Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Thema: Nachkaufkandidat

  1. #11
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,097
    Anzeige
    Bei Deko und Gesichtspflege bin ich froh, wenn ich überhaupt etwas finde, das mir gefällt (und das ich gut vertrage). Daher kaufe ich solche Sachen direkt nach, wenn sie aufgebraucht sind.
    Über andere Sachen, wie BLs, Shampoos oder Seifen "stolpere" ich manchmal wieder, erinnere mich dran, dass mir das gut gefallen hat, nehme es dann wieder mit und freue mich erneut darüber

    So viele Sachen, dass ich eine Liste damit füllen könnte, sind es aber bei mir nicht.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,288
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    So ist das bei mir auch. Was ich wieder haben will, vergesse ich nicht, wenn ich es vergesse, wars wohl nicht so wichtig.
    Beim Wiederhabenwollen wäre ich ja durchaus mit euch einer Meinung. Aber wenn ich in einer Zeitschrift etwas gesehen habe oder hier davon gelesen habe, dann braucht mein Kopf Unterstützung. Der behält die leider tlw. echt unmögliche Namen nicht.

    Bei Douglas konnte ich meinen Zettel heute gut gebrachen: Mir fiel nicht ein, von wem das Softly war und Frau Douglas kannte das nicht. Ja, und dann hat sie blöd geguckt, als ich endlich meinen Zettel rausgefummelt hatte
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #13
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,898
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Beim Wiederhabenwollen wäre ich ja durchaus mit euch einer Meinung. Aber wenn ich in einer Zeitschrift etwas gesehen habe oder hier davon gelesen habe, dann braucht mein Kopf Unterstützung. Der behält die leider tlw. echt unmögliche Namen nicht.
    Dito, Sachen, die ich interessant finde, aber noch nicht kenne, notiere ich mir im Handy, da gibt es eine Rubrik "Douglas" - der Name steht stellvertretend für alles, was mit Beauty zu tun hat, ob zum Einkauf vor Ort oder online und nicht nur bei Douglas.
    Choose your battles wisely

  4. #14
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Ich werfe alles Habenswerte bei Douglas oder Amazon auf den Merkzettel; was ich dort nicht finden kann, notiere ich.
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  5. #15
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,288
    Ach, vielleicht arbeite ich noch mit Papierliste, weil ich nicht so der Online-Besteller bin - eigentlich gar nicht mehr. Deshalb macht es wenig Sinn, online eine Liste anzulegen. Ich habe aber gerade gesehen, dass ich eine Einkaufslisten-App auf dem Hand habe. Aber benutzen tue ich die nicht wirklich.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #16
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Ich bestelle sehr viel online, weil ich nicht so mobil bin mit meinem kaputten Laufwerk und auch, weil hier in der Provinz keine Läden zu finden sind (außer dm), in denen ich die gewünschten Dinge kaufen könnte.
    Ein Handy hab' ich zwar, benutze es aber kaum und somit notiere ich auch sehr viel auf Papier
    Geändert von bäumlchen (01.02.17 um 23:32:23 Uhr) Grund: Tippfehler
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  7. #17
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe eine Einkaufslistenapp. Da kommt alles für die Drogerie drauf (bzw. für alle anderen Einkäufe auch, man kann verschiedene Listen anlegen.). Und einen Notizzettel im Handy als Gedächtnisstütze für alles andere, was ich online bestelle.

  8. #18
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,514
    bei interssanten Produkten aus Magazinen, mach ich meist ein Foto des Artikels, ansonsten nutze ich auch die Merkzettelfunktion des Handys und bei totalen Superprodukten, kaufe ich immer sofort nach, da hab ich sonst Verlustängste, für viele Sachen finde ich dann oft zwoschenzeitlich doch was anderes/besseres

  9. #19
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,288
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    bei interssanten Produkten aus Magazinen, mach ich meist ein Foto des Artikels,
    Gute Idee - ich versuche mal, das umzusetzen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #20
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich verlass mich darauf, dass es mir einfällt, wenn ich es unbedingt will. Vergesse ich es, ist der Haben-Impuls einfach nicht so groß, was mir auch was sagt.
    Genau so mache ich es auch.

    Ich habe aber eine Anschmacht-Liste in meinem Notizbuch. Das sind keine Sachen, die ich schon hatte, aber mit denen ich liebäugle. Nur weniges davon findet seinen Weg in meinen Schrank...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Thema Deo
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.05.12, 02:00:39
  2. Thema AMU
    Von Miss Dior im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.11, 20:03:04
  3. Thema: Matratze
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.05, 18:02:07
  4. Thema Tauschbewertungen...
    Von LadyGaia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.03, 12:55:20
  5. thema: bodyshop
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.05.02, 00:02:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •