Mir hat die Goldpalette keine Ruhe gelassen, die jetzt in der Frühlingsedition ist.

Ich hab ja im letzten Herbst, als Chanel diesen sauteuren goldenen Lidschatten rausbrachte, mit anderen goldenen experimentiert, speziell mit Champagnertönen. Wie behauptet, wirkten die bei mir tatsächlich eher frisch als edel. Ich hab früher dafür gern rosaweiße Töne genommen, direkt auf das bewegliche Lid, gold sieht aber auch gut aus. Im Quad sind 4 Töne: Gold, Messing, Silber und braun, alle mit leichtem Schimmer. Ich hab gestern mal im Laden das Gold mit dem Silber auf das bewegliche Lid und das Braun über die Lidfalte gegeben. Eigentlich gelten nur die beiden Goldttöne als Lidschatten, die beiden anderen sind zum Aufhellen und Abdunkeln gedacht, der helle auch für die Augeninnenwinkel
Auf den Lippen hatte ich dann den Libre.

Als ich in einem anderen Laden später in den Spiegel sah, war ich begeistert, wie toll das aussah, kein Makeup zu sehen, aber alles war schöner, konturierter, frischer - eine unsichtbare Verbesserung.

Ich bin also noch mal zurück, um die Lidschatten zu kaufen. Leider waren der ausverkauft und die Verkäuferin sagte, die kriegen sie auch nicht mehr rein, werden wohl nur ein mal geliefert. Sie hat dann einen anderen Douglas angerufen und der hatte noch einen. Jetzt hab ich ihn also und freue mich aufs Tragen.