Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69

Thema: Thema Hängebäckchen!

  1. #31
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Anzeige
    Ich auch, slawischer Typ mit je nach Zeit deutlich asiatschem Einschlag, Weswegen auch die Schlupflider ganz gut passten, bis sie begannen, über das Lid zu hängen.
    Durch das breiter angelegte Gesicht hat man gute Möglichkeiten, dort Fett abzulagern und weil es nur durch muskuläre Quervernetzung gestützt wird, auch durchzuhängen, Grenze bei den Wangen ist die Nasobialfalte, die man oft auch deutlich sieht. Die Wangen sacken im ganzen an der Grenze ab, oft auch die Kinnpartie, was anfällig für die Merkel-Falten macht.
    Bei schmaleren Gesichtern ist oft die Vernetzung kürzer und damit effektiver.
    Ein Vorteil hab ich aber: mit dem Nachlassen der Pausbacken kommen die Wangenknochen etwas zum Vorschein. Das Gesicht ist etwas modellierter und wirkt ausdrucksvoller.

  2. #32
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,601
    Hallo, Schwester :-), ganz genau so ist es bei mir auch.

  3. #33
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #34
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Was mir auch gerade einfällt, ich finde zur Zeit morgens eiskaltes Wasser im Gesicht straffend und durchblutend. Im Sommer natürlich noch viel mehr, aber da wird das Wasser nicht so kalt.

    Ich hab mir gerade so einen Ice Roller bestellt, den man ins Tiefkühlfach legt, morgens über gestaute Stellen rollt und den Effekt auch in den Sommer mitnehmen kann. Ist wohl auch als Schmerzmittel und gegen Rötungen zu gebrauchen, so was hätte ich haben wollen, als sie mir das Implantat eingesetzt haben. Vielleicht wäre es eine halbe Stunde eher abgeschwollen.

    Egal, ich will das jetzt probieren. Wenn es nichts ist, ist es nichts, aber es klingt, als würde ich es lieben können.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #35
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Ich hatte gestern ein interessantes Gespräch über Gesichtsübungen. Dabei ist mir aufgefallen, dass einige nur die Übungen in den Gebieten machen, die abfallen. Das funktioniert aber nicht, weil die Muskeln und Gewebe im Gesicht stark vernetzt sind. Das heißt, es funktioniert nur dann, wenn wirklich nur der eine Teil schlaff ist, die anderen aber straff. Das dürfte selten der Fall sein, normalerweise ist der untere Teil nur der, an dem man es sieht, aber das Gesicht ist gleichmäßig schlaff. Eine Stärkung der gesamten Netzstruktur holt das ganze Gesicht wieder etwas hoch und deswegen werden die Bäckchen weniger.

    Benita Cantieni geht sogar noch weiter und bezieht Kopfhaut und Kronenpunkt des Schädels mit ein, ich hab die Gugler-Übungen mit 3 Übungen an diesen Stellen erweitert, weil mir das einleuchtet.

    Ich bin inzwischen ziemlich sicher, dass man die Effekte auch durch Durchblutung und Stimulation der ganzen Gesichtshaut mit Geräten zumindest teilweise ersetzen, auf jeden Fall aber verstärken kann.

    PS: ich kann mir vorstellen, dass flächigere Gesichter mehr davon profitieren, einfach, weil die Strecken zum Durchhängen länger sind und von der Straffung mehr profitieren könnten. Nur eine Vermutung.
    Geändert von Iridia (21.02.17 um 09:04:54 Uhr)

  6. #36
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    so ein bisserl Tendenz meine ich auch zu sehen und ich habe mir das hier bei cnk bestellt: www. cnkdirect.de/2164371-1_1_5-10011-auf-einen-blick/chinneck-fc-serum.html (gibt es immer wieder mal als Aktion)
    entweder es ist das Serum. Oder die Massage. Oder beides zusammen. Jedenfalls sehe ich schon eine Verbesserung.

    Der Tipp war grandios, Danke!
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  7. #37
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Könnt Ihr berichten, was an dem CNK-Serum so toll ist? Die Kinnkontur ist auch meine "Achilles-Ferse"...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #38
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Zur Sicherheit: Ist es das Chin & Neck F&C Serum? Der Link geht leider bei mir nicht.

    Ich fühle mich ebenfalls angefixt ...

  9. #39
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Sch... es enthält Isopropyl Palmitate UND Myristyl Myristate. Beides als hochkomedogen bekannt und eins allein leider bei mir schon ein Garant für Pickel.

    Das muss für andere nichts heißen, aber ich bin enttäuscht von cnk.

  10. #40
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,484
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich auch, slawischer Typ mit je nach Zeit deutlich asiatschem Einschlag, Weswegen auch die Schlupflider ganz gut passten, bis sie begannen, über das Lid zu hängen.
    Durch das breiter angelegte Gesicht hat man gute Möglichkeiten, dort Fett abzulagern und weil es nur durch muskuläre Quervernetzung gestützt wird, auch durchzuhängen, Grenze bei den Wangen ist die Nasobialfalte, die man oft auch deutlich sieht. Die Wangen sacken im ganzen an der Grenze ab, oft auch die Kinnpartie, was anfällig für die Merkel-Falten macht.
    Bei schmaleren Gesichtern ist oft die Vernetzung kürzer und damit effektiver.
    Spätestens bei mir ist deine These nicht mehr haltbar Ich habe ein sehr schmales Gesicht und leider hängt es auch schon deutlich. Mein Vater hat auch dieses schmale Gesicht und ebenfalls Hängewangen. Meine Schwester hat das runde Gesicht meiner Mutter geerbt und beide haben noch deutlich straffere Wangen weil einfach mehr Gesichtsfläche da ist, die die Haut am Platz hält.

Ähnliche Themen

  1. Thema Deo
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.05.12, 02:00:39
  2. Thema AMU
    Von Miss Dior im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.11, 20:03:04
  3. Thema Adopotion
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.04.10, 15:12:31
  4. Wer kennt das "Hängebäckchen-Phänomen"???
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.03.09, 12:12:24
  5. Thema AUTOS
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 09:59:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •