Seite 6 von 14 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 139

Thema: Chanel

  1. #51
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,356
    Anzeige
    Ich habe mir auch schon 3 Farben aufgeschrieben, die ich mir auf alle Fälle ansehen möchte
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #52
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,568
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Wenn ich das alles so lese, muss ich auch mal schauen, ob ich den Libre live zu testen bekomme...

    Zu mir passen auch eher die verwaschenen Töne, ich mag dieses mauschelige, undefinierbare am liebsten, allerdings habe ich dunkelbraun gefärbte Haare, bin aber der kühlere Typ mit neutralem Unterton, mit heller Haut und grünen Augen.
    Es war gestern im Douglas auf der Zeil Liebe auf den ersten Blick!!!

    EIGENTLICH wollte ich nach den neuen Glossen schauen; bis auf eine Farbe fand ich die alle leider nichts besonderes...
    Never judge a book by its cover...

  3. #53
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,067
    Ich weiß nicht, bei Chanel machen mich die Farben fertig. Wie kann man so oft Liebe auf den ersten Blick kreieren?

    Ich hab mir gestern einen Cremelidschatten gekauft, so ein beiger Hautton: Melody. Ich dachte erst, ich hab das falsche gekauft, weil die Oberfläche fast hellorange war, aber sobald ich drüber strich, wurde es heller.

    http://www.chanel.com/de_DE/parfum-s...#skuid-0189980

    Nichts Spektakuläres, aber meine Augen leuchteten fast doppelt, so bald ich ihn drauf hatte, jedenfalls das eine Auge, das ich dort probiert habe. Ich hab einige in der Richtung, z.B. den Omega von Mac,obwohl der noch einen Hauch dunkler ist. Das Lid sah irgendwie jünger aus, besonders, wenn man die Lidfalte betont und sonst nichts.

    Ich hatte schon irre Farberweckungserlebnisse mit stahlendem Blau "swing" und dunklem Rotbraun "contraste" nur für die Lidfalte, Farben, die ich nicht mal probiert hätte, wenn es nicht Chanel immer wieder schaffen würde, mich da zu verblüffen, sobald es auf meinem Gesicht landet. Bei vielen Sachen sehe ich auf den ersten Blick, dass es perfekt für mich ist, andere übersehe ich erst, wie dieses Teilchen.
    Geändert von Iridia (26.03.17 um 16:09:53 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #54
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab mir ja im Herbst den dunklen davon gekauft. Farblich phantastisch aber die Konsistenz finde ich sehr schwierig aufzutragen. Nimmst du die Finger?

  5. #55
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,067
    ich benutze den Rundpinsel, hab aber noch was Besseres gerade gefunden, diesen ovalen Pinsel (gab es mal bei dm) der ist lang und schlank in der Bürste und damit lässt sich das super ziehen. Dann nach oben verblenden, perfekt.

    Den Contraste hab ich auch, ich finde den auch immer noch super und beide passen wirklich toll zusammen, sieht nicht aus wie Lidschatten, sondern ein tiefenkonturierteres Auge. Unfassbar, wie natürlich das wirken kann.

    Von der hellen Farbe hab ich schon viele hier, aber oft sehe ich trotzdem die Konsistenz der Formel auf der Haut, hier nicht.
    Gilt als matt, sieht aber nicht kompett matt aus, aber auch nicht glänzend oder glitzernd.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #56
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    magst du den Pinsel evtl. mal fotografieren oder verlinken, bitte?

  7. #57
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,067
    Geändert von Iridia (26.03.17 um 16:32:08 Uhr)

  8. #58
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Du bist super, vielen Dank°!

  9. #59
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,603
    Ich habe gestern den Rouge Coco "Marthe" gesehen - der ist ja so wunderschön! Ein dunkles, strahlendes Rot mit einem leicht grau-braunen Unterton, ausserdem hat er irgendeinen superfeinsten Schimmer - grandios. In der Hülle hätte ich auch hier wieder gedacht "warm", aber ..... Aber die Diskussion wollten wir hier ja nicht mehr führen. Kurz und gut: ich werde ihn heute tragen

  10. #60
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,067
    Anzeige
    Klingt super. Sieht als Stift sehr dunkel aus, aber bei Chanel hilft echt nur: einfach probieren.

    Ich hab mich bei den neuen Glossen umgeguckt und probiert. Die Farbe Chili gefällt mir sehr gut, allerdings hab ich ihn abends probiert und hab den genauen Ton beim Verblassen nicht ausmachen können.

    Ich weiß jetzt allerdings auch, warum ich matte Lippenstifte so liebe, davon abgesehen, dass die mir toll stehen - die Ränder bleiben klar. Mir ist beim Auftragen aufgefallen - die neue Form des Applikators gefällt mir - dass oft so eine kleine "Bugwelle" oben am Lippenrand bleibt. Das hab ich winzig auch bei glänzenden Lippenstiften. Vermutlich holt man das beim Tragen wieder runter, gefällt mir trotzdem nicht, hatte ich auch früher nicht, denke ich, ist mir jetzt schon paar mal aufgefallen.

    Bei den Glossen gibt es übrigens 3 neue Topcoats: zum Aufhellen in gold, zum Abdunkeln in schwarz (sieht zumindest spektakulär aus, Farbe Kaviar) und einer zum Verstärken, was auch immer damit gemeint ist in orangerot. Die letzten beiden: limitiert.

    Bei mir ist jedenfalls die Rot-Ära wieder voll ausgebrochen. Mein derzeitiger Lieblingslippenstift ist aber gerade von Dior 999 matt. Klares, mattes Rot, morgens zart, nachmittags und abends immer intensiver aufgetragen. Ich hab bei H&M einen sehr ähnlichen gesehen, allerdings mit Glanz (candy apple) und mir steht der Matte viel besser. Dior hat selbst auch einen leicht glänzenden, dort gefällt mir, dass es die Farbe(n) mit beiden Finishs gibt.

    Da kommt momentan gerade Chanel nicht mit, aber die Herbst- und Winterfarben waren für mich einfach der Hit. Mich hat jetzt zumindest nichts konkret angesprungen, aber ich werde vermutlich doch etwas probieren.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.13, 17:08:38
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.12, 17:23:28
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.12, 10:33:14
  4. BIETE: BB Beach Palette/Chanel Chanel Cristalle Gloss
    Von gingerdream im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 07:05:16
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 23:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •