Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 139

Thema: Chanel

  1. #81
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Anzeige
    Ich hab gerade noch mal wegen des Burnt Sugar Glosses geguckt, dessen Farbe mir für die Konsistenz sehr geeignet scheint. Er ist wohl exclusiv auf der Chanel-Website und nicht in den Läden. Die Farbe gefällt mir überraschend gut, ist aber leider nicht das Farbschema, das ich tatsächlich viel trage. Schade, dass man nicht nicht mal probieren kann.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #82
    Registriert seit
    19.02.17
    Beiträge
    195
    Der neuen ******* liegt übrigens ein Mini Rouge Coco Gloss bei! Die Farbe konnte man vorher nicht einsehen, ich habe das Magazin dann einfach mal blind gekauft und es war "Bitter Orange". So weit ich es bisher rausbekommen konnte, gibt es wohl auch keinen anderen Farbton. Er ist nicht hunderprozentig meins, aber ganz hübsch und leider hat es mir jetzt vor allem auch Konsistenz und Geruch des Gloss angetan, so dass ich mir die Nudetöne bald mal genauer ansehen will...

  3. #83
    Registriert seit
    19.02.17
    Beiträge
    195
    Huch, ich wusste nicht, dass man den Namen hier nicht nennen darf! Naja, schaut Euch einfach mal die Zeitschriftenauslagen an!

  4. #84
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    bin nächste Woche auf einer Chanel Veranstaltung. Gibt es irgendwas was ich besonders beäugen sollte?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #85
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Lass dich schminken. Ich mach das immer, wenn ich mitbekomme, dass jemand von denen da ist und bin immer wieder überrascht, welche Farben die nehmen und wie toll das aussieht. Ich gehe da immer völlig ohne was drauf hin und gucke, wie die die Vorlage von sich aus nutzen. Ist immer ein Erlebnis gewesen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #86
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,710
    Ich hab das Heftchen an der Tanke mitgenommen, leider ist Bitter Orange so gar nicht meine Farbe, sieht schlimm an mir aus, aber die Konsistenz ist sehr angenehm

  7. #87
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    bin immer wieder überrascht, welche Farben die nehmen
    bin ohne jegliche Farbe auf den Augen hin, nur Mascara. War leider etwas ernüchtert. Es gab was es immer für meine Augen gibt, einen Quad in rosa und lila und einen Liner in Lila. Klar, das ist die Komplementärfarbe zu meinen Augen, aber ein wenig mehr Überraschungseffekt hatte ich mir dann schon erhofft.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #88
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,674
    Ich habe heute die neue Les Beiges Foundation auftragen lassen und auch gekauft. Finde sie sehr schön, wesentlich natürlicher noch als die andere Les Beiges Foundation.
    Beim Preis musste ich allerdings etwas schlucken, die kostet nochmal mehr für wie ich das sehe weniger Inhalt.
    Mal sehen, wie sie sich daher im Dauertest machen wird.
    Die Farben fallen übrigens heller aus als bei den gleichen Nummern der bisherigen Foundation. Da habe ich 20, nun 30.

  9. #89
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,931
    Welches ist denn die Neue?

  10. #90
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,674
    Anzeige
    Die Touche de Teint, eine Cushion Foundation. Ist aber nicht so ein Kissen wie bei der von Lancome.
    http://beautycoach.de/chanel-natuerl...-beige-stunde/

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.13, 17:08:38
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.12, 17:23:28
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.12, 10:33:14
  4. BIETE: BB Beach Palette/Chanel Chanel Cristalle Gloss
    Von gingerdream im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 07:05:16
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 23:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •