Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 232

Thema: Easiyo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Sorry, das hab ich falsch verstanden.

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab ja noch nie Joghurt selber gemacht, aber wie ist das, wird der immer nur stichfest?
    Gibt es auch ne Möglichkeit, den selber cremig zu bekommen? Ich glaub, der cremige wird ja anders hergestellt.
    Ich mag keinen stichfesten Joghurt.

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Stichfest ist er, wenn du den Behälter öffnest, wenn du ihn cremiger möchtest, einfach den ungeöffneten Behälter kräftig schütteln.

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Aber das ist dann so, als wenn ich gekauften stichfesten durchrühre, oder?
    Das ist nicht dasselbe, der ist dann nicht cremig, sondern hat immer noch so kleine Bröckchen drin, weißt du, was ich meine?

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Heute kommt mein Vogeljoghurtset
    Ich bin sehr gespannt und schätze, dass ich euch in den nächsten Tagen mit Berichten erfreuen werde
    Green, ich möchte ja auch cremigen Joghurt. Ich habe gelesen, dass er cremiger wird, je höher der Fettanteil ist und auch, wenn man noch Milchpulver dazu gibt. Der Easiyo scheint ja auch so cremig zu werden lt. Präsentation. Mal sehen, wie das mit meinem aus Frischmilch dann aussieht! Stay tuned!

  6. #6
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    So, Vogelbox ist angekommen. Milch nach Anleitung erwärmt. Einen Teil der Milch habe ich durch Sahne ersetzt Joghurtkultur rein, ab in Box. Jetzt sitze ich hier, warte und hoffe auf ein leckeres Frühstück Morgen!

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    na, da bin ich aber mal auf deinen Bericht morgen gespannt und drück die Daumen

  8. #8
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    So, Vogelbox ist angekommen. Milch nach Anleitung erwärmt. Einen Teil der Milch habe ich durch Sahne ersetzt Joghurtkultur rein, ab in Box. Jetzt sitze ich hier, warte und hoffe auf ein leckeres Frühstück Morgen!
    er muss nach dem Reifen noch in den Kühlschrank. Nicht vergessen. Und wenn du ihn dann noch cremiger magst hilft tatsächlich kräftiges Durchrühren vor dem Kühlschrank. Dann hast du aber einiges an Molke zum Abschütten wenn wer kalt ist und dementsprechend weniger Joghurt.

  9. #9
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Kann ich die Molke abschöpfen oder abgießen? Oder muss ich den Joghurt in einem Tuch abtropfen lassen?

  10. #10
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    die kannst du abgiessen. Aber erfahrungsmässig bekommst du nicht alles weg. Wenn du Zeit und Lust hast, lass ihn noch abtropfen, dann sollte er dem griechischen am nächsten kommen (habe ich oben glaube ich schon geschrieben.) Nach dem rühren und zum Abtropfen brauchst du aber dann ein suuuuuperfeines Tuch, damit er dir nicht abhaut. Ober du lässt ihn ohne rühren abtropfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •