Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 139

Thema: Chanel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    Ich benutze ab und zu nachts etwas Sheabutter, hab aber eigentlich keine Probleme mit trockenen Lippen (mehr?)
    Bei mir ist das immer mal ein, zwei Wochen für zweimal im Winter und dann wieder weg. Ich hab das nicht dauerhaft.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,462
    gestern konnte ich den Libre auch endlich testen und leider steht er wir nicht wirklich, sogar die Dame die ihn mir aufgetragen hat, sagte "der tut nix für Sie" ohne wieder weg, dafür hab ich mir eine neue Tube Biotherm Lippenpflege mitgenommen

  3. #3
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    verstehe ich. Nude-Töne finde ich auch total schwierig. Das muss genau passen.

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,817
    Da der Clay Crush derzeit mein Liebling ist (ich tu mich schwer mit Lippenstiften, wenn einer von 50 passt, bin ich happy), musste ich den Libre mal angucken. So prima vista schien er mir zu blaustichig, aber aufgetragen sieht er super aus.
    Er entwickelt sich anders als der Maybelline, er wird kühler bis an die Grenze der Tragbarkeit für mich, während Clay Crush rasch von einem ziemlich faden Braun in ein schönes helles, neutrales Ziegelrot an mir übergeht ohne Gelbstich.

    Ich bin vom Libre schon angefixt, für die Jahreszeit jetzt wäre er schön für mich. Wahrscheinlich kaufe ich ihn mir.
    Tragegefühl und Haltbarkeit unterscheiden sich für mich kaum. Beide nehme ich deutlich als Schicht auf den Lippen wahr und der Libre hat schon das das Glas Wein vor dem heutigen Abendessen kaum überstanden, nach dem Essen war er weg.

    Ich bin aber warm mit gelbem Unterton und blond, und klare, kalte Farben sind mein Untergang. Ich brauche Zwischentöne, Mauscheliges, je verwaschener, desto besser.
    Choose your battles wisely

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,846
    Wenn ich das alles so lese, muss ich auch mal schauen, ob ich den Libre live zu testen bekomme...

    Zu mir passen auch eher die verwaschenen Töne, ich mag dieses mauschelige, undefinierbare am liebsten, allerdings habe ich dunkelbraun gefärbte Haare, bin aber der kühlere Typ mit neutralem Unterton, mit heller Haut und grünen Augen.
    Never judge a book by its cover...

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,846
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Wenn ich das alles so lese, muss ich auch mal schauen, ob ich den Libre live zu testen bekomme...

    Zu mir passen auch eher die verwaschenen Töne, ich mag dieses mauschelige, undefinierbare am liebsten, allerdings habe ich dunkelbraun gefärbte Haare, bin aber der kühlere Typ mit neutralem Unterton, mit heller Haut und grünen Augen.
    Es war gestern im Douglas auf der Zeil Liebe auf den ersten Blick!!!

    EIGENTLICH wollte ich nach den neuen Glossen schauen; bis auf eine Farbe fand ich die alle leider nichts besonderes...
    Never judge a book by its cover...

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    Ich weiß nicht, bei Chanel machen mich die Farben fertig. Wie kann man so oft Liebe auf den ersten Blick kreieren?

    Ich hab mir gestern einen Cremelidschatten gekauft, so ein beiger Hautton: Melody. Ich dachte erst, ich hab das falsche gekauft, weil die Oberfläche fast hellorange war, aber sobald ich drüber strich, wurde es heller.

    http://www.chanel.com/de_DE/parfum-s...#skuid-0189980

    Nichts Spektakuläres, aber meine Augen leuchteten fast doppelt, so bald ich ihn drauf hatte, jedenfalls das eine Auge, das ich dort probiert habe. Ich hab einige in der Richtung, z.B. den Omega von Mac,obwohl der noch einen Hauch dunkler ist. Das Lid sah irgendwie jünger aus, besonders, wenn man die Lidfalte betont und sonst nichts.

    Ich hatte schon irre Farberweckungserlebnisse mit stahlendem Blau "swing" und dunklem Rotbraun "contraste" nur für die Lidfalte, Farben, die ich nicht mal probiert hätte, wenn es nicht Chanel immer wieder schaffen würde, mich da zu verblüffen, sobald es auf meinem Gesicht landet. Bei vielen Sachen sehe ich auf den ersten Blick, dass es perfekt für mich ist, andere übersehe ich erst, wie dieses Teilchen.
    Geändert von Iridia (26.03.17 um 16:09:53 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #8
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    Die neue Kollektion wurde angekündigt:

    http://www.chanel.com/en_US/fragranc...10&WT.mc_t=edm

    Zum Libre:

    Ich hab aufgegeben, bei Chanel nach kalt und warm zu gucken. Deren Make Up Leute mischen das und es sieht trotzdem großartig aus, was sonst nie passt, zumal ich ebenfalls finde, dass der Stift an sich anders wirkt als er sich bei mir auf der Lippe verhält, auch auf welche Art er verblasst.

    Da ich eigentlich noch nicht brauner sein kann, der UV-Index bei uns ist noch 2, den Libre aber inzwischen schon fast zu hell finde, ändert sich bei mir vermutlich gerade der Geschmack, wie natürlich oder sichtbar der Lippenstift sein soll. Für morgens immer noch top, mische ich ihn allerdings über den Tag immer mehr mit dem Vie, der mir pur aber momentan zu intensiv ist. Beide zusammen ergeben geniale Mischungen.
    Geändert von Iridia (11.03.17 um 07:47:47 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,817
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Zum Libre:

    Ich hab aufgegeben, bei Chanel nach kalt und warm zu gucken. Deren Make Up Leute mischen das und es sieht trotzdem großartig aus, was sonst nie passt, zumal ich ebenfalls finde, dass der Stift an sich anders wirkt als er sich bei mir auf der Lippe verhält, auch auf welche Art er verblasst.

    Da ich eigentlich noch nicht brauner sein kann, der UV-Index bei uns ist noch 2, den Libre aber inzwischen schon fast zu hell finde, ändert sich bei mir vermutlich gerade der Geschmack, wie natürlich oder sichtbar der Lippenstift sein soll. Für morgens immer noch top, mische ich ihn allerdings über den Tag immer mehr mit dem Vie, der mir pur aber momentan zu intensiv ist. Beide zusammen ergeben geniale Mischungen.
    Da gebe ich dir recht. Auch bei den Nagellacken bekommt Chanel diese genialen Zwischentöne hin, weshlb ich in den letzten jahren immer wieder mal den Vernis gekauft habe, obwohl die Qualität nicht überragend ist.

    Ich bin auch noch nicht brauner als im Dezember, aber das Licht draußen ist einfach viel strahlender, dadurch hat man wieder ein anders Empfinden für Farbe. Den Libre hätte ich drei Monate eher entdecken sollen.
    Choose your battles wisely

  10. #10
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,048
    Ich war heute bei Douglas und sie haben gerade die neuen Sachen eingeräumt.
    Die neuen Lipglosse!
    Ich musste sofort Caramel auftragen, so nude, aber nicht tot, wunderschön!
    Und die Applikatoren sin@d nicht hart, sondern so lustig bauschig...
    Ihr müsste die neuen Glosse angucken.
    @Lillie, Patty?????
    Nach Euch rufe ich!
    Liebe Grüße
    mohnblume

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.13, 17:08:38
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.12, 17:23:28
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.12, 10:33:14
  4. BIETE: BB Beach Palette/Chanel Chanel Cristalle Gloss
    Von gingerdream im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 07:05:16
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 23:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •