Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tränende Augen- wunde Augenwinkel - Pandabärchenlook

  1. #1
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324

    Standard Tränende Augen- wunde Augenwinkel - Pandabärchenlook

    Anzeige
    Ich habe ein kleines Problem. Wenn es einen emotionalen Moment gibt, hab ich gleich das Wasser in den Augen stehen, Resultat: sofort wunde Augenwinkel und natürlich Pandalook. So geschehen am Wochenende: Mein Papa hatte einen Runden Geburtstag, und es gab Reden die sehr ans Herz gingen. Ich wein dann nicht richtig, sondern merke dass sich das Wasser im Auge sammelt, welches ich dann am Augenwinkel abtupfe. Aber wenn ich das 2,3x machen muss, sind die sofort knallrot, und wund. Ich hab natürlich wasserfeste Mascara draufgetan, aber nichtsdestotrotz werde ich im Augenwinkel und am Augenlid zum Pandabärchen,und bekomm richtige kleine Patzen. . Hinwischen hilft dann natürlich null, weil da hält dann das wasserfeste auf einmal. Und ich schau dann auch richtig scheisse und abgewaschen aus, wenn die Hälfte des AMU´s fehlt, und ansonsten ist es patzig und knallrot. Jetzt heiratet heuer meine Tochter kirchlich, bedeutet wieder Tränen ... ich hab jetzt schon Angst, wie ich dann aussehe. Habt ihr den ultimativen Tip????
    Peinlicherweise bin ich Kosmetikerin, aber ich kann mir da selber nicht helfen
    I love Holidays!

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Ist doch toll, wenn du Emotionen hast und die auch zeigen kannst.

    Aber gefragt habe ich mich doch, wo und wie du dich schminkst, wenn gleich die Hälfte des AMU fehlt, wenn das passiert. Das Wasser sammelt sich doch nur in den Augenwinkeln. Das kann man doch relativ dezent abtupfen.

    Ansonsten habe ich nur die Idee, dass man "Arbeitsmaterial" dabei hat und kurz nacharbeitet, wenn der entsprechende Moment vorbei ist.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Vielleicht hab ich mich ein bisschen falsch ausgedrückt. Es sammelt sich immer das Wasser im äusseren Augenwinkel, und ich steh quasi im Nassen.. da verabschiedet sich dann das AMU.
    Ich schmink mich ganz normal,komplettes Make-up, aber sobald es Tränen gibt, hab ichs nicht mehr im Griff. Habt ihr noch besonders tränensichere Mascaras auf Lager?
    I love Holidays!

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,506
    Anzeige
    Ich würde dir eine Tube-Mascara empfehlen die ist wasserfest und es gibt auch kein Verschmieren in Verbindung mit Augen/Gesichtscreme. Meine ist von Kanebo und geht nur mit warmem Wasser ab (Tränen sind nicht warm genug ) und zwar in keinen Röhrchen, also am Stück.

    Das restliche AMU würde ich auch wasserfest machen, also Cremelidschatten oder als e/s Stick (BB, Kiko...) die halten super, am besten nur als Base und dann einen normalen e/s darüber und wasserfester Eyeliner.
    Auf alle Falle Schminkzeugs zum Auffrischen mitnehmen.

Ähnliche Themen

  1. tränende Augen...
    Von Exuser69 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.07.11, 18:10:26
  2. Fahrradfahren und tränende Augen
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.03.11, 13:21:28
  3. tränende Augen
    Von Coco1 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.10, 16:59:47
  4. tränende Augen bei Kätzchen
    Von Naima im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.07.05, 20:50:38
  5. tränende Augen
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.02.01, 17:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •