Seite 4 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 139

Thema: Chanel

  1. #31
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Anzeige
    Mir hat die Goldpalette keine Ruhe gelassen, die jetzt in der Frühlingsedition ist.

    Ich hab ja im letzten Herbst, als Chanel diesen sauteuren goldenen Lidschatten rausbrachte, mit anderen goldenen experimentiert, speziell mit Champagnertönen. Wie behauptet, wirkten die bei mir tatsächlich eher frisch als edel. Ich hab früher dafür gern rosaweiße Töne genommen, direkt auf das bewegliche Lid, gold sieht aber auch gut aus. Im Quad sind 4 Töne: Gold, Messing, Silber und braun, alle mit leichtem Schimmer. Ich hab gestern mal im Laden das Gold mit dem Silber auf das bewegliche Lid und das Braun über die Lidfalte gegeben. Eigentlich gelten nur die beiden Goldttöne als Lidschatten, die beiden anderen sind zum Aufhellen und Abdunkeln gedacht, der helle auch für die Augeninnenwinkel
    Auf den Lippen hatte ich dann den Libre.

    Als ich in einem anderen Laden später in den Spiegel sah, war ich begeistert, wie toll das aussah, kein Makeup zu sehen, aber alles war schöner, konturierter, frischer - eine unsichtbare Verbesserung.

    Ich bin also noch mal zurück, um die Lidschatten zu kaufen. Leider waren der ausverkauft und die Verkäuferin sagte, die kriegen sie auch nicht mehr rein, werden wohl nur ein mal geliefert. Sie hat dann einen anderen Douglas angerufen und der hatte noch einen. Jetzt hab ich ihn also und freue mich aufs Tragen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #32
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,587
    Darf ich mich nochmal kurz zum Thema warm/kühl auslassen:
    meine Haut ist (nach Experten-Aussage) oliv-kühl, ich kann grundsätzlich nur klare Farben tragen, wobei sehr blaustichige Töne auf den Lippen nicht gehen, obwohl meine Zähne damit schön weiß aussehen. Bei Schmuck sieht Silber eindeutig besser aus.

    Der alte Rouge Coco Mademoiselle (05) sah toll aus, der neue nicht.

    Aber zum Libre:
    Der Clay Crush ist viel zu gelb bei mir, das sieht nach Wasserleiche aus, meine Zähne erscheinen gelb.
    Der Libre, der in der Hülse doch recht ähnlich und warm aussieht, wie ich zugeben muß, ist auf den Lippen schon auch eher warm, aber eben nicht zu gelb. Meine Zähne leuchten weiß.

    Allerdings sieht er bei mir in keinster Weise so aus wie bei Temptalia. Und im Gegensatz zu Clay Crush eine hochelegante, sophisticated Farbe.

    Sorry, das ist jetzt einfach so dahergeschwafelt

  3. #33
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Nach euren Beschreibungen hier musste ich den Libre auch unbedingt haben. Der La Scréte und der Kajal durften auch mit, die Farben sind einfach so toll.

    Aber: ich habe das Gefühl, dass die matten Lippenstifte meine Lippen sehr austrocknen und nach einer Weile sieht das dann nicht mehr so toll aus. Habt ihr Tipps, wie ihr eure Lippen vor dem Auftrag pflegt?

  4. #34
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Ich benutze ab und zu nachts etwas Sheabutter, hab aber eigentlich keine Probleme mit trockenen Lippen (mehr?)
    Bei mir ist das immer mal ein, zwei Wochen für zweimal im Winter und dann wieder weg. Ich hab das nicht dauerhaft.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #35
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    gestern konnte ich den Libre auch endlich testen und leider steht er wir nicht wirklich, sogar die Dame die ihn mir aufgetragen hat, sagte "der tut nix für Sie" ohne wieder weg, dafür hab ich mir eine neue Tube Biotherm Lippenpflege mitgenommen

  6. #36
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    verstehe ich. Nude-Töne finde ich auch total schwierig. Das muss genau passen.

  7. #37
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Da der Clay Crush derzeit mein Liebling ist (ich tu mich schwer mit Lippenstiften, wenn einer von 50 passt, bin ich happy), musste ich den Libre mal angucken. So prima vista schien er mir zu blaustichig, aber aufgetragen sieht er super aus.
    Er entwickelt sich anders als der Maybelline, er wird kühler bis an die Grenze der Tragbarkeit für mich, während Clay Crush rasch von einem ziemlich faden Braun in ein schönes helles, neutrales Ziegelrot an mir übergeht ohne Gelbstich.

    Ich bin vom Libre schon angefixt, für die Jahreszeit jetzt wäre er schön für mich. Wahrscheinlich kaufe ich ihn mir.
    Tragegefühl und Haltbarkeit unterscheiden sich für mich kaum. Beide nehme ich deutlich als Schicht auf den Lippen wahr und der Libre hat schon das das Glas Wein vor dem heutigen Abendessen kaum überstanden, nach dem Essen war er weg.

    Ich bin aber warm mit gelbem Unterton und blond, und klare, kalte Farben sind mein Untergang. Ich brauche Zwischentöne, Mauscheliges, je verwaschener, desto besser.
    Choose your battles wisely

  8. #38
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Wenn ich das alles so lese, muss ich auch mal schauen, ob ich den Libre live zu testen bekomme...

    Zu mir passen auch eher die verwaschenen Töne, ich mag dieses mauschelige, undefinierbare am liebsten, allerdings habe ich dunkelbraun gefärbte Haare, bin aber der kühlere Typ mit neutralem Unterton, mit heller Haut und grünen Augen.
    Never judge a book by its cover...

  9. #39
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Die neue Kollektion wurde angekündigt:

    http://www.chanel.com/en_US/fragranc...10&WT.mc_t=edm

    Zum Libre:

    Ich hab aufgegeben, bei Chanel nach kalt und warm zu gucken. Deren Make Up Leute mischen das und es sieht trotzdem großartig aus, was sonst nie passt, zumal ich ebenfalls finde, dass der Stift an sich anders wirkt als er sich bei mir auf der Lippe verhält, auch auf welche Art er verblasst.

    Da ich eigentlich noch nicht brauner sein kann, der UV-Index bei uns ist noch 2, den Libre aber inzwischen schon fast zu hell finde, ändert sich bei mir vermutlich gerade der Geschmack, wie natürlich oder sichtbar der Lippenstift sein soll. Für morgens immer noch top, mische ich ihn allerdings über den Tag immer mehr mit dem Vie, der mir pur aber momentan zu intensiv ist. Beide zusammen ergeben geniale Mischungen.
    Geändert von Iridia (11.03.17 um 08:47:47 Uhr)

  10. #40
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Zum Libre:

    Ich hab aufgegeben, bei Chanel nach kalt und warm zu gucken. Deren Make Up Leute mischen das und es sieht trotzdem großartig aus, was sonst nie passt, zumal ich ebenfalls finde, dass der Stift an sich anders wirkt als er sich bei mir auf der Lippe verhält, auch auf welche Art er verblasst.

    Da ich eigentlich noch nicht brauner sein kann, der UV-Index bei uns ist noch 2, den Libre aber inzwischen schon fast zu hell finde, ändert sich bei mir vermutlich gerade der Geschmack, wie natürlich oder sichtbar der Lippenstift sein soll. Für morgens immer noch top, mische ich ihn allerdings über den Tag immer mehr mit dem Vie, der mir pur aber momentan zu intensiv ist. Beide zusammen ergeben geniale Mischungen.
    Da gebe ich dir recht. Auch bei den Nagellacken bekommt Chanel diese genialen Zwischentöne hin, weshlb ich in den letzten jahren immer wieder mal den Vernis gekauft habe, obwohl die Qualität nicht überragend ist.

    Ich bin auch noch nicht brauner als im Dezember, aber das Licht draußen ist einfach viel strahlender, dadurch hat man wieder ein anders Empfinden für Farbe. Den Libre hätte ich drei Monate eher entdecken sollen.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.13, 18:08:38
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.12, 18:23:28
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.12, 11:33:14
  4. BIETE: BB Beach Palette/Chanel Chanel Cristalle Gloss
    Von gingerdream im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 08:05:16
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.01, 00:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •