch am Wetter liegen?
    Bei ersten Test war es draussen richtig kalt, heute hatten wir immerhin 9 Grad C.
    Aber die Sillage ist echt ZU schwach, das empfinde ich leider immer noch so.

  9. #99
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich habe ihn auch getestet und huuuuuuuuuh... :O... gar nicht mein Fall.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #100
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    habe ihn gestern auch testen können...

    Also - als Besitzerin von Nonchalance und Tosca kann ich sagen, so riecht er nicht

    Aber ich weiß, was damit gemeint ist und was Ihr alle als stechende Note empfindet: Ein absoluter Aldehyde-Overload in der Kopfnote.

    Ich mag gut eingebettete Aldehyde, aber die hier knallen so dermaßen rein, daß selbst ich das als furchtbar stechend empfinde. Ich hatte auch innerhalb weniger Minuten Kopfschmerzen

    Der Duft ist für mich leider alles andere als soft...
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Ähnliche Themen

  1. Catrice LE "Thrilling me softly"
    Von Morrigan im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.08.13, 21:52:03
  2. Jil Sander Eve to go
    Von gabsi30 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.13, 09:49:45
  3. p2 - Color me softly LE
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.12, 12:39:39
  4. Unterschied Jil Sander Sport und Jil Sander Sport Water?
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 23:37:22
  5. Biete Jil Sander & suche Jil Sander! :)
    Von Sunnyfruit im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.08, 19:33:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •