Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Dermasence anyone?

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,602

    Standard Dermasence anyone?

    Anzeige
    Ich sehe hier gerade in jeder zweiten Apotheke das Sortiment von Dermasence, ist anscheinend relauncht worden? Die Verpackung sieht recht gut, wenn auch nicht "***y" aus.

    Da ich ohnehin auf der Suche nach einer neuen Pflege für meine Wechseljahreshaut war, habe ich nun seit zwei Wochen die Creme Riche, das AHA und das Hyalusome Konzentrat in Gebrauch. Habe ich nicht erwartet, aber meine Haut sieht wirklich toll aus. Und das liegt ja auch eher mit mittleren Preissegment.

    Gibt es noch andere Fans hier? Hat das früher schon jemand verwendet?

  2. #2
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe lange Zeit das AHA plus C verwendet. Im Moment habe ich noch die AHA BL in Gebrauch. Das Hyalusome hatte ich auch mal. Eigentlich war ich von allen Produkten sehr angetan! Sollte ich mal wieder verwenden! Mit Pröbchen ist der Kundenservice übrigens auch sehr großzügig!

  3. #3
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Ich benutze im Moment morgens die AC und bin sehr angetan, leicht und zieht schnell ein und der Preis ist auch absolut vertretbar.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #4
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,990
    Die AHA Körperlotion ist toll genauso wie die AHA Effekt Cream für die Nacht, die bizzelt aber ganz schön.

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Ich benutze das Akne Tonic und das sieht leider aus wie immer, alles andere als schön, aber ehrlich gesagt sieht nichts womit ich pflege aus der Apotheke schön aus,
    da ist das Vichy Feuchtigkeitsserum noch das schönste.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,208
    Ich benutze die Augencreme und finde sie wirklich sehr gut.
    Da ich nur wenig an den Augen vertragen kann, bin ich immer froh, wenn ich etwas finde, das funktioniert.

    Das Tonic war für mich zu austrocknend, das AHA + C benutze ich alle paar Tage mal und finde, dass es eine schöne Haut macht.
    Die Cream Rich war mir nicht rich genug und wurde nicht wieder nachgekauft.

  7. #7
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Ich liebe Dermasence! Bin da letztes Jahr darauf gekommen als meine Haut durch Absetzen der Pille etwas aus den Fugen geriet... ruckzuck hab ich das wieder hinbekommen.

    Regelmäßig in Gebrauch habe ich die Reinigungsmilch (morgens) und abends das Reinigungsmousse.
    Die AHA plus C finde ich ganz toll und benutze sie jeden 2. Tag. Das Hyalosome Konzentrat ist auch super, das geht bei mir nur leider momentan im Winter nicht.
    Außerdem habe ich noch die Augencreme und das Tonic (das nehme ich aber auch nur im Sommer nach dem Abschminken, momentan ist mir das too much).
    Die Cream Rich nehme ich jetzt im Winter tagsüber, die Cream+Mask ist seit fast einem Jahr meine Nachtcreme.

  8. #8
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Ich mag Dermasence auch sehr gerne! Die Cream Rich und Cream & Mask benutze ich oft, die Reinigungsmousse passt leider nicht zu meiner Haut. Mit der Adtop-Creme habe ich meine trockenen Schienbeine eingecremt, das hat gut geholfen.
    Neben Paula sehen die Dermasence-Sachen auch gar nicht schlimm aus. Passt schon

    AHA plus C möchte ich auch gerne mal probieren...

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Ich habe ebenfalls länger das AHA Effects + C verwendet, würde ich auch wieder kaufen (nehme aber derzeit Paulas AHA Bodylotion, die geht auch prima fürs Gesicht und hat im Grunde höchst ähnliche Inhaltsstoffe/Wirkstoffe).
    Parallel hatte ich auch mehrmals das Hyalusome Konzentrat gekauft, da weiß ich nicht, ob ich das nochmal brauche. Schlecht war es nicht, aber es haute mich auch nicht vom Hocker.

  10. #10
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Anzeige
    Dermasence-Produkte halte ich auch generell für gut gelungen.
    Das Hyalusome Serum benutze ich regelmäßig; es ist auch gut zum Mischen mit anderen Wirkstoffen oder Ölen. Das AHA plus C kommt ca. zwei- bis dreimal in der Woche jeweils nachts zum Einsatz.
    Die Adtop plus 40 verwende ich für neuralgische Hornhaut-Stellen an den Füßen.

    Probieren möchte ich noch die AHA Bodylotion und die Augencreme.
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


Ähnliche Themen

  1. Dermasence to go
    Von femina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.15, 21:52:44
  2. Dermasence-Set Gesichtspflege to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.15, 15:44:07
  3. Dermasence
    Von jubi1701 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.12, 22:56:42
  4. Dermasence ???
    Von Exuser36 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.11, 11:22:01
  5. dermasence
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 13:39:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •