Seite 10 von 14 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 139

Thema: Chanel

  1. #91
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    bin ohne jegliche Farbe auf den Augen hin, nur Mascara. War leider etwas ernüchtert. Es gab was es immer für meine Augen gibt, einen Quad in rosa und lila und einen Liner in Lila. Klar, das ist die Komplementärfarbe zu meinen Augen, aber ein wenig mehr Überraschungseffekt hatte ich mir dann schon erhofft.
    Wie schade. Ich war bei meinen eher grünbraunen Augen überrascht, als die mit blau rangegangen sind, dazu orangerote Lippen, es sah großartig aus - und überraschenderweise trotzdem völlig natürlich.

    Das nächste Mal rosa Lidschatten und orangen Blush, dazu mittelrote Lippen. Ich fand es klasse. Das geht mir selten so, wenn ich mich schminken lasse, oft würde ich es selber interessanter machen. Lediglich die von Chanel schaffen es, mich auf gute Art zu überraschen. Andererseits kann ich das inzwischen auch selber manchmal, weil ich schlicht nicht mehr darauf achte, was alles zusammen passen soll und es trozudem passt. Leider funktioniert das bei anderen Firmen nicht genauso. Warum, ist mir ein einziges Rätsel.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #92
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich kam aber mit einem Gloss raus den ich selber so nicht ausgesucht hätte und auch einem Brauenstift zu dem ich von selbst nicht gegriffen hätte. Und die haben mir eine Technik gezeigt wie man den Braunstift anwendet die ich so noch nicht kannte und ich im Ergebnis 1000x besser finde hat sich also doch gelohnt.

    Heute war ich in Roermond und dort hatten sie schon die neue Cushion. Die habe ich mir auftragen lassen und gleich mitgenommen. An der Kasse gab es als nette Überraschung 10%
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #93
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Na das klingt doch ganz gut. Was machten die denn mit Brauen anders als du?
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #94
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe immer mit der Spitze des Stiftes gemalt, sie hat die Seite des Stiftes flach aufgelegt und damit gestrichelt. Also so wie wenn man mit Bleistift zeichnet und den seitlich anlegt um die weichen bereiten Linien zu malen.

    Vllt. finde ich ja demnächst wieder was für die Augen bei Chanel. Habe ja in den letzten Monaten fast nie Lidschatten getragen. Da weiß ich grad nicht so recht was ich damit anfangen soll.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #95
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Klingt interessant, nie gesehen oder gehört. Werde ich auch mal probieren.

    Ich tu mich auch schwerer mit Lidschatten. Ab und zu benutze ich welche und finde, es sieht gut aus, aber für gewöhnlich sehe ich damit inzwischen schneller müder aus als ohne. Ab und zu benutze ich den ganz hellen und den knallblauen oder braunen nur für die Lidfalte, aber doch seltener als ich dachte. Ich kaufe immer noch gern mal was und finde es an mir auch gut, benutze es dann aber oft doch nicht. Ich hätte noch vor wenigen Jahren nicht gedacht, dass ich mir so fast pur genauso gefallen würde. Brauen und Lippen sind halt meine Basics, dazu ab und zu Rouge oder Konturpuder. So gefalle ich mir gerade am besten. Ändert sich vielleicht mal wieder.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #96
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,646
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Die Touche de Teint, eine Cushion Foundation. Ist aber nicht so ein Kissen wie bei der von Lancome.
    http://beautycoach.de/chanel-natuerl...-beige-stunde/
    Danke!
    Klingt ja interessant.
    Ich bin bin der 'alten' Les Beiges sehr zufrieden, in dem Fall wäre die Neue bestimmt auch was für mich....

  7. #97
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich tu mich auch schwerer mit Lidschatten. Ab und zu benutze ich welche und finde, es sieht gut aus, aber für gewöhnlich sehe ich damit inzwischen schneller müder aus als ohne.
    komisch, das empfinde ich auch so. Ich finde die Augen sehen irgendwie so müde und platt aus, kann es gar nicht richtig beschreiben. Ich finde die Augen sehe auch frischer und wacher aus ohne Kajal.

    Ich denke aber auch, dass da x Faktoren mitspielen. Wie hell oder dunkel der Teint ist, wie weit man die Lippenbetont, die Form der Brauen. Vllt. spielt auch das Älterwerden eine Rolle.

    Chanel scheint seine Mono Lidschatten umzustellen

    http://chicprofile.com/chanel-summer...yes-collection
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #98
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    heute konnte ich den Sommerlook begutachten, alles sehr schön, nur brauche ich nichts davon.

    Die neuen Bronzer sind schimmerig und haben eine ganz tolle Textur. Ich habe aber zwei, einen dritten brauche ich bestimmt nicht. Ich war eigentlich wild auf den Coco Shine in Golden Sand, der ist mir aber leider zu blass.

    Die Coushion habe ich jetzt an 3 Tagen getragen. Sie macht einen sehr glowy dewy Teint und deckt nur leicht ab. Wer so was sucht, der ist da genau richtig. Wer Abdeckung braucht und einen matten Teint bevorzugt, der wird sie nicht mögen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #99
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Sabine, ich hab sie nur ein wenig probiert, über mein vorhandenes MU. Glaubst du, dass sie bei Mischhaut noch geht?
    ORPW

  10. #100
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    so reichhaltig ist sie gar nicht, nur das Finish ist halt sehr dewy. Da muss man die T-Zone dann wohl etwas abpudern, zumindest im Laufe des Tages
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.13, 17:08:38
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.12, 17:23:28
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.12, 10:33:14
  4. BIETE: BB Beach Palette/Chanel Chanel Cristalle Gloss
    Von gingerdream im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 07:05:16
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 23:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •