Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Thema: Nachkaufkandidat

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Sachen die ich nicht sofort oder ständig nachkaufe, habe ich im Kopf und sollte mir der Name nicht einfallen, dann schaue ich in der Buchhaltungsliste hier nach, ich trage mich da ja regelmäßig ein.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #2
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,272
    Das stimmt : richtig gute Sachen kaufe ich unmittelbar nach. Ist aber bei mir z.B. mit allen Sachen so, auch Naschkram, sonstiges Essen oder z.B. Duftkerzen.
    Never judge a book by its cover...

  3. #3
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,648
    Interessante Anregungen , am Besten gefällt mir im Moment die Theorie mit dem Kalender, hinten im Filofax habe ich noch diverse Notizzettel, da könnte ich in der Tat einige mißbrauchen....
    merken kann ich mir die meisten Dinge nicht und gleich nachkaufen - mmmhhh - ich weiß nicht, da würde dann noch mehr rumstehen .
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #4
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Ich verlass mich darauf, dass es mir einfällt, wenn ich es unbedingt will. Vergesse ich es, ist der Haben-Impuls einfach nicht so groß, was mir auch was sagt.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,039
    So ist das bei mir auch. Was ich wieder haben will, vergesse ich nicht, wenn ich es vergesse, wars wohl nicht so wichtig.
    Choose your battles wisely

  6. #6
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,189
    Bei Deko und Gesichtspflege bin ich froh, wenn ich überhaupt etwas finde, das mir gefällt (und das ich gut vertrage). Daher kaufe ich solche Sachen direkt nach, wenn sie aufgebraucht sind.
    Über andere Sachen, wie BLs, Shampoos oder Seifen "stolpere" ich manchmal wieder, erinnere mich dran, dass mir das gut gefallen hat, nehme es dann wieder mit und freue mich erneut darüber

    So viele Sachen, dass ich eine Liste damit füllen könnte, sind es aber bei mir nicht.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,274
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    So ist das bei mir auch. Was ich wieder haben will, vergesse ich nicht, wenn ich es vergesse, wars wohl nicht so wichtig.
    Beim Wiederhabenwollen wäre ich ja durchaus mit euch einer Meinung. Aber wenn ich in einer Zeitschrift etwas gesehen habe oder hier davon gelesen habe, dann braucht mein Kopf Unterstützung. Der behält die leider tlw. echt unmögliche Namen nicht.

    Bei Douglas konnte ich meinen Zettel heute gut gebrachen: Mir fiel nicht ein, von wem das Softly war und Frau Douglas kannte das nicht. Ja, und dann hat sie blöd geguckt, als ich endlich meinen Zettel rausgefummelt hatte
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,039
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Beim Wiederhabenwollen wäre ich ja durchaus mit euch einer Meinung. Aber wenn ich in einer Zeitschrift etwas gesehen habe oder hier davon gelesen habe, dann braucht mein Kopf Unterstützung. Der behält die leider tlw. echt unmögliche Namen nicht.
    Dito, Sachen, die ich interessant finde, aber noch nicht kenne, notiere ich mir im Handy, da gibt es eine Rubrik "Douglas" - der Name steht stellvertretend für alles, was mit Beauty zu tun hat, ob zum Einkauf vor Ort oder online und nicht nur bei Douglas.
    Choose your battles wisely

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich verlass mich darauf, dass es mir einfällt, wenn ich es unbedingt will. Vergesse ich es, ist der Haben-Impuls einfach nicht so groß, was mir auch was sagt.
    Genau so mache ich es auch.

    Ich habe aber eine Anschmacht-Liste in meinem Notizbuch. Das sind keine Sachen, die ich schon hatte, aber mit denen ich liebäugle. Nur weniges davon findet seinen Weg in meinen Schrank...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Thema Deo
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.05.12, 02:00:39
  2. Thema AMU
    Von Miss Dior im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.11, 20:03:04
  3. Thema: Matratze
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.05, 18:02:07
  4. Thema Tauschbewertungen...
    Von LadyGaia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.03, 12:55:20
  5. thema: bodyshop
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.05.02, 00:02:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •