Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69

Thema: Thema Hängebäckchen!

  1. #11
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Also Solo, du siehst toll aus. Du gehst doch locker für 10 Jahre jünger durch. Ist mein Ernst.

  2. #12
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    huch danke Vivian das haste aber nett gesagt vielleicht nutzt doch die Gesichtsgymnastik

    nur schlanker darf ich nicht werden dann wird das Gesicht richtig hager und das sieht nicht mehr gut aus.
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  3. #13
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich bin von deinem Bild im Pixie-Thread ausgegangen. Nein, ab einem bestimmten Alter ist weniger Gewicht halt nicht so gut.
    Kommt natürlich auf Unterhautfettgewebe und vielleicht auch ein bißchen auf die Gene an, aber allgemein gilt das wohl schon.

  4. #14
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Ich glaube nicht, dass es daran liegt. Ehe das Unterhautfettgewebe auch nur angenagt wird, verschwindet durch nachlassende Hormone das Collagengewebe und die Muskeln. Schweres Unterhautfettgewebe mit Haut sackt mangels Kissen darunter natürlich ab.

    Ich hab natürlich auch Hangebäckchen, aber selbst, als ich dünner wurde, wurden die sichtbar besser. Realistisch ist eine sichtbare Verbesserung, komplett weg gehen sie wohl nur durch Chirurgie. Gugler sagt, die Gesichtsübungen können einem 5-10 Jahre schenken. Ist auch meine Erfahrung.

    Der Plan, der bei mir funktioniert, steht inzwischen auf einigen Pfeilern.

    1. Eiweiß essen, wirklich ordentlich. Ich nehme auch extra noch Collagenpulver

    2. Gesichtsübungen nach Gugler.
    Eiweiß soll wieder in die Muskeln, deshalb muss man da was machen.

    3. ich hab so ein Vakuumschöpfgerät, dass ich ein, zweimal die Woche für ein, zwei Minuten benutze.

    Natürlich werden die Bäckchen weiter Absinken, denn man wird ja weiter älter. Aber es kann schon den Unterschied machen zwischen: "stört mich" und "sieht doch noch halbwegs okay aus".

    Da nach kurzer Zeit bei mir alles Routine wurde, hab ich nicht das Gefühl, mich darum zu kümmern.
    Das läuft alles nebenbei wie Zähne putzen.

    Interessant wird es, wenn ich damit aufhöre. Ich sehe sofort meine Lefzen flattern. Daran sehe ich auch, dass es wirklich was gebracht hat. Als ich anfing, dauerte es, bis ich was sah.

  5. #15
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Eiweißzufuhr ist bei mir kein Problem. An Übungen könnte ich mich u. U. gewöhnen. Zumindest bin ich da gerade sehr motiviert
    Welche Übungen sind denn speziell für die Kinn/Hals/Wangenregion am effektivsten?
    Wenn die Namen haben, google ich gerne mal danach!

  6. #16
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Interessant wird es, wenn ich damit aufhöre. Ich sehe sofort meine Lefzen flattern. .

    Erinnert mich an die Frage meiner Tochter, als ich ihr ein Lindenberg-Video schickte: Hatte der schon immer so schlabberige Lippen?
    Choose your battles wisely

  7. #17
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen

    Erinnert mich an die Frage meiner Tochter, als ich ihr ein Lindenberg-Video schickte: Hatte der schon immer so schlabberige Lippen?
    Ja, hatte er (so on etwa), diese schwabbelige Schmollippe
    Er hat Ende der 80er seine (und auch meine) Schule mal besucht, da konnte ich das live und von sehr kurzer Entfernung sehen

  8. #18
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    Ich bekomme so ein leichtes Hamstergesicht, wenn ich zunehme. Da brauche ich nichtmal eine Waage, so zwei Kilo mehr sehe ich sofort. Somit finde ich, dass ich mit etwas weniger Gewicht auch etwas jünger aussehe.

    Einmal war mein Gesicht etwas angeschwollen nach einer Maske, ganz schrecklich sah das aus wie Merkel plus Hamster. Von daher kann ich mir vorstellen, dass Zuviel Pflege auch diese Effekte verstärken kann, da die Haut an den falschen Stellen aufgepolstert wird. Also weniger ist mehr.

  9. #19
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Das kan ich für mich jetzt absolut nicht bestätigen

  10. #20
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen

    Erinnert mich an die Frage meiner Tochter, als ich ihr ein Lindenberg-Video schickte: Hatte der schon immer so schlabberige Lippen?
    wibei ich bei Lindi finde, er ähnelt Lagerfeld mit den Alter immer mehr. Der hat auch solche Lippen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Thema Deo
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.05.12, 02:00:39
  2. Thema AMU
    Von Miss Dior im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.11, 20:03:04
  3. Thema Adopotion
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.04.10, 15:12:31
  4. Wer kennt das "Hängebäckchen-Phänomen"???
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.03.09, 12:12:24
  5. Thema AUTOS
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 09:59:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •