Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 139

Thema: Chanel

  1. #1
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047

    Standard Chanel

    Anzeige
    Nachdem wir letztens in der Wintersaison den Neuigkeiten-Thread damit geshreddert haben, würde ich mal einen Thread aufmachen, in dem es um nur um Chanel geht.

    Die Herbst-Winter-Kollektion fand ich überaus gelungen. So viel hab ich mir noch nie von einer Saison gekauft und ich hab die Sachen fleißig benutzt, noch immer.
    Langsam wird es wieder heller und ich hab mir mal angesehen, was jetzt raus ist.
    Momentan fällt mir nichts auf, außer einem Lippenstift, den ich glaube ich, haben muss, die Farbe Libre, matt ein ziemlich dunkles Nude, ich kann die Farbe eigentlich nicht beschreiben, braunrotbeigegrau?

    Blöderweise hatte ich gestern den Ikos-Lippenstift benutzt und der ging ja nicht mehr runter. Ich hab ihn allerdings mal darüber getragen und mir gefiel er. Scheint wieder mal so eine Allround-Farbe zu sein.

    Foto hab ich nur das gefunden:

    http://cdn.madame.de/bilder/lily-ros...how-378192.jpg

    Gibt es was Neues, das euch gefällt oder worauf ihr wartet?
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #2
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Ich kann leider nichts dazu beitragen außer dass ich die Farbe libre hammer find und mir unbedingt in natura ansehen muss!!!
    Ich liebe ja den cashmere, den es aber leider nicht mehr gibt und hoffe endlich mal einen würdigen Ersatz zu finden
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,065
    Was für eine tolle Farbe und dann auch noch matt und dazu auch noch Chanel! ❤️

    Den muss ich schnellstmöglich anschauen gehen. Handelt es sich um eine LE?
    Vestehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Ich fand eigentlich aus der Coco Code Collection das 4er Blush sehr sehr schön aber ich trage zur Zeit so selten Puderprodukte auf den Wangen, dass ich davon Abstad genommen habe, Das andere Rouge aus der Kollektion fand ich farblich auch schön aber ich mag die gebackene Formel in D. nicht (abgesehen von dem Puder-Faktor)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    ich darf hier nicht reingucken, der ist ja traumhaft schön

  6. #6
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Mä, ich gucke in keinen Thread mehr, in dem Iridia über Chanel schreibt!!

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich habe mir das 4 Quad Blush aus dem Look gekauft und finde es super schön, es macht frisch und man kann sehr schön damit spielen. Ich dachte zuerst auch, brauche ich nicht, aber ich bin froh, das ich es doch gekauft habe.
    Und dann ist noch der matte La Secret eingezogen, eine tolle Frühlingsfarbe, ich würde es als warmes Pink mit deutlichem Coraleinschlag bezeichnen. Macht mich super frisch und kann je nach Lust und Laune auch noch mit Gloss getragen werden, was dann auch sehr gut aussieht und die Lippen optisch etwas aufplumpen läßt.
    Ich mag Chanel.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #8
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Das Gold hab ich mir im Herbst schon gekauft, jetzt nicht von Chanel, aber ich kann mir das im Frühling nicht so vorstellen, aber vielleicht sieht es in der Praxis gut aus. Ich hatte solche Champagnertöne gesucht und gefunden. Ich werd das trotzdem dort probieren.

    Der Libre ist offenbar noch gar nicht zu kriegen, überall in Bestellung, nur Tester.
    Wieder das übliche Theater an der Lippenstiftfront.

    Bei Douglas wird er nicht mal angezeigt, bei parfumdreams "in Bestellung", aber dort ist er wenigstens überhaupt.
    Limitierte Edition, leider. Es gibt da noch eine kühle Lachsfarbe.
    Geändert von Iridia (13.02.17 um 17:24:58 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Den hatte ich auch schon probiert und fand ihn toll! Aufgrund der vorhandenen Vielfalt an Lippenstiften und mangelnden Verwendung habe ich ihn nicht gekauft

  10. #10
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Anzeige
    ich hab den Libre jetzt. Er ist etwas heller, als ich dachte, sieht an mir sehr gut, sophisticated und erstaunlich natürlich aus. Motto: meine eigenen Lippen, nur etwas dunkler. Ich bin aber auch ein dunklerer Hauttyp.

    Das Lippengefühl ist ein Traum. Er lässt sich auch ganz leicht zusammen mit dem Vie aus der Winterkollektion verwenden und den Rotton verstärken oder abschwächen. Er ist wie ein Filter, der alles etwas weicher macht.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.13, 18:08:38
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.12, 18:23:28
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.12, 11:33:14
  4. BIETE: BB Beach Palette/Chanel Chanel Cristalle Gloss
    Von gingerdream im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 08:05:16
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.01, 00:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •