Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 112

Thema: Hat jemand so einen jkabellosen Dyson?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Vor zwei Jahren oder so habe ich mir so einen kabellosen angeschafft für "kurz mal zwischendurch" Im Saturn waren verschiedene Modelle, auch der Dyson. Die Verkäuferin war so freundlich und hat Schmutz auf dem Boden verteilt damit ich was zum probieren hatte Eigentlich wollte ich ja den Dyson, aber der war mir irgendwie unhandlich und auch erstaunlich laut. Es ist der AEG geworden und ich bin immer noch schwer begeistert von ihm. Den großen Miele Sauger nehme ich nur alle 10 Tage mal - der kleine ist mindestens genauso gut, vor allem für die Ecken und unter Möbeln weil er wahnsinnig wendig ist. Man läuft einfach viel entspannter mit dem kleinen Ding durch die Wohnung und es kein Putzakt mehr.Er hängt bei mir in seiner Ladestation hinter einer Türe und ist ja ruckzuck bereit. Den kann ich auch in den zweiten Stock nehmen um kurz mal zu saugen. Früher habe ich das weitaus weniger häufig gemacht, weil der große schwer und unhandlich ist und man sich dann schon mal denkt "morgen ist auch noch ein Tag"

    Der Vorteil von dem Akkusauger ist auch, dass er keine Beutel braucht - man leert das Ding einfach im Mülleimer aus. Geht auch ruckzuck. Aber ich bin erstaunt wie gut die Saugleistung ist - nach 1-2-mal muss man den Behälter leeren.
    ****** under construction ******

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    ich bin erstaunt wie gut die Saugleistung ist - nach 1-2-mal muss man den Behälter leeren.
    Kommt ja auf die Größe des Behälters an. Das sprach auch gegen Dyson, da sind es nur 400ml. Bei Bosch das Doppelte. AEG weiß ich nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Kommt ja auf die Größe des Behälters an. Das sprach auch gegen Dyson, da sind es nur 400ml. Bei Bosch das Doppelte. AEG weiß ich nicht.
    wobei die Saugleistung bei fast vollem Behälter schon nicht so gut wie mit leerem Behälter ist. Meiner hat ja so einen Fein-Filter noch zusätzlich drin, den kann man allerdings auch herausnehmen und unter fließendem Wasser waschen. Also ich finde diese AkkuSauger sind hervorragend. Ich hatte vor Jahren mal, als unser großer Staubsauger den Geist aufgegeben hat einen von der Nachbarin ausgeliehen, also einen normalen Bodenstaubsauger und ich weiß noch wie miserabel der die Teppiche gesaugt hat. Da ist der kleine Akkusauger jetzt im Längen besser. Selbst wenn man den Behälter alle 2-3 mal leeren muss (kommt ja auch darauf an wieviel man saugt), ist die Leistung einem älteren Bodenstaubsaugermodell überlegen.
    Die neuen Modelle sollen ja noch besser sein - also hast du was auf das du dich freuen kannst
    ****** under construction ******

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,502
    Ich würde ihn sofort wieder kaufen

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich finde ihn immer noch genial. Der Akku hält deutlich länger als erwartet und lädt auch recht schnell wieder nach.

  6. #6
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Okay, der ist dann wohl fällig.
    Ich danke Euch für Eure Antworten, das hilft doch immer wieder sehr !
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    QVC hat den Clean Maxx Zyklonstaubsauger als Tagesangebot für unter 90 Euro im Vorverkauf vk-frei. Gilt noch bis übermorgen.

    http://www.qvc.de/product.841896.htm...1896_CleanMaxx

  8. #8
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Meinen Zoo habe ich inzwischen einige Wochen. Und ich bin so froh, dass ich mich von Euch habe überzeugen lassen!!! Er ist super, saugen geht jetzt so ratzfatz und ich möchte mir nicht mehr vorstellen, wie es mal ohne ihn war :-)
    Eine meiner besten Anschaffungen überhaupt!

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich bin nach einem halben Jahr auch immer noch sehr angetan.

Ähnliche Themen

  1. Dyson Handstaubsauger (oder generell Dyson)
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.08.12, 20:15:22
  2. hat jemand einen dyson staubsauger?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.04.12, 17:09:29
  3. Mal wieder Dyson: Hat jemand den DC 29 Allergy?
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.11, 12:10:48
  4. Dyson
    Von sabine21 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.02.11, 15:54:29
  5. hat jemand von euch einen dyson?
    Von jutti im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.07.03, 12:13:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •