Seite 8 von 18 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 175

Thema: Veränderung der Figur

  1. #71
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    klar selvie, und keiner über 1,60 wird in unserer Winzkommune zugelassen
    ja ja, wie früher in der Schule ... ich komme wieder nicht in die Mannschaft, obwohl ich größenmäßig perfekt reinpasse

  2. #72
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,584
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Da musst du warten bis ich den Platz freimache. Könnte aber gut hinkommen, wenn du erst Mitte 40 bist.
    Zum einen das (44) und zum anderen liegen aktuell roundabout 500 km zwischen uns - wir kommen uns da nicht in die Quere (das ist DEIN Tanzbereich und das ist MEIN Tanzbereich )
    Never judge a book by its cover...

  3. #73
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,584
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    ja ja, wie früher in der Schule ... ich komme wieder nicht in die Mannschaft, obwohl ich größenmäßig perfekt reinpasse
    Ich bin doppelt so breit und unsportlich - da dürfen doch 9 cm mehr (vordem altwerden) hinkommen...
    Never judge a book by its cover...

  4. #74
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Ach, mit Tanzen ist da nicht mehr viel.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #75
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Nein, ich meinte, daß es doch was völlig normales und ein ganz natürlicher Prozess ist. Niemand sie mit 60 noch aus wie mit 30 oder 40.
    Das kann doch auch nicht sein.
    Ich finde es auch nicht so prickelnd, daß die Schwerkraft an mir zieht und zerrt, die Haare grau sind und was auch sonst noch.
    Aber ich zucke mit den Schultern und denke mir, ich bin 52, da darf man doch verdammt noch mal ein paar Falten und graue Haare haben.
    Ich nehme es zur Kenntnis und gehe dann zur Tagesordnung über.

    Ich geh da mal mit Vivian, die hat es ganz gut ausgedrückt.

    Ansonsten klingt das hier immer mal so durch als hätten wir früher alle ausgesehen wie Topmodel und jetzt sind wir halt bloooß ein bisschen älter dabei fragen schon die Anfang 20 Jährigen nach Augencremes gegen Falten und haben Angst vor der großen 30...

    Ich war mit 20 nicht makellos und bin es mit 45 auch nicht, der entscheidende Unterschied für mich ist, dass mich das nicht mehr so juckt wie mit 20
    Liebe Grüße
    Cordu

  6. #76
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,888
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen
    Ich war mit 20 nicht makellos und bin es mit 45 auch nicht, der entscheidende Unterschied für mich ist, dass mich das nicht mehr so juckt wie mit 20
    Perfekt ausgedrückt

  7. #77
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Also ich hatte früher doch einige Makel weniger als jetzt. Ist einfach so.

    Der gute Tausch ist die Entwicklung des Horizonts in den Jahrzehnten, der diesen Tausch angenehmer findet als früher befürchtet.

    Was hätte ich mir alles an Cremes und Tinktürchen sparen können, wenn ich das geglaubt hätte. (Es ist ja nicht so, als hätte das noch nie jemand gesagt. )
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #78
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,584
    Bei den ganzen Cremes/Seren/Maeken etc. halte ich es wie meine Kollegin : wer weiß, wie ich aussehen würde, ohne das ganze?!?
    Never judge a book by its cover...

  9. #79
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Vermutlich wie jemand, die dieselbe genetische Voraussetzung hat, nie was gemacht hat und komplett genauso aussieht, ich hab meine Schwester zum Vergleich und es passt auch vom Alter.
    Unterschied: ich halte mich meist im Räumen auf, sie ist eigentlich immer draußen (natürlich auch ohne Sonnenschutz, Urlaub immer am Meer). Nicht mal das ist ein Unterschied.

    Ich denke mal, es hat früher einfach Spaß gemacht. Mir reicht das schon, mich daran noch zu erinnern und den Glauben gehabt zu haben, dass Cremes dafür was bringen.

  10. #80
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,074
    Anzeige
    Bis jetzt kann ich noch nicht erkennen, ob ich eher wie meine Mutter oder mein Vater altern werde, ich hoffe aber letzteres, denn meine Mutter hat wirklich sehr viele Falten plus abgesackte Konturen. Mein Vater sieht sehr frisch aus und vom Hauttyp komme ich auch eher auf ihn, aber das sagt wahrscheinlich nicht viel aus.

    Ich denke auch, gute DNA ist alles. Neulich habe ich ein Lisa Eldridge Video geschaut und bin so fasziniert wie wunderschön Yasmin Le Bon mit ihren 52 Jahren ist, da komm ich ja jetzt schon nicht mehr ran, obwohl ich 10 Jahre jünger bin...
    Vestehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.

Ähnliche Themen

  1. Mir ist nach Veränderung
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.13, 16:08:01
  2. Na, das ist wirklich mal eine gelungene Veränderung
    Von all about eve im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.12, 14:30:02
  3. Veränderung bei MAC E/S
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.07, 12:07:35
  4. Veränderung
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.04, 17:24:50
  5. Berufliche Veränderung
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 12:29:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •