Ergebnis 1 bis 10 von 139

Thema: Chanel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,088
    Die neue Kollektion wurde angekündigt:

    http://www.chanel.com/en_US/fragranc...10&WT.mc_t=edm

    Zum Libre:

    Ich hab aufgegeben, bei Chanel nach kalt und warm zu gucken. Deren Make Up Leute mischen das und es sieht trotzdem großartig aus, was sonst nie passt, zumal ich ebenfalls finde, dass der Stift an sich anders wirkt als er sich bei mir auf der Lippe verhält, auch auf welche Art er verblasst.

    Da ich eigentlich noch nicht brauner sein kann, der UV-Index bei uns ist noch 2, den Libre aber inzwischen schon fast zu hell finde, ändert sich bei mir vermutlich gerade der Geschmack, wie natürlich oder sichtbar der Lippenstift sein soll. Für morgens immer noch top, mische ich ihn allerdings über den Tag immer mehr mit dem Vie, der mir pur aber momentan zu intensiv ist. Beide zusammen ergeben geniale Mischungen.
    Geändert von Iridia (11.03.17 um 07:47:47 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,864
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Zum Libre:

    Ich hab aufgegeben, bei Chanel nach kalt und warm zu gucken. Deren Make Up Leute mischen das und es sieht trotzdem großartig aus, was sonst nie passt, zumal ich ebenfalls finde, dass der Stift an sich anders wirkt als er sich bei mir auf der Lippe verhält, auch auf welche Art er verblasst.

    Da ich eigentlich noch nicht brauner sein kann, der UV-Index bei uns ist noch 2, den Libre aber inzwischen schon fast zu hell finde, ändert sich bei mir vermutlich gerade der Geschmack, wie natürlich oder sichtbar der Lippenstift sein soll. Für morgens immer noch top, mische ich ihn allerdings über den Tag immer mehr mit dem Vie, der mir pur aber momentan zu intensiv ist. Beide zusammen ergeben geniale Mischungen.
    Da gebe ich dir recht. Auch bei den Nagellacken bekommt Chanel diese genialen Zwischentöne hin, weshlb ich in den letzten jahren immer wieder mal den Vernis gekauft habe, obwohl die Qualität nicht überragend ist.

    Ich bin auch noch nicht brauner als im Dezember, aber das Licht draußen ist einfach viel strahlender, dadurch hat man wieder ein anders Empfinden für Farbe. Den Libre hätte ich drei Monate eher entdecken sollen.
    Choose your battles wisely

  3. #3
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,057
    Ich war heute bei Douglas und sie haben gerade die neuen Sachen eingeräumt.
    Die neuen Lipglosse!
    Ich musste sofort Caramel auftragen, so nude, aber nicht tot, wunderschön!
    Und die Applikatoren sin@d nicht hart, sondern so lustig bauschig...
    Ihr müsste die neuen Glosse angucken.
    @Lillie, Patty?????
    Nach Euch rufe ich!
    Liebe Grüße
    mohnblume

  4. #4
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,483
    [QUOTE=mohnblume;3954786]Ich war heute bei Douglas und sie haben gerade die neuen Sachen eingeräumt.
    Die neuen Lipglosse!
    Ich musste sofort Caramel auftragen, so nude, aber nicht tot, wunderschön!
    Und die Applikatoren sin@d nicht hart, sondern so lustig bauschig...
    Ihr müsste die neuen Glosse angucken.
    @Lillie, Patty?????
    Nach Euch rufe ich!

    Mich hast du zwar nicht gerufen - püh , aber wenn die Glosse nur halb so schön sind wie sie auf der Chanel-Homepage rüberkommen , dann muss ich mich aber feste auf meine Finger hocken........
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.13, 17:08:38
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.12, 17:23:28
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.12, 10:33:14
  4. BIETE: BB Beach Palette/Chanel Chanel Cristalle Gloss
    Von gingerdream im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 07:05:16
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 23:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •