Seite 7 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 113

Thema: Jil Sander Softly

  1. #61
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,462
    Anzeige
    Eine Seife *kreisch*

    Leider sind mittlerweile Duschschaum und Bodylotion ausverkauft. Peeling und Badezeugs brauch ich eigentlich nicht....
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #62
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Na, da bin ich ja gespannt, ob mein Dougi überhaupt was von der Pflege hat.

    Wundert mich allerdings, wo der Duft ja hier gar nicht gehypt wird (nur von Iridia und mir - und das ist ja noch kein Hype).
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #63
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Ich kann das schon nachvollziehen. Der Duftgeschmack liegt im Moment noch im Winter, die Haut reagiert auch darauf noch anders. Wir haben ja hier schon oft festgestellt, dass Düfte je nach Jahreszeit sehr unterschiedlich wirken und mitunter auch etwas fehl am Platz wirken.

    Ich selber bin halt Fan ganz zarter Düfte geworden und hab auch bisher die ganze Zeit in diesem Winter Trussardis "My Name" bevorzugt. Für mich ist der Markt mit diesen Düften sehr dezimiert. Dann gibt es immer noch welche, die andere so empfinden, auf meiner Haut aber trotzdem zu stark rüber kommen, wie Narcisso Rodriguez z.B.

    Mir gefällt an dem nicht nur der zarte, unaufdringliche Duft, den er bei mir erzeugt, sondern jetzt wirklich auch die Möglichkeit der Badelinie gleich zur Lancierung. Trotzdem wirkt alles fein abgestimmt und harmonisch. Selbst wenn ich es nicht mehr rieche, scheint es da zu sein, eine Kollegin, die mir gestern einen Fussel von der Jacke machte, sagte "hm, du riechst gut!" Da hatte ich gerade überlegt, mal nachzuladen.

    Ich kann mir irgendwie trotzdem schon vorstellen, dass er auf der jeweiligen Haut nicht gut kommen könnte, bei mir brauchte er auch die Transformation und wenn die nicht kommt, bleibt der Anfangseindruck und von dem war ich auch nicht so besonders angetan beim ersten Versuch. Wenn diese Mangolien und der Baumwollton nicht wirklich mit der Haut vermelzen, kann ich mir sogar das Stechende vorstellen.

    Ich weiß nicht, ob jemand "Amazing Grace" kennt, da ging mir das auch so. Wenn der sich entwickelt, im Sommer immer aber jetzt so eine Zitterpartie, wird der ganz sauber wie frisch gewaschen. Aber ich benutze ihn nie, wenn es draußen kalt wird, da spielt meine Haut nicht mit und er bleibt seltsam dekonstuiert, wo sich softly nach einiger Zeit harmonisch zusammenfügt. Es bleibt also schwierig mit den zarten Düften für mich, um so begeistererter bin ich, wenn es mal wieder richtig klappt.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #64
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,462
    Heute morgen war die Bodylotion wieder verfügbar und ich habe direkt zugeschlagen *freu*. Bei mir wird der Duft auch erst im Frühjahr/Frühsommer zum Einsatz kommen. Bei den momentanen Temperaturen bevorzuge ich noch schwere Wummser
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #65
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich werde mir irgendwann mal den Duschschaum holen, aber mit dem Duft musste ich leider abschließen. Werde mir im Frühjahr wieder den La Prairie Duft zulegen. Der passt besser zu meiner Haut.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #66
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,335
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich werde mir irgendwann mal den Duschschaum holen, aber mit dem Duft musste ich leider abschließen. Werde mir im Frühjahr wieder den La Prairie Duft zulegen. Der passt besser zu meiner Haut.

    Welcher Duft ist das ?
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  7. #67
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Heute morgen war die Bodylotion wieder verfügbar und ich habe direkt zugeschlagen *freu*. Bei mir wird der Duft auch erst im Frühjahr/Frühsommer zum Einsatz kommen. Bei den momentanen Temperaturen bevorzuge ich noch schwere Wummser
    Machen die meisten. Ich verstehe auch nicht, dass die den Duft jetzt schon lancieren. Den Duschschaum hab ich mir heute auch noch angesehen, gefällt mir gut, kommt auch schon zartschaumig aus der Dose, also nicht als Gel.
    Irgendwann, wie ich mich kenne eher bald, werd ich mir den auch noch kaufen.

    Bei Douglas gibt es die Seife zum Duft gerade mit dazu. Allein kann man sie immer noch nicht kaufen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #68
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Bin zwar nicht sabine , aber es gibt ein "Körperspray" von La Prairie, welches sowas von toll an heißen Tagen ist .

    Unbedingt mal testen......
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #69
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    es ist das La Prairie Cellular Energizing Body Spray

    https://www.shop-strese.de/herstelle...Fa0V0wodVGUMOw
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #70
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Anzeige
    Ich habe heute bei Müller rundum zugeschlagen: Duft, Peeling, DG und BL. Durch eine 10 % Gutschrift und einen 3 Euro irgendwas-Bonabschnitt ist es zwar nicht direkt ein Schnäppchen, aber doch eine schöne Ersparnis.

    Für mich soll das mein Frühjahrs-Duft sein, so kann ich noch ein Fläschchen aufbrauchen, das kurz vor dem Aus ist und habe gleichzeitig etwas zum Drauffreuen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Catrice LE "Thrilling me softly"
    Von Morrigan im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.08.13, 20:52:03
  2. Jil Sander Eve to go
    Von gabsi30 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.13, 08:49:45
  3. p2 - Color me softly LE
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.12, 11:39:39
  4. Unterschied Jil Sander Sport und Jil Sander Sport Water?
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 22:37:22
  5. Biete Jil Sander & suche Jil Sander! :)
    Von Sunnyfruit im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.08, 18:33:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •