Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69

Thema: Thema Hängebäckchen!

  1. #1
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043

    Standard Thema Hängebäckchen!

    Anzeige
    Hallöchen!

    Wollen wir das Kind mal beim Namen nennen: Hängebäckchen, Merkelbäckchen oder auch entgleisende Gesichtszüge. Wer von euch kennt das? Hat schon jemand die Wunderwaffe gefunden?
    Ich bin jetzt Mitte 40. Bis auf die Augenpartie *seufz* bin ich recht faltenfrei. Was mich aber deutlich älter aussehen lässt, sind die langsam sich der Schwerkraft ergebenden Wangen. Dadurch werden dann auch noch die Mundwinkel runter gezogen. Macht's natürlich auch nicht besser
    Ich verwende BHA, AHA, Peptide (Matrixyl 3000, Argireline), Niacinamide, DMAE. Alles prima. Aber gegen die Schwerkraft bringt das nix.
    Was bringt denn wirklich sichtbare Effekte? Außer Chirurgie
    Gesichtsgymnastik? Massagen? Collagendrinks? Ultraschall? Gibt es überhaupt was?

    LG
    Struppi

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    458
    hallo struppi,

    das ist zur Zeit auch mein Thema. Nehme bereits schon seit ca. einem Jahr Kollagenpulver ein mit Gesichtsgymnastik (allerdings nicht lange ;-) habe ich es auch schon probiert. Ich glaube da helfen nur diverse Filler oder eben ein Lifting z.b. Fadenlifting für den Anfang oder dgl.....

    ja man verliert leider langsam das Gesicht bei Konturverlust. Finde ich auch viel blöder als ein paar Fältchen. Das macht mich schon auch zu schaffen ;-(.

    "Alt werden ist nichts für Feiglinge" ich bin leider ein Feigling ;-)

    LG Rose

  3. #3
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    so ein bisserl Tendenz meine ich auch zu sehen und ich habe mir das hier bei cnk bestellt: www. cnkdirect.de/2164371-1_1_5-10011-auf-einen-blick/chinneck-fc-serum.html (gibt es immer wieder mal als Aktion)
    entweder es ist das Serum. Oder die Massage. Oder beides zusammen. Jedenfalls sehe ich schon eine Verbesserung.

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Ich fürchte, dass man außer Gesichtsgymnastik da selber gar nichts tun kann. Und ob das etwas bringt, muss man auch erst ausprobieren und dann auch noch dranbleiben. Es gibt auch so diverse Apparillos für Gesichtsgym zuhause.

    Ansonsten gibt es noch (teure) Behandlungen mit Radiofrequenz wie Thermage oder Ultraschall (Ultherapy, alles andere ist, glaube ich, nutzlos). Und auch da sind die Berichte bzw. die Zufriedenheit höchst unterschiedlich, auch von unschönen Nebenwirkungen (z.B. ungewollter Fettverlust im Gesicht) wird berichtet.

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Was bringt denn wirklich sichtbare Effekte? Außer Chirurgie
    Gesichtsgymnastik?
    Dazu gab es doch mal einen Thread. Ich glaub, Iridia und einige andere hatten recht gute Erfolge. Für mich ist das nichts, ich bin nicht
    konsequent genug.

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

  7. #7
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ja, an den Thread musste ich auch denken! Gibt es dazu Langzeitberichte?
    Alles in allem klingt das ja nicht sehr aufbauend
    Cocci, wie lange verwendest du das Serum denn schon?

  8. #8
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    eine Flasche lang. Ich habe es sogar nachgekauft und das will wirklich was heissen bei mir.

  9. #9
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Oh! Dann schau ich mir das mal näher an!

  10. #10
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    Anzeige
    Gesichtsgymnastik habe ich probiert ich sehe mal keine Änderung aber ich mache das heute noch eigentlich wegen Entspannung vom Gesicht wegen Gesichtsschmerzen was man halt so in der Klink lernt

    vor ein paar Tagen habe ich alte Bilder angeschaut so cirka 10 bis 15 Jahren da hat das noch besser ausgeschaut.

    heute habe ich auch die Merkelfalten ich glaube da kann man nicht viel machen außer sich damit abfinden.
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

Ähnliche Themen

  1. Thema Deo
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.05.12, 02:00:39
  2. Thema AMU
    Von Miss Dior im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.11, 20:03:04
  3. Thema Adopotion
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.04.10, 15:12:31
  4. Wer kennt das "Hängebäckchen-Phänomen"???
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.03.09, 12:12:24
  5. Thema AUTOS
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 09:59:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •