Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69

Thema: Thema Hängebäckchen!

  1. #51
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,920
    Anzeige
    Hm, ich nehme ja auch schon eine Weile Kollagen, aber ich hab immer noch Hängebäckchen *seufz*.
    Allerdings ist es seit 2010 offenbar nicht groß schlimmer geworden, denn ich hab auf meinem Laptop letztens Gruselfotos wiedergefunden, die ich extra davon und von meinem leicht schief überhängenden rechten Schlupflid gemacht hatte.
    Letzteres ist tatsächlich seitdem besser geworden, wovon auch immer.

    Ich merke gerade, wenn man Greens und meinen Beitrag so liest, hören wir uns an wie Quasimodos häßlichere Schwestern.

  2. #52
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,434
    Gibt es inzwischen vielleicht neuere Empfehlungen? Ich war heute beim Optiker zum Brille anpassen. Irgendwie sah ich da im Spiegel noch schlimmer aus als zuhause. Ich sah nur noch Hängebacken und Truthahnhals. Zu Hilfe!
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  3. #53
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Tja, schwieriges Thema. Ich mache immer noch meine Übungen "Kiss the sky" und Gua Sha. Hatte aber jetzt kürzlich gelesen, dass man da auch mit Hyaluron die Kinnlinie erheblich verbessern kann. Leider... teuer
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #54
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    439
    Kann es sein, dass Optiker und Friseure ein besonders fieses Licht haben? In diesen Spiegeln habe ich auch immer Hängebacken und einen wabbeligen Hals, Zuhause find ich das gar nicht soooo schlimm....

  5. #55
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Gibt es inzwischen vielleicht neuere Empfehlungen? Ich war heute beim Optiker zum Brille anpassen. Irgendwie sah ich da im Spiegel noch schlimmer aus als zuhause. Ich sah nur noch Hängebacken und Truthahnhals. Zu Hilfe!
    Könnte an der neuen Brille und der besseren Sicht gelegen haben. Sorry, aber ich sehe beim Friseur und beim Optiker genau so alt aus wie zu Hause

  6. #56
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,417
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ich mache übrigens The Face Yoga Method von Fumiko Takatsu; findet man teilweise auf Youtube, ich habe aber auch ihr E-Book.
    Oh, magst du von deinen Erfahrungen berichten? Sind die Übungen gut machbar? Kannst du eine bestimmte Übung für die Kinnkontur empfehlen?

  7. #57
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,434
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Könnte an der neuen Brille und der besseren Sicht gelegen haben. Sorry, aber ich sehe beim Friseur und beim Optiker genau so alt aus wie zu Hause
    Es waren ja noch gar keine richtigen Gläser drin, es ging nur um die Fassung -
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  8. #58
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,671
    Ich meine mich zu entsinnen, dass Christine Kaufmann auch Übungen und Pflege vorgeschlagen hat, einzusehen hier in diesem Video:

    https://www.youtube.com/watch?v=rmC_0pHMYic

    Das Klopfen und den Löwen mache ich gerne, ich hab allerdings keinen Vergleich, ob es besser oder schlechter wurde, da ich noch nicht unter Hängebäckchen leide, ihnen aber gerne vorbeugen würde
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  9. #59
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,931
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Es waren ja noch gar keine richtigen Gläser drin, es ging nur um die Fassung -
    Es ist die Beleuchtung, Trixie.

    Bei meiner Coiffeuse ist das auch so, seit sie andere Leuchten hat.
    Vorher war es ein warmes, schmeichelndes Licht, jetzt ist es viel kälter und die Schatten im Gesicht sind härter.
    Sie meinte, sie habe einfach nicht mehr alles klar genug gesehen.
    Kann ich verstehen.

  10. #60
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Hängebäckchen dürfte man mit Cremes nicht wegbekommen - das ist wie ein hängender Hintern, den kann man auch nicht wegcremen, sondern nur die Muskeln regelmäßig trainieren und sich entsprechend ernähren. Ich bin immer wieder verblüfft, wie man glauben kann, dass eine Creme so etwas beheben kann. Unterstützen vielleicht, aber niemals beheben.

    Daher: Gesichtsmuskeltraining beginnen. Ich glaube, es gab hier schon mehere Threads dazu, u.a. zu Christa Gugler.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Thema Deo
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.05.12, 02:00:39
  2. Thema AMU
    Von Miss Dior im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.11, 20:03:04
  3. Thema Adopotion
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.04.10, 15:12:31
  4. Wer kennt das "Hängebäckchen-Phänomen"???
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.03.09, 12:12:24
  5. Thema AUTOS
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 09:59:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •