Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: LUXUS für die UNTERE Körperhälfte....

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard LUXUS für die UNTERE Körperhälfte....

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    muss euch mal wieder erzählen, was ich heute bei einem meiner legendären dm-Markt-Besuche entdeckt habe.

    Ich steh so harmlos vor dem Regal mit den Fusspflegesachen (ja meist immer eher unspektakuläre Produkte) und auf einmal blinkt es mich gülden an. NEIN HOPI, keine Fusspflegeserie von Issima..

    Nein Scholl hat jetzt eine Edel-Fußpflege-Serie mit Produkten so schön, dass man sie im Bad nicht mehr verstecken muss...

    Mir hat es das Refreshing Liquid Powder im Spender angetan (ja, ein Name der PX, CK und BB jede Ehre machen würde).

    Ich schreib mal was von dem Spender ab:
    "...trocknet schnell zu einem feinen, seidigen Puder und gibt den Füssen ein seidenglattes Gefühl." "Kühlt, erfrischt, belebt mit Deowirkung"

    Aus dem Spender kommt erst ein feines Fluid, dass dann zu einem TOTAL KÜHLENDEN Puder wird.

    Im Sommer werden meine Füsse damit ABSOLUT verwöhnt werden....

    Ich hab mir gleich drei Spender besorgt, falls es eine LE ist....

    Liebe Grüße an die Füße
    Billie

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo billie,

    boah das klingt ja toll.........muss ich montag mal gucken gehen obs das bei uns auch gibt

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin

    P:S: Auch wenns bei DM ja net so tragisch sein kann.....wie ist den der kosten/mengen- Faktor??
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hallo lisababy,

    Ja, im Spender sind 50 ml und es kostet 7 Euro. Aber man braucht nur 1 X pumpen für beide Füße, weil es so flüssig ist. Da kommt man locker 2 Sommermonate mit aus, würde ich sagen.

    Dann möchte ich noch erwähnen, dass auch noch der Duft phantastisch ist *locklock*, gar nicht so wie bei den sonstigen Fußpflegeprodukten....eher wie eine sommerliche Bodylotion...


    LG Billie

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Billie ja ich bin überzeugt *aufdembodenliegvorscham*

    erzähl mir bitte nach was es duftet.....also nicht nach dem typischen desodorierenden Pfefferminz *ohwehichhabkaugummiamfusskleben* duft???
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Nee, eben GAR NICHT nach Pfefferminz, Menthol oder wonach die anderen so duften. Wenn ich dich mit verbundenen Augen riechen lassen würde, würdest du denken, es ist die Bodylotion aus einer teuren Körperpflegeserie, ungelogen, eher so ganz dezent frisch-pudrig..

    Und dieses seidige, saubere Gefühl....

    Ich hätte nicht gedacht, das MEIN Produkt des Monats ein Fußpflegeprodukt sein würde!!

    Und der Spender steht von der Optik he einem teurem Gesichtsserum-Spender in nichts nach!!!

    LG Billie

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Ich möchte einwerfen *platsch*, daß meine Lieblingsfußcreme
    *sowasbrauchtmanauch* aus dem Hause LUSH kommt, Pied de Pepper heisst und nach SCHOKOLADE + PFEFFER duftet

    I luv it

    Viele Grüße, Hopi

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Lass uns füsseln

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Billie!

    Das hört sich ja toll an, muß ich Freitag direkt mal schauen gehen. Danke.

    Der Katalog ist übrigens unterwegs.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    @hopi

    Schokolade an den Füssen klingt lecker ........ich glaube fast ich müsste mal bei Astrid für die nächste Lush-Bestellung anklingeln.......allerdings, was ist den noch zu empfehlen
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  10. #10
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    Und ich war heute schon wieder im DM und hab nach so etwas nun wirklich nicht geschaut! *ichwillsimply***woistdaszeug*

    Dann werd ich am Freitag gleich wieder hinspazieren

    LG
    Copycat

    @Lisababy: ich hab heute mein Lush-Duschgel getestet (B never too busy to be beautiful) und es ist definitiv ein Nachkauf-Kandidat. In der Flasche riecht es wie purer Honig, so einen intensiven Honiggeruch hatte ich bisher bei keinem Beauty-Produkt!

Ähnliche Themen

  1. Blonde Strähnen-untere Haarschichten
    Von Envy me im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 11:12:31
  2. Untere Wimpern tuschen ohne Klecksen
    Von Krisja im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.07, 01:14:04
  3. schminkt ihr das untere Lid?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.02.06, 08:54:28
  4. @ Sportler: untere Bauchmuskeln trainieren
    Von Annika2004 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 21:01:59
  5. SUCHE einen beigen Kajal für untere Innenlid?
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.01, 14:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •