Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 139

Thema: Chanel

  1. #121
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Der 418 Lippenstift Misia ist ja phantastisch. Den scheint es schon eine Weile zu geben, er ist eher gedämpft rot, entspanntes Tagesrot und vermutlich sogar früh Morgens stimmig. Den gibt es wohl schon lange, manchmal sollte man einfach seine Vorlieben vergessen und irgendwas probieren.
    Ich hab den mir jetzt gekauft und bin sehr glücklich damit. Danke für den Farbtipp, wer immer es vorher war.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #122
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Woooooooohoooo, was ist der neue Look schön, das könnte teuer werden.

    Der braune Creme Lidschatten ist wunderschön, allerdings ähnelt er sehr dem Mirage. Die Teint Palette, die werde ich haben wollen und die dezentere (aber schimmernde) E/S Palette *Herzchen*, dazu dann noch den hellen Lippen Ink. Ganz toller Look, finde ich.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #123
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Iridia, ist der so wie auf den Swatches, schön warm etwas Richtung Kupfer? Mir gefällt der nämlich leider auch ganz toll

    http://www.irenevanguin.com/wp-conte...-misia-418.jpg

  4. #124
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,565
    Der neue Look ist schon bei Flaconi gelistet

  5. #125
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Ich habe den in echt gesehen und ist der nicht wunderschön *seufz*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #126
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich finde den Look auch auf den Bildern sehr hübsch.
    Leider sind die Farben nicht so ganz meine. Der L/S in Daylight ist mir vermutlich zu hell, das steht mir nicht mehr so gut, sieht so verwaschen bei mir aus. Die anderen Nuancen sind mir etwas zu kräftig und so einen ähnlichen wie den L/S Nightfall habe ich schon von Chanel. Vielleicht schaue ich mir mal den braunen Mono Lidschatten an.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  7. #127
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Grade ist mir auch noch der neue Lack aufgefallen, Horizon Line ein grünliches Grau, was mir auf den Bildern sehr gut gefällt.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #128
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich habe heute einen Live Blick auf die Sachen geworfen und konnte mich nicht entschließen etwas zu kaufen.
    Die beiden Allure Ink L/S haben mich überhaupt nicht angesprochen von den Farben und der Rouge Coco Experimental gefiel mir zwar, erinnert mich aber an den Rouge Coco Arthur, den ich heute auch zufällig getragen habe. Der Mono Ombre Lidschatten in Memory hat mich noch am meisten angesprochen. Die beiden Lacke gefallen mir grundsätzlich, aber der Beige Ton sieht bei mir vermutlich wieder so tot aus und bei dem Grün bin ich mir nicht sicher für den Herbst, ob das meine Farbe ist.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  9. #129
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    das ging im beim Sommerlook so. Auf den Bildern fand ich ihn toll und live habe ich dann alles stehen lassen. Den Look habe ich noch nicht begutachtet, von den Bildern und Swatches im Netz her spricht mich aber nichts an. Auch der letzte Frühjahrslook war nichts für mich.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #130
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336
    Anzeige
    Wer mag, ich verkaufe Le Vernis Herbst/Winter Look 2017 Nagellack in der Farbe 576 Horizon Line. Er ist neu und unbenutzt.

    Er hält bombenfest, trocknet schnell.

    Ich habe 2 Bekannte danach jagen lassen. Jetzt stehen 2 Lacke bei mir zu Hause. Einen gebe ich gern ab.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.13, 17:08:38
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.12, 17:23:28
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.12, 10:33:14
  4. BIETE: BB Beach Palette/Chanel Chanel Cristalle Gloss
    Von gingerdream im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 07:05:16
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 23:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •