Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 180

Thema: Neue Puderfoundation Bare PPRO von "Bareminerals"

  1. #11
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich habe mir gerade Warm Natural bestellt. Bin gerade recht dunkel und verwende die TF 204.5
    Ups...so schnell?
    Bei qvc kann man allerdings nichts verkehrt machen, da man sehr lange, 4 Wochen, testen kann.


    ( zum Beispiel hatte ich die Blemish RemedY Foundation sofort wieder zurückgeschickt, weil sie mir überhaupt nicht gefiel)

  2. #12
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe bei qvc uk bestellt. Was ist schnell, das Bestellen oder das Braunwerden?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #13
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich hab bei TF die 201 ... leider nur noch ein Rest. Ich hab gerade mal Dawn bestellt. Ist aber nur auf Vorbestellung mit Lieferung ab Mitte Februar.

    ich hatte vor der deutschen Erstausstrahlung bestellt ( vorgestern ) und da gab es noch alle Farben.
    Nach der Sendung waren die hellen Töne schon ausverkauft.

    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Die stehen doch oben auf der Karte..?
    Ich denke im Sommer bräuchte ich auch eher Natural oder warm Naturel

  4. #14
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Blind bin, so weit oben bei den hellen Tönen hatte ich gar nicht gesucht die klangen so dunkel
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #15
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich dachte, bei der neuen Foundation wären die Incis so schlecht, nachdem BM verkauft worden ist? Silikone und so? Schreiben jedenfalls die Beautyjunkies.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #16
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    wen stören denn hier Silikone?

    hier die INCI Liste:

    Talc, Silica, Tetrahexyldecyl Ascorbate, Caprylic/Capric Triglyceride, Diphenyl Dimethicone/Vinyl Diphenyl Dimethicone/Silsesquioxane Crosspolymer, Diphenylsiloxy Phenyl Trimethicone, Triethoxysilylethyl Polydimethylsiloxyethyl Hexyl Dimethicone, Lauroyl Lysine, Magnesium Stearate, Dipentaerythrityl Hexahydroxystearate, Tocopherol, Tocopheryl Acetate, Methicone, Sorbitan Sesquiisostearate, Distearyldimonium Chloride, Pyridoxine Cyclic Phosphate, Chlorphenesin. May Contain: Mica, Iron Oxides (Ci 77491, Ci 77492, Ci 77499), Titanium Dioxide (Ci 77891).
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #17
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Bei QVC gab es sie mit Pinsel und Pinsel habe ich mehr wie genug, deswegen habe ich bei feelunique bestellt, light natural für um 25€.
    Never judge a book by its cover...

  8. #18
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    http://de.feelunique.com/p/BareMiner...Foundation-10g
    dort kostet sie aber 34,56 Euro? Meinst du den Shop, Juttali?

  9. #19
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    wen stören denn hier Silikone?

    hier die INCI Liste:

    Talc, Silica, Tetrahexyldecyl Ascorbate, Caprylic/Capric Triglyceride, Diphenyl Dimethicone/Vinyl Diphenyl Dimethicone/Silsesquioxane Crosspolymer, Diphenylsiloxy Phenyl Trimethicone, Triethoxysilylethyl Polydimethylsiloxyethyl Hexyl Dimethicone, Lauroyl Lysine, Magnesium Stearate, Dipentaerythrityl Hexahydroxystearate, Tocopherol, Tocopheryl Acetate, Methicone, Sorbitan Sesquiisostearate, Distearyldimonium Chloride, Pyridoxine Cyclic Phosphate, Chlorphenesin. May Contain: Mica, Iron Oxides (Ci 77491, Ci 77492, Ci 77499), Titanium Dioxide (Ci 77891).
    Joa, sind genügend drin. Ich meinte ja nur. BM betonen doch immer "only nature's best" und so. Aber wen das nicht stört: Alles paletti. Bin nur froh, dass die Original Foundation noch so ist wie immer.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #20
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Anscheinend ist sich Bareminerals mit der foundation untreu geworden, eben weil Talk und Silikone enthalten sind.
    Mich persönlich stört es nicht,weil ich glaube, dass die Kanebo TF dieselben Inhaltsstoffe hat.
    Auch wurde auf einigen Seiten moniert, dass es keinen Sonnenschutz beinhaltet.
    Das stört mich ebenfalls nicht, weil ich sowieso immer einen Sonnenschutz drunter trage und mich nicht auf den Schutz der foundation verlasse.
    Soviel foundation kann ich gar nicht auftragen um den angegeben Sonnenschutzfilter zu erreichen

Ähnliche Themen

  1. B: bareMinerals Foundation "light"
    Von Gonzo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.12, 16:03:53
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.12, 14:38:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 22:27:28
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 19:56:47
  5. BB Creamy Colour Gloss "Heather Rose" & "Bare" to go
    Von Tabatha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.05, 15:08:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •