Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 175

Thema: Veränderung der Figur

  1. #81
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    774
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen

    Ärgern tun mich meine Oberarme, und nicht mal Winkefleisch, sondern die Struktur der Haut an den Innenseiten, die ist irgendwie schlaff. Das ist vererbt, meine Mutter hatte das auch und es hilft auch kein Sport dagegen. Ich mag außer Haus keine ärmellosen Sachen mehr tragen und schöne sommerliche Sachen zu finden, die etwas längere Ärmel haben, ist echt schwer.

    Meine Haare haben die Wechseljahre gut überstanden, was mich mächtig freut. Eine sehr gute Freundin hat noch straffe Arme, dafür inzwischen sehr dünne bis fast lichte Haare, vor allem vorne im Stirnbereich. Also irgendwas ist immer .
    Hallo Paulinka,
    ich unterschreibe da voll und ganz bei Dir.
    Ich habe dasselbe Problem mit den Armen und ich suche schon seit 4 Jahren ein schönes Sommerkleid mit kurzen Ärmeln, dass nicht "Mutti" schreit.

    viele Grjüsse
    Sally-Ann

  2. #82
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Maleika Beitrag anzeigen
    bin so fasziniert wie wunderschön Yasmin Le Bon mit ihren 52 Jahren ist, da komm ich ja jetzt schon nicht mehr ran, obwohl
    ich 10 Jahre jünger bin...
    Vielleicht hat sie auch einen echt guten Chirurgen an der Hand. Ich finde sie auch wunderschön, aber ihre Stirn ist mir etwas zu glatt, ich bin skeptisch.

  3. #83
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,627
    Ich finde Christy Turlington oder Ines de la Fressange wunderschön.
    Bei Yasmin bin ich auch skeptisch, was die Glätte angeht...
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  4. #84
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,601
    Es ist ja immer auch die Frage: Hormonersatztherapie oder nicht. Ich würds nicht tun, da Krebsgefahr. Aber ich bin sicher, daß CT das macht, bei IdlF zweifle ich, sie war aber auch immer sehr hager.

    Bei mir hat sich die Figur auch deutlich verändert, seitdem ich in den WJ bin. Rundlicher, weicher. Ich war aber auch nie superschlank, das liegt einfach nicht in meiner Natur. Es sah auch nicht gut aus, als ich mal aufgrund von extrem viel Sport Größe 36 trug (bin 1,76). Wirkte ausgezehrt.

    Ich achte aber darauf, daß es nicht zuviel wird. Ansonsten muß ich das wohl so akzeptieren.

  5. #85
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,320
    also ehrlich gesagt fing dass schon mit anfang 30 an. Straffheit versiegte dellen kamen zum Vorschein, haut um die beine eher schlaff. ich mache aber keinen Sport, habe aber anscheinend die Statur von meinem schlanken vater vererbt bekommen. ich esse gut und viel (Schoko) und halte mein gewicht.

    nach dem ersten Kind hat sich wieder einiges verändert. aber gut ist halt mal so.

  6. #86
    Registriert seit
    08.02.17
    Beiträge
    40
    Mit 50 konnte ich noch kleider 15 cm über dem Knie tragen.Und jetzt???? Mit 52?
    Hagelschaden hatte ich schon immer,selbst mit 34/36,nicht so stark ausgeprägt,aber vorhanden,aber nie einen dicken Bauch,nur ein paar Schwangerschaftnarben.Ich konnte essen wie ein Scheunendrescher,habe nie Sport gemacht und Sonnenschutz war ein Fremdwort.
    Jetzt hängt es sogar schon über dem Knie,über Nacht wurden meine Oberarme schwabbelig,Bauch und Hüften sind jetzt auch Bähhh nur im Gesicht bin ich fast faltenfrei,bis auf tiefere Nasolabialfalten,vor Allem auf meiner Schlafseite,leichte Schlupflider(aber vielleicht hatte ich die schon immer und habe nur nicht so drauf geachtet) etwas Hängebäcklies.
    Wenn ich könnte,würde ich mich wie Brigitte Nielsen runderneuern lassen,aber da müsste ich erst mal im Lotto gewinnen.
    Fies ist es auch,wenn die Prommidamen immer behaupten sie würde viel Wasser trinken.Können die nicht wenigstens ehrlich sein??????

  7. #87
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,601
    Na ja, viel Wasser ist schon recht gut...

    @ Seren: bis mein Östrogen aufgegeben hat, konnte ich meine Figur auch gut halten - nun brauche ich Spaghetti nur anzuschauen und frage mich am nächsten Morgen, was ich anziehen könnte

  8. #88
    Registriert seit
    08.02.17
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Na ja, viel Wasser ist schon recht gut...

    @ Seren: bis mein Östrogen aufgegeben hat, konnte ich meine Figur auch gut halten - nun brauche ich Spaghetti nur anzuschauen und frage mich am nächsten Morgen, was ich anziehen könnte
    Ich ertrinke ja schon fast innerlich und meine Ernährung ist so gut,dass ich schon fast eine Vergiftung durch die vielen Antioxydatien habe

  9. #89
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,601

  10. #90
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,320
    Anzeige
    nützt nichts, die einen sehen toll aus (im alter) die anderen haben in jungen jahren schon schlechtes bindegewebe.

    ich drücke immer die stop-taste wenn ich merke der Hosenknopf wird enger *lach* - dann gibt es weniger Schoko.
    aber klar, vielleicht kommt das wirklich mal, dass man trotz weniger essens auch laufend zunimmt. mhm
    Geändert von serendipiti (15.02.17 um 20:28:55 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Mir ist nach Veränderung
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.13, 16:08:01
  2. Na, das ist wirklich mal eine gelungene Veränderung
    Von all about eve im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.12, 14:30:02
  3. Veränderung bei MAC E/S
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.07, 12:07:35
  4. Veränderung
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.04, 17:24:50
  5. Berufliche Veränderung
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 12:29:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •