Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Thema: Thema Hängebäckchen!

  1. #21
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Anzeige
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    Ich bekomme so ein leichtes Hamstergesicht, wenn ich zunehme. Da brauche ich nichtmal eine Waage, so zwei Kilo mehr sehe ich sofort. Somit finde ich, dass ich mit etwas weniger Gewicht auch etwas jünger aussehe.

    Einmal war mein Gesicht etwas angeschwollen nach einer Maske, ganz schrecklich sah das aus wie Merkel plus Hamster. Von daher kann ich mir vorstellen, dass Zuviel Pflege auch diese Effekte verstärken kann, da die Haut an den falschen Stellen aufgepolstert wird. Also weniger ist mehr.
    Ich auch, ich nehme sofort im Gesicht zu, bei mir sieht das gar nicht gut aus, beim Körper fällt das gar nicht so auf. Ich meine auch, es sieht schlagartig viel älter aus.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #22
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Ich gehöre auch zu denen, die mit mehr Gewicht älter aussehen. Mein Gesicht ist dreieckig oder herzförmig, jedenfalls läuft es von den Wangenknochen zum Kinn spitz zu, und wenn ich Fett auffülle, verwischen die Konturen, ich sehe fader aus und außerdem werden oder wirken die Augen kleiner.
    Choose your battles wisely

  3. #23
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    #TeamMatronengesichter
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #24
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    # Gschwoischädel


    Ich finde mich auch besser mit schmalerem Gesicht
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  5. #25
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Was ist denn Gschwoi?

    Ich war jetzt ungewohnt lange krank und hab in dieser Zeit alles schleifen lassen und hab das mir angesehen, die Bäckchen waren deutlich. Interessant ist, dass es nach 3 Tagen Wiederaufnahme der Routine wieder sichtbar besser geworden ist. Heute früh dachte ich "sieht doch gut aus, nur noch wenig zu sehen." Hat man es erst mal raus, ist der Effekt auch schnell wieder da. Am Anfang dauert das eben sehr viel länger. 5 Minuten üben (routiniert geht e schneller) viel Eiweiß, 2 Löffel Collagenhydrolysat in einem Glas Wasser und eine Minute Schröpfsauger.
    Man merkt den Effekt gut beim Fühlen des Tonus. Als ich anfing, war die Wange auf Druck ganz weich. Jetzt ist es schön fest. Die Bäckchen schmolzen zusehends, auch Nasobialfalte und Augenumgebung.

    Ich muss aber sagen, das ist sicher nur so, weil ich das schon lange mache. Die Wirkung jeder einzelnen Maßnahme braucht am Anfang Zeit, auch das Eiweiß, auch das Kollagen. Der Körper repariert erst wichtige Schwachstellen, ist noch was übrig, kriegt es das Gesicht, das dauert. 3 Wochen dagegen sind schnell wieder aufgeholt.
    Geändert von Iridia (08.02.17 um 09:00:28 Uhr)

  6. #26
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Was ist denn Gschwoi?

    .

    Kommt von geschwollen
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  7. #27
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    458
    Irdia@ darf ich fragen welches Collagen- und Eiweißpräparat du nimmst? Ich nehme das Collagen von Primal.

    Schröpfsauger? Auch bei Couperose ? und welches benutzt du da?

    LG Rose

  8. #28
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Das nehme ich auch. Eiweiß jetzt meist normal beim Essen mit einem ESN-Drink pro Tag.
    Gerät ist das hier, ich hab mir noch eine Minisaugglocke fürs Gesicht dazu bestellt. Das Gerät war ein Geschenk, weil ich gerade in der Zeit so abgenommen habe, aber irgendwie hatte ich dazu nie die Motivation. Für das Gesicht suchte ich zu der Zeit was, was gut durchblutet und dann fiel mir das Gerät ein. Funktioniert sehr gut.

    Cuperose hab ich aber keine.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #29
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Kommt von geschwollen

    Ah, danke, ja genau!!
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #30
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Anzeige
    Hier auch Hamstergesicht , und ich setze mich mal dazu, wenn ich darf.
    Bei mir wirds immer heikel, wenn beim Lächeln die unteren Teile der Wangen breiter als die Wangenknochen sind, die ohnehin slawischen Ursprungs sind . Dann hängt es richtig. Gefällt mir gar nicht. Und hat mich kalt erwischt, damit hatte ich vor Einsetzen der Wechseljahre nicht gerechnet.

Ähnliche Themen

  1. Thema Deo
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.05.12, 02:00:39
  2. Thema AMU
    Von Miss Dior im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.11, 20:03:04
  3. Thema Adopotion
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.04.10, 15:12:31
  4. Wer kennt das "Hängebäckchen-Phänomen"???
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.03.09, 12:12:24
  5. Thema AUTOS
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 09:59:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •