Seite 2 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 232

Thema: Easiyo

  1. #11
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Echt?
    Hier gibt es den echt fast überall...

  2. #12
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich sagte ja, wir haben im Ort zur Zeit keinen Supermarkt. Ich bin darauf angewiesen, dass mein Mann einkaufen geht bzw 1x pro Woche machen wir zusammen einen Großeinkauf. Aber wenn ich mir einen Wochenvorrat Joghurt in den Kühlschrank stelle, bleibt nicht mehr ausreichend Platz für den Rest

  3. #13
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Oh sorry, dass ihr keinen im Ort habt hab ich ganz überlesen.

  4. #14
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Macht ja nix. Klingt vermutlich auch zu unglaublich

  5. #15
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Green, ich hatte mal den Zitronenjoghurt. Der war ok, aber voll Zucker.
    Das ist Easiyo leider auch. Zumindest die Sorten mit Geschmack. Vorteil, er schmeckt absolut himmlisch und er ist wirklich aus Weidemilch.
    Im hiesigen Supermarkt traue ich da der Ware Milch nicht. Es ist so leicht, Weidemilch draufzuschreiben und niemand weiß was wirklich drin ist.
    Nachteil von Easiyo -neben dem Zucker- ist die Beschaffung. Es gibt meist nur gemischte Sets (bei denen man meist einen Teil nicht mag).
    Und oft nur begrenzte Auswahl. Es werden ständig neue Sorten entwickelt und alte rausgenommen (ich mochte Zitrone sehr, gibt es nicht mehr). Das ist ärgerlich bis nervig.
    Ich mag Easiyo besonders im Sommer, ich mache ganz viel Frozen Yoghurt daraus. Schmeckt toll.

  6. #16
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Macht ja nix. Klingt vermutlich auch zu unglaublich
    Ja! Hoffe, Ihr bekommt irgendwann (wieder?) einen.

    vivian, erzähl doch bitte etwas mehr, ich finde das auch sehr interessant mit dem Pulver. Schmeckt das echt soo gut?
    Quasi Pre-milch als Joghurt für Erwachsene. Ich hätte da jedenfalls kein Problem damit und man kann es gut aufheben und könnte jederzeit Joghurt machen.

    Der Kerrygold enthält aber tatsächlich irische Weidemilch, die verwenden nur Milch von dort. Von den glücklichen Kühen.

  7. #17
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    wenn man jetzt nicht allzu pingelig ist könnte man in einfachem Joghurt evtl. ein Monin Sirup (Lemonade Mix z. B.) unterrühren. Das strotzt zwar vor künstlichen Aromen und Zucker, aber man isst ja nicht mehrere kg am Tag und es genügt sicher ein kleines Schüssle davon

  8. #18
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Der klingt gut. Aber ich hätte da ein massives Beschaffungsproblem.

    REWE Lieferdienst ist keine Option???
    Und die ja-produkte sind preislich auf Discountniveau...
    Never judge a book by its cover...

  9. #19
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe gerade in meinen Quark Flavdrops Peanut-Schoko gemixt und noch Erdnüsse dazu gegeben. Sehr lecker!! Und ich bin jetzt ja soooo satt! *jammer*

    Green, unser Supermarkt wurde gerade abgerissen und wird neu gebaut. Im Sommer soll er fertig werden

    Ob man in dem Vogelbereiter auch den Easiyo zubereiten kann? Das Prinzip ist ja das gleiche.... dann würde ich bei Ebay oder Amazon mal Ausschau halten nach sortenreinem Pulver.
    Abwechslung kann ja nicht schaden
    Und ich glaube, meinem Gedärm täte eine Joghurtkur gerade sehr gut.

  10. #20
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    REWE Lieferdienst ist keine Option???
    Und die ja-produkte sind preislich auf Discountniveau...
    Nein. Habe ich öfter versucht. Aber es war zu oft, dass bestellte Produkte dann nicht lieferbar waren. Das erfährt man dann natürlich erst bei Lieferung. Einmal wurde sogar Zitronensaft gegen Zitronenlimo ausgetauscht! Neeee, sorry, nur im äußersten Notfall!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •