Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Jemand schon Erfahrunge gemacht mit Zalon / Outfittery & Co?

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard Jemand schon Erfahrunge gemacht mit Zalon / Outfittery & Co?

    Anzeige
    Bin ein bisschen neugierig. Kann das wirklich was Gutes rasu kommen?
    Don´t be bitter - glitter!

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,721
    Interessiert mich auch sehr!
    Ich hätte allerdings keine Lust auf das Telefonat vorab
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Ich habe Zalon getestet, allerdings ohne Telefonat, und fand das ganze Paket scheußlich. Es passte nichts zu mir und zu meinem Profil, weder von den Marken, noch vom Budget, noch in der Größe. Ist vielleicht aber auch mein persönliches Problem. Die Stylistin hatte mich vorher angechattet und mich einiges gefragt. Vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt? Allerdings fand ich schon die Oberteilauswahl fragwürdig, ich hatte 2 gestreifte Longsleeves, einmal rot weiß und einmal blau weiß. Das ist jetzt auch nicht sehr innovativ, abgesehen davon, dass ich vorher angegeben habe, dass ich viel grau, dunkelblau und schwarz trage...

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,721
    Zitat Zitat von Madame Beitrag anzeigen
    Ich habe Zalon getestet, allerdings ohne Telefonat, und fand das ganze Paket scheußlich. Es passte nichts zu mir und zu meinem Profil, weder von den Marken, noch vom Budget, noch in der Größe. Ist vielleicht aber auch mein persönliches Problem. Die Stylistin hatte mich vorher angechattet und mich einiges gefragt. Vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt? Allerdings fand ich schon die Oberteilauswahl fragwürdig, ich hatte 2 gestreifte Longsleeves, einmal rot weiß und einmal blau weiß. Das ist jetzt auch nicht sehr innovativ, abgesehen davon, dass ich vorher angegeben habe, dass ich viel grau, dunkelblau und schwarz trage...
    Läuft die Rücksendung genau so unkompliziert ab, wie eine reguläre Bestellung?
    Wie oft bekomme ich die Outfits von Zalon? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man 2 x im Monat ein Paket bekommt aber kann keine genaue Angabe bei den AGB finden.
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ich habe es jetzt mal gewagt und für einen speziellen Anlass (Hochzeit) bei Zalon eine Box bestellt. Habe das Telefonat abgeleht aber habe Fotos von mir hochgeladen. Bin mal gespannt was raus kommt. Finde das Konzept grundsätzlich gut.

    @Dany: Da kommt nichts automatisch, du musst aktiv eine Box bestellen. Das ist quasi wie bei einer normalen Bestellung, nicht vergleichbar mit den Beautyboxen Abos.
    Don´t be bitter - glitter!

  6. #6
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Für mich wäre das nix, ich stelle gerne selbst zusammen. Allerdings liebe ich als Inspiration die Seite Frauenoutfits.de
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Für mich wäre das nix, ich stelle gerne selbst zusammen. Allerdings liebe ich als Inspiration die Seite Frauenoutfits.de
    Ich stelle auch gerne selber zusammen aber mir fehlt einfach die Zeit. Samstags zu shoppen ist der Horror. Ich bin einfach mal gespannt.
    Don´t be bitter - glitter!

  8. #8
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Anzeige
    Frauenoutfits.de ist wirklich eine super Seite zur Inspiration!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. Koffeinentzug. Hat das schon mal jemand gemacht?
    Von Dornröschen im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.03.16, 17:09:24
  2. Haaranalyse. Schon mal jemand gemacht?
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.11.13, 20:03:46
  3. Metabolic Balance- Hat's schon jemand gemacht?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.03.09, 18:03:50
  4. Farbabzug: hat das schon mal jemand gemacht?
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.08, 19:43:52
  5. Bauchtanzen - hat das schon jemand von Euch gemacht???
    Von Sandra Wien im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 10:38:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •