Seite 3 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 232

Thema: Easiyo

  1. #21
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,195
    Anzeige
    Ich bin mit Easiyo leider gar nicht zufrieden. Im Herbst den Behälter mit 2 Sorten Pulver ( Natur und Erdbeer) gekauft und das Erdbeerpulver nach Anweisung gemacht, nach 12 Stunden leider immer noch nicht fest. Vor einigen Wochen dann nochmal 6 Päckchen Erdbeer bestellt, nachdem 3 wieder nicht fest wurden, habe ich die übrigen Packungen an QVC zurückgeschickt. Der Naturjoghurt wurde allerdings fest, aber mir schmeckt der nicht.

  2. #22
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich habe das ganze vorhin meinem Mann gezeigt, aber er hat entsetzt abgewunken.
    Schade, probiert hätte ich das gerne schon mal, so Testpaketchen wären super.

  3. #23
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich habe das ganze vorhin meinem Mann gezeigt, aber er hat entsetzt abgewunken.
    Warum?

  4. #24
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Mein Mann will frischen Joghurt haben.

  5. #25
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Nunja, viel frischer als selbstgemacht geht wohl nicht. Die aus dem Supermarkt sind ja schon einige Tage unterwegs, bevor sie überhaupt im Regal landen

  6. #26
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja, echter selbstgemachter wäre sicher eine super Option. Aber die Sache mit dem Milchpulver und Wasser fand er dann nicht doll…

  7. #27
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Pasteurisiertes Voll- und Magermilchpulver, 98 % von auf der Weide gehaltenen Kühen (enthält natürlichen Emulgator, Lezithin aus Sojabohnen hergestellt), lebende Milchkulturen (L.bulgaricu, S. thermophilus, L. acidophilus).


    Das sind die Zutaten der Version “ohne Geschmack“. Und die finde ich richtig gut! Das Wasser wurde entzogen und das gibt man wieder dazu. Die Joghurtkulturen sind frisch und beginnen dann zu arbeiten. Wie gesagt, frischer geht es nicht und die Zutaten sind besser, als bei den meisten Supermarktjoghurts.

    Das Argument von Cocci fand ich aber überzeugend: Milch aus Neuseeland muss vielleicht doch nicht sein.

  8. #28
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Struppi, mich brauchst du nicht überzeugen, ich finde die Idee, wie ich schon sagte, auch richtig gut.

  9. #29
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Nein. Habe ich öfter versucht. Aber es war zu oft, dass bestellte Produkte dann nicht lieferbar waren. Das erfährt man dann natürlich erst bei Lieferung. Einmal wurde sogar Zitronensaft gegen Zitronenlimo ausgetauscht! Neeee, sorry, nur im äußersten Notfall!

    Schade für Dich, das es da regional solche Unterschiede gibt...

    Ich hatte 2 mal bestellt, in der Zeit, als ich nach OP im November weder schwer tragen noch Auto fahren konnte. Keine Probleme, giG, alles bis in den 7. Stock vor die Tür.
    Never judge a book by its cover...

  10. #30
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Pasteurisiertes Voll- und Magermilchpulver, 98 % von auf der Weide gehaltenen Kühen (enthält natürlichen Emulgator, Lezithin aus Sojabohnen hergestellt), lebende Milchkulturen (L.bulgaricu, S. thermophilus, L. acidophilus).


    Das sind die Zutaten der Version “ohne Geschmack“. Und die finde ich richtig gut! Das Wasser wurde entzogen und das gibt man wieder dazu. Die Joghurtkulturen sind frisch und beginnen dann zu arbeiten. Wie gesagt, frischer geht es nicht und die Zutaten sind besser, als bei den meisten Supermarktjoghurts.

    Das Argument von Cocci fand ich aber überzeugend: Milch aus Neuseeland muss vielleicht doch nicht sein.
    wobei vielleicht noch gesagt werden kann, dass man in Neuseeland und Australien nicht zimperlich mit AB und Impfstoffen ist. Ich habe da mal eine Reportaqe gesehen (allerdings mit Schafen), da war ich doch überrascht wie da geklotzt wurde. Ich dachte (warum eigentlich?) die hätten strengere Auflagen als wir.
    Geändert von Coccinelle (03.02.17 um 15:17:53 Uhr) Grund: Australien mit einem "s"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •