Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 232

Thema: Easiyo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,377
    Ich bin mit Easiyo leider gar nicht zufrieden. Im Herbst den Behälter mit 2 Sorten Pulver ( Natur und Erdbeer) gekauft und das Erdbeerpulver nach Anweisung gemacht, nach 12 Stunden leider immer noch nicht fest. Vor einigen Wochen dann nochmal 6 Päckchen Erdbeer bestellt, nachdem 3 wieder nicht fest wurden, habe ich die übrigen Packungen an QVC zurückgeschickt. Der Naturjoghurt wurde allerdings fest, aber mir schmeckt der nicht.

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich habe das ganze vorhin meinem Mann gezeigt, aber er hat entsetzt abgewunken.
    Schade, probiert hätte ich das gerne schon mal, so Testpaketchen wären super.

  3. #3
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich habe das ganze vorhin meinem Mann gezeigt, aber er hat entsetzt abgewunken.
    Warum?

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Mein Mann will frischen Joghurt haben.

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,851
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Nein. Habe ich öfter versucht. Aber es war zu oft, dass bestellte Produkte dann nicht lieferbar waren. Das erfährt man dann natürlich erst bei Lieferung. Einmal wurde sogar Zitronensaft gegen Zitronenlimo ausgetauscht! Neeee, sorry, nur im äußersten Notfall!

    Schade für Dich, das es da regional solche Unterschiede gibt...

    Ich hatte 2 mal bestellt, in der Zeit, als ich nach OP im November weder schwer tragen noch Auto fahren konnte. Keine Probleme, giG, alles bis in den 7. Stock vor die Tür.
    Never judge a book by its cover...

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Schade für Dich, das es da regional solche Unterschiede gibt...

    Ich hatte 2 mal bestellt, in der Zeit, als ich nach OP im November weder schwer tragen noch Auto fahren konnte. Keine Probleme, giG, alles bis in den 7. Stock vor die Tür.
    Welchen Versender bentzen die denn? Bei dir mit Fahrstuhl ist das natürlich kein Problem. Bei mir (3. Stock ohne Fahrstuhl) wird oft nicht
    mal geklingelt und ich kann mir die Pakete dann auch noch selber vom Paketshop holen und hochschleppen.

  7. #7
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Nunja, viel frischer als selbstgemacht geht wohl nicht. Die aus dem Supermarkt sind ja schon einige Tage unterwegs, bevor sie überhaupt im Regal landen

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja, echter selbstgemachter wäre sicher eine super Option. Aber die Sache mit dem Milchpulver und Wasser fand er dann nicht doll…

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ja, echter selbstgemachter wäre sicher eine super Option. Aber die Sache mit dem Milchpulver
    und Wasser fand er dann nicht doll…
    Aber da ist im Endprodukt wenigstens noch was von den wertvollen Inhaltstoffen drin, im Supermarktjoghurt ist nur Müll.
    Vielleicht testest du mal und läßt ihn blind verkosten. Der Unterschied zu gekauftem Supermarktjoghurt ist schon gewaltig.

    Was das Festwerden angeht, so hatte ich damit bisher keine Probleme. Ich persönlich mag Joghurt aber viel lieber etwas weniger
    fest. Oft verdünne ich den fertigen Joghurt noch mit ewas Wasser und fülle ihn als Zwischenmahlzeit fürs Büro ab.

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wieso ist im Supermarktjoghurt nur Müll? Das ist jetzt aber etwas pauschal...ich schau ja schon sehr drauf, welchen ich da kaufe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •