Seite 12 von 18 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 180

Thema: Neue Puderfoundation Bare PPRO von "Bareminerals"

  1. #111
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,584
    Anzeige
    Ich habe mit sonst NW20 (ungebräunt) mir 09 gekauft und die paßt aktuell (leicht gebräunt) ganz gut, wobei ich sowieso lieber einen Tick zu hell als zu dunkel tragen würde.
    Never judge a book by its cover...

  2. #112
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,085
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich habe mit sonst NW20 (ungebräunt) mir 09 gekauft und die paßt aktuell (leicht gebräunt) ganz gut, wobei ich sowieso lieber einen Tick zu hell als zu dunkel tragen würde.
    Oh, da lag ich wohl etwas daneben mit meiner Schätzung. Ich würde bei mir sogar etwas dunkler gehen, weil das Gesicht eher hell ist under Rest gebräunt.

  3. #113
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Jetzt kann ich mich nicht zwischen dem Original und der Bare Pro entscheiden ..... weiß jemand welche Farbe NC15 braucht ?

  4. #114
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Ich denke , ich werde mir nun die Bare Pro in Dawn bestellen .........dann möchte ich unbedingt noch den Beautyful Finish Pinsel . Meint ihr , der funktioniert auch mit der Bare Pro ? Er ist ja eigentlich für die Original Foundation gedacht .

  5. #115
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Frag Janne, die hat beides ... mein Pinsel ist noch unterwegs

  6. #116
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Ja Vivian , danke . Ich lese raus , dass Janne den Pinsel für das Original nimmt .

  7. #117
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Wenn du die Pro kaufst, ist doch meist der Originalpinsel für die Pro mit dabei. Der ist super, weil auch zum Einfahren, also prima für unterwegs.
    Ob man den toppen kann? Schwer zu sagen.
    Bei der Original BareMinerals waren gaaanz früher mal super Pinsel dabei mit kurzem Kopf (handy buki brush). Dann kamen jahrelang Pinsel mit den Sets
    mit längeren Haaren, eigentlich mehr Puder- oder Rougepinsel, für die Originale -in meinen Augen- völlig ungeeignet. Jetzt kommt mit dem neuen beautiful
    finsh brush endlich wieder einer, mit dem man die Originale perfekt (wenn man den Internet-Rezensionen glauben darf) auftragen kann. Ich bin schon oft
    Tips von Janne hier gefolgt und habe es nie bereut. Ich vertraue ihrem Urteil, deswegen hab ich mich getraut, den relativ teuren Pinsel blind zu bestellen.

  8. #118
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,584
    Zitat Zitat von Cocolino Beitrag anzeigen
    Ja Vivian , danke . Ich lese raus , dass Janne den Pinsel für das Original nimmt .

    Nicht nur janne.
    Ich habe das Platin-Set gekauft, um mich wieder mit original Fondi einzudecken, als es nach Weihnachten runter gesetzt war...
    Das macht aktuell aber gerade Pause, denn light bin ich nur im Winter.

    Den Pinsel für die Bare-pro auszuprobieren - darauf bringt ihr mich gerade. Werde ich wohl mal testen müssen...

    Edit : ich habe die Bare-pro ohne Pinsel gekauft, weil ich dachte : nicht schon wieder so ein Ding, das hier ungenutzt rumfliegt. Wieviel ich von den "normalen" ungeeigneten Pinseln für original habe, will ich nicht zählen müssen. Den ersten habe ich neulich entsorgt, der war nach schätzungsweise 15 Jahren wirklich hinüber.
    Geändert von juttali (28.06.17 um 09:06:19 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  9. #119
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Bist du denn auch so begeistert von der Anwendung des neuen Pinsels mit der Original-BM-Foundation?

    Ich bin echt hibbelig und hoffe, meiner kommt bald. Bin so gespannt, wie der sich macht.

  10. #120
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Anzeige
    Dann bin ich mal gespannt , was du berichtest , Vivian !

Ähnliche Themen

  1. B: bareMinerals Foundation "light"
    Von Gonzo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.12, 15:03:53
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.12, 13:38:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  5. BB Creamy Colour Gloss "Heather Rose" & "Bare" to go
    Von Tabatha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.05, 14:08:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •