Seite 5 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 139

Thema: Chanel

  1. #41
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,022
    Anzeige
    Ich war heute bei Douglas und sie haben gerade die neuen Sachen eingeräumt.
    Die neuen Lipglosse!
    Ich musste sofort Caramel auftragen, so nude, aber nicht tot, wunderschön!
    Und die Applikatoren sin@d nicht hart, sondern so lustig bauschig...
    Ihr müsste die neuen Glosse angucken.
    @Lillie, Patty?????
    Nach Euch rufe ich!
    Liebe Grüße
    mohnblume

  2. #42
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir recht. Auch bei den Nagellacken bekommt Chanel diese genialen Zwischentöne hin, weshlb ich in den letzten jahren immer wieder mal den Vernis gekauft habe, obwohl die Qualität nicht überragend ist.

    Ich bin auch noch nicht brauner als im Dezember, aber das Licht draußen ist einfach viel strahlender, dadurch hat man wieder ein anders Empfinden für Farbe. Den Libre hätte ich drei Monate eher entdecken sollen.
    Das stimmt, hätte ich fast wieder vergessen. Das Lichtspektrum verändert sich, selbst an bedeckten Tagen findet hier eine Tonverschiebung statt. Ich bin sicher, diese und die nächsten Wochen werden ein großer Teil Make-ups verkauft, die nur für diese kurze Zeit passen. Ich muss da immer höllisch aufpassen, obwohl ich die Falle genau kenne. Wenn die Haut am blassesten ist und das Licht plötzlich aggressiv wird, rennen alle, inclusive moi, zur Deko und Foundation.

  3. #43
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    [QUOTE=mohnblume;3954786]Ich war heute bei Douglas und sie haben gerade die neuen Sachen eingeräumt.
    Die neuen Lipglosse!
    Ich musste sofort Caramel auftragen, so nude, aber nicht tot, wunderschön!
    Und die Applikatoren sin@d nicht hart, sondern so lustig bauschig...
    Ihr müsste die neuen Glosse angucken.
    @Lillie, Patty?????
    Nach Euch rufe ich!

    Mich hast du zwar nicht gerufen - püh , aber wenn die Glosse nur halb so schön sind wie sie auf der Chanel-Homepage rüberkommen , dann muss ich mich aber feste auf meine Finger hocken........
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #44
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich kenne das auch, je nach Jahreszeiten und Ländern erscheint das Licht ganz anders und einem stehen ganz andere Farben. Was angemalt aussieht, sieht dann auf einmal fast schon blass aus und umgekehrt. Im Winter bei grauem Himmel habe ich gerne einen kalten rosigen Rouge Coco Shine (Deauville) der an anderen Tagen einfach nur tot aussieht. http://www.theblackpearlblog.com/201...pstick-67.html

    an Tagen mit Sonnenschein, passt dann auf einmal der viel wärmere Desinvolte. http://kosmetista.ru/blog/otzivi/65509.html

    Was aber nie geht, sind richtig warme Töne an den Augen. Wie ein stark rotstichiges Aubergine oder Braun mit viel gelblichen Unterton.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #45
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,022
    @Velimaus, sorry, ich habe sie zwei gerufen, weil ich sie persönlich kenne .
    Die Glosse sind besser, als die alten und die alten waren auch schon toll!

  6. #46
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    @Velimaus, sorry, ich habe sie zwei gerufen, weil ich sie persönlich kenne .
    Die Glosse sind besser, als die alten und die alten waren auch schon toll!
    War ja nur ein Spaß , ich werde mir die Glosse auf jeden Fall ansehen!!! Danke für den Tip
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #47
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Ich habe ein Miniversion des neuen Rouge Coco Gloss bekommen und gestern ohne große Erwartungen getestet. Ich bin echt begeistert. Ich mag Glossar eigentlich nicht wirklich, da die meisten bei mir irgendwann komisch klebrig werden, aber dieser war super. Auch nach Stunden noch sehr angenehm zu tragen. Ich muss mir die einzelnen Farben dann mal genauer ansehen.

  8. #48
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Der Zeitschrift, deren Name hier nicht genannt werden darf, soll ab nächster Ausgabe am 4.April auch eine Probe beiliegen. Vermutlich wieder Bahnhofsedition, aber wer weiß.

    Ich fand schon die bisherigen Chanel-Glosse angenehm
    unklebrig.

    An mir sehen noch immer matte Stifte natürlicher aus, aber testen würde ich die neuen Glosse auch mal.

  9. #49
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich mochte nur die Glosse in der schwarzen undurchsichtigen Hülle. Die Levres Scintillantes fand ich nicht so gut. Zu wenig haltbar und zu klebrig.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #50
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Anzeige
    Als klebrig empfinde ich diesen überhaupt nicht-deshalb war ich auch so überrascht. Der Counter meinte, dass sie ab dem 20.03. vor Ort verfügbar wären und dann schaue ich sie mir auf jeden Fall mal an. Im Internet habe ich mir mal die Farbauswahl angesehen und da waren schon so 2-3 dabei, die ich mir gerne mal ansehen würde.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.13, 17:08:38
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.12, 17:23:28
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.12, 10:33:14
  4. BIETE: BB Beach Palette/Chanel Chanel Cristalle Gloss
    Von gingerdream im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 07:05:16
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 23:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •