Seite 11 von 14 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 139

Thema: Chanel

  1. #101
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Ok, ich denke ich werde sie mir einfach mal holen
    Nur schade, dass es noch keine Refills gibt, mit der Dose ist es doch um einiges teurer

  2. #102
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Luna Chiara schrieb es ja schon und ich habe die gleiche Beobachtung gemacht, man braucht eine dunklere Tonnummer als man sonst hat.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #103
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Ja, das hab ich beim Test bemerkt und wollte mir jetzt die 40 holen. Die Dame war aber so nett und hatte mir angeboten es in 30 und 40 aufzutragen. Im Endeffekt passt aber mom. doch noch die 30 besser. Eigentlich klar, denn 20 ist meistens meine Winterfarbe. Ich bin gespannt wie sie ist.
    Wie trägt ihr sie auf, mit dem beiliegenden Schwämmchen oder Pinsel?

  4. #104
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe die 40 genommen. Für die nächsten 2 bis 3 Wochen würde ich mir nicht die 30 holen.

    Ich trage sie mit dem Stinktier auf, da geht auch nicht zu viel Produkt verloren. Immer mir kreisenden rotierenden Bewegungen auftragen, so wird es ebenmäßig und nicht streifig. Die nette Douglasine hat mir das gezeigt, bisher wusste ich noch nicht, dass man den Stinker so anwenden soll.

    Was ich noch vergessen hatte, ich habe heute auch die neue Palette gesehen. Das ist die schönste Nude-Palette die ich je in meinem Leben gesehen habe.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #105
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    sabine, welche Nudepalette ist das bitte genau?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #106
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die heißt Palette Regard Belle Mine. Auf dem Foto sieht sie total öde aus, so hätte ich ihr auch nie Beachtung geschenkt. Aber in Natura ist sie echt wunderwunder hübsch.

    http://chicprofile.com/chanel-summer...ion-first-look
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #107
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Sabine, ich finde die Cushion Foundi ganz toll!! Der Glanz auf der Nase hält sich in Grenzen und insgesamt macht sie auch einen schönen Eindruck!

  8. #108
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,601
    1. Die cushion Foundation: bei mir ganz toll als touch up, und ich liebe den Duft. Als normale Foundation im Moment etwas zu wenig deckend.

    2. Die Augenpalette: wunderschön, aber ich kann selbst diese dezenten Töne nicht mehr tragen.

    3. Allgemein: Chanel hat mich wieder. Die wunderschönen Rouge Allure-Farben sind genau mein Ding. Und die neuen Lidschatten, auch wenn ich sie nicht tragen kann: Hut ab.

    Für die Damen, die gerne kräftige Lippenstiftfarben tragen: Rouge Allure in Pirate, Passion, Eblouissante, La Fascinante (matt) und Palpitante = wunderschön. Rouge Coco in Dimitri, Gabrielle, Arthur dito.

  9. #109
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Die Augenpalette habe ich nun bekommen, sie ist in der Tat wunderschön. Eher sehr unscheinbar in der Dose, trotzdem aber wirkungsvoll. Auch und gerade, wenn man sich langsam von Lidschatten verabschiedet. Man kann damit hervorragend Licht- und Schatteneffekte zaubern, die Augen bekommen so Kontur und für Reisen ist sie sowieso superpraktisch.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #110
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,601
    Anzeige
    Ich kann Cara nur zustimmen :-), ich bin so was von begeistert von der Augenpalette! Nichts mit bunt, die Augen strahlen einfach frisch und wach, selbst meine Wechseljahresaugen. Grandios. Und das Döschen ist wunderhübsch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.13, 17:08:38
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.12, 17:23:28
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.12, 10:33:14
  4. BIETE: BB Beach Palette/Chanel Chanel Cristalle Gloss
    Von gingerdream im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 07:05:16
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 23:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •