Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Thema: Nachkaufkandidat

  1. #1
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359

    Standard Thema: Nachkaufkandidat

    Anzeige
    Mich würde mal interessieren, wie ihr euch Produkte "merkt", die ihr im Moment nicht verwendet, euch aber mal wieder kaufen werdet
    Oft lese ich, war eine tolle Creme, Lippenstift oder Duft, hat mir sehr gut gefallen und werde ich mir irgendwann, wenn ich andere Dinge aufgebraucht habe, wieder kaufen!

    Habt ihr eine Liste, ein gutes Gedächtnis oder wie auch immer ?????
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Eine Liste im Terminkalender. Oder meine Zettelsammlung, die ich gestern im Ausgemistet-thread beschrieben habe.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,584
    Ich habe mehrere Post-its an meinem PC kleben, zum einen eine Wunschliste (MAC Lippies und Blushes, div. Sachen, bei denen ich dann auch auf einen Gutscheincode warte, bis ich sie dann online bestelle, z.B. als letztes das bare minerals Platin-Set in light) und dann auch eben eine Liste mit Sachen, die beim nächsten Drogerieeinkauf mit sollen, weil ich sie auf fb, YT oder Insta gesehen habe und eben auch eine Liste mit Sachen, die gut waren und die ich ggf. nachkaufen könnte UND natürlich auch eine NOGO-Liste (da steht sogar 3 mal Aussie drauf).

    Ich mache mir für fast jeden Tag auf der Arbeit noch ein to-do-Post-it (was ich vielleicht kochen will, wen ich anrufen will, wer noch ne email kriegt, welche Post noch zu beantworten wäre, Manicüre o.ä. ist fällig, was ich auf dem Heimweg wo noch abholen oder wegbringen oder einkaufen will etc.pp.)... *weilmanaltwirdundwaswichtigesvergessenkönnte*
    Never judge a book by its cover...

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab dafür einen "Notizzettel" im Handy.

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich hab einen Notizzettel im Kopf
    Nee, also wenn ich etwas so gut finde, dass ich es nachkaufen möchte, dann kauf ich das sofort und entsorge den Kram den ich nicht so gerne mag. Cremes etc werden dann als AMU Entferner missbraucht oder als Handcreme.
    Ich lagere aber auch nicht viel. Ich bin da eher spartanisch.
    Momentan habe ich 5x Duschzeugs. Das ist mir schon viel zu viel und ich bin froh, wenn ich das soweit aufgebraucht habe, dass ich nur noch eins hab. 4 davon sind sogar Geschenke gewesen.
    Die mag ich aber alle, daher werden sie nicht entsorgt.

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Sachen die ich nicht sofort oder ständig nachkaufe, habe ich im Kopf und sollte mir der Name nicht einfallen, dann schaue ich in der Buchhaltungsliste hier nach, ich trage mich da ja regelmäßig ein.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #7
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,584
    Das stimmt : richtig gute Sachen kaufe ich unmittelbar nach. Ist aber bei mir z.B. mit allen Sachen so, auch Naschkram, sonstiges Essen oder z.B. Duftkerzen.
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Interessante Anregungen , am Besten gefällt mir im Moment die Theorie mit dem Kalender, hinten im Filofax habe ich noch diverse Notizzettel, da könnte ich in der Tat einige mißbrauchen....
    merken kann ich mir die meisten Dinge nicht und gleich nachkaufen - mmmhhh - ich weiß nicht, da würde dann noch mehr rumstehen .
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #9
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Ich verlass mich darauf, dass es mir einfällt, wenn ich es unbedingt will. Vergesse ich es, ist der Haben-Impuls einfach nicht so groß, was mir auch was sagt.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #10
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,753
    Anzeige
    So ist das bei mir auch. Was ich wieder haben will, vergesse ich nicht, wenn ich es vergesse, wars wohl nicht so wichtig.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Thema Deo
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.05.12, 02:00:39
  2. Thema AMU
    Von Miss Dior im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.11, 20:03:04
  3. Thema: Matratze
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.05, 18:02:07
  4. Thema Tauschbewertungen...
    Von LadyGaia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.03, 12:55:20
  5. thema: bodyshop
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.05.02, 00:02:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •