Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Wer wurde schon mal geblitzt?

  1. #11
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Anzeige
    *push*
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  2. #12
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    @ Davantage: Und?? Wie ging es damals aus? Bist du denn tatsächlich geblitzt worden??

    Viele Grüsse
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  3. #13
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Ach ja....., habe ja noch gar nicht berichtet.

    Also, ich habe mir wohl völlig umsonst solche Sorgen gemacht. Habe nie etwas gehört.
    (Und es HAT geblitzt, ich bin mir sicher! Aber es war dann wohl doch die Geradeaus- Spur)
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #14
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692


    Na, dann ist´s ja nochmal gut gegangen
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  5. #15
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    ich glaube auch nicht, daß sie Dich geblitzt haben. Habe das gleiche schon mal beim rechts abbiegen erlebt, aber habe nie Post bekommen. Ich glaube, das betraf einen Geradeausraser.

    Die Abbieger bei den Ampeln werden meines Wissens auch nicht geblitzt. Wie weit warst Du denn schon um die Kurve, meinst du die haben Dein Nummernschild überhaupt auf dem Film?

    alsi, ich würde sagen: Entwarnung!

  6. #16
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Au weia! Bei mir wars mal richtig peinlich! Ich habe damals noch Tennis gespielt und hatte ein Heimspiel. Ich bin Raucherin, doch die Mädels in meiner Mannschaft haben das gar nicht gerne gesehen, wenn ich mir eine Zigarette anstecke. Daher habe ich bis nach dem Spiel gewartet. Als es dann endlich zu Ende war, habe ich mich auf den Heimweg gemacht. Im Auto rauche ich übrigens auch nicht. Finde ich ziemlich eklig. Also düse ich gen Heimat, gierig auf eine Kippe. Obwohl ich die Strecke schon zum 100. Mal gefahren bin und wusste, wo die Blitzer stehen, habe ich an diesem Tag vor lauter Gier auf eine Fluppe nicht daran gedacht und - schwups- haben sie mich erwischt. Eine Festinstallierte! *würg*

    Vor einem halben Jahr war es ähnlich demütigend. Ich komme von der Arbeit nach Hause und sehe, dass in unserer Straße auf der rechten Seite eine Blitzanlage steht. Nichts ist passiert, da ich es noch rechtzeitig gemerkt hatte. Zu Hause stelle ich mein Auto ab und steige in das Auto meines Freundes, um damit in den Reitstall zu fahren. Blöderweise habe ich nicht so weit gedacht, dass auf der anderen Seite auch ein Blitzer stehen könnte. Tja - blitz - und sie hatten mich wieder.

    Ich glaube, ich bin manchmal wirklich nicht so richtig bei der Sache....



    LG
    Deception

  7. #17
    Registriert seit
    15.06.00
    Beiträge
    439
    Hallo Ihr,

    ich hab´ meinen Führerschein jetzt ca. 3 Jahre und wurde in der Zeit so ungefähr 4 mal geblitzt. Den Schein mußte ich zum Glück nie abgeben (Das Auto ist auf meinen Papa versichert )

    LG

    Anges
    Auch wenn es manchmal so wirkt, täuschen wollen Fische niemanden, ihre Sehnsucht ist nur so unbestimmt. (******* Horoskop 2003)

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich bin auch des öfteren geblitzt worden, aber beim letzten Mal bin ich so erschrocken, dass ich volle Kanne abgebremst habe und mir beinahe einer aufgefahren wäre...quiiietsch!
    Ich habe selten so ein erzürntes Gesicht im Rückspiegel gesehen.... Aber das beste: Ich hab nie keinen Zahlungsbescheid gekriegt, wahrscheinlich war das Foto unbrauchbar
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Wurde hier schon...
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 11:40:21
  2. wurde schon erwähnt...
    Von GotchaAngel im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 08:47:32
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.11.04, 13:23:53
  4. Wurde das schon getestet?
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.09.04, 08:46:27
  5. Es wurde schon 1000x darüber geschrieben
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 10:09:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •